Thai Zara
Kontaktdaten
Zara
Duburger Straße 41a
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
... ich mal wieder in Flensburg...

Zara bei Sexnord entdeckt und angerufen. sie ging erst nicht ran. schrieb mir dann am 10 Minuten später per SMS
also Termin abgemacht und hin.
Der Eingang ist etwas unschön auf einem Hinterhof. Mutti hängt Wäsche auf, Kinder spielen und schreien in einer fremden Sprache...

Das Haus ist auch ziemlich abgerockt, das scheint in demGewerbe wohl FL Standard zu sein oder?

Fotos kommen hin, sind aber ein paar Jahre alt. Haare sind wohl etwas kürzer. Sie sieht aber super aus.

Ich habe dann 130 Euro für 60 Minuten abgemacht.
Kurz gewaschen und dann aufs Bett.
Zuerst gab es eine Klasse, sehr kräftige Massage mit irgendeiner Creme und Öl. Die Massage erfoglt per Hand aber auch immer wieder Body2Body.
Erst fand sie wie "zufällig" Kontakt zu den wichtigen Teilen., dann wurde immer wieder richtig zugegriffen.

Nach einer Weile gab es dann das Gummi und ein Gebläse. nach etwas gekuschel im Sitzen, folgte dann Flutschi und Doggy und schliesslich noch die Missy zum Schluss.

Da noch etwas Zeit übrig war, gab es noch eine Restmassage.

Dann eine Dusche um das Öl wieder abzukriegen.

alles in Allem, war es eine Super-Nummer. Geile Massage, super GF Feeling. Ich hoffe, sie bleibt erreichbar!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Klark-Kent,papa,Icke1,pussyschmecker,timmi_67
Dann halte ich mal die Bilder fest 

[Bild: screenshot_20210926-2n0j3m.png] [Bild: screenshot_20210926-2vdj3e.png] [Bild: screenshot_20210926-2bzj3z.png] [Bild: screenshot_20210926-2nukbg.png] [Bild: screenshot_20210926-248k7q.png] [Bild: screenshot_20210926-2t2koi.png] [Bild: screenshot_20210926-24cjb5.png] [Bild: screenshot_20210926-256j9z.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,papa,kuschel28,Icke1
Information 
Kontaktdaten
Thai Zara
Duburger Straße 41a
Flensburg
Schleswig-Holstein
0152-08454587
Hinten um Haus, klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Größe: 160
Brüste: 70 C
Haare: schwarz
Nationalität: Asiatisch
Alter: 38
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Meine Sprachen: deutsch, thailändisch
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Driver66,papa,kuschel28,Icke1