Jeanine - Villa venezia
Traurig 
Kontaktdaten
Jeanine
Zepelinstr. 31
66740 Saaröois
Karte Anzeigen
Meine Sedcard
Name: Jeanine
Alter: 24
Herkunft: Slowakei
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Oberweite: 75 B
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: nein
Konfektion: 36
Schuhgröße: 36
Größe: 1,67 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch basic
englisch
französisch

Meine Vorlieben
Meine Preise
Service
Französisch  
Zungenküsse  
Gesichtsbesamung  
Schmusen  
Körperbesamung  
Hoden lecken  
Fingerspiele  
Handentspannung  
Masturbation  
Busenverkehr  
Dildospiele  
Analmassage für Ihn  
Faustfick für Ihn  
Lesbenspiele (soft)  
Flotter Dreier mit Paar  
Rollenspiele  
Verbalerotik  
Erotische Massage  
Intimrasur  
Leichte Erziehung  
Fesselspiele für Ihn  
Hodenbindung  
Face-Sitting  
Highheel-/ Fußerotik  
Natursekt für Ihn  
Striptease  
Fingeranal für Ihn  
Bade- & Duschservice  
Kaviar  
Videoaufnahmen nein 




Moin Ihr geilen Ficker,

Heute war ich hier:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/j...lowak.html

Ein Erlebnis das ich schnell vergessen möchte.
Der Bericht wird auch nicht allzu lange weil ich noch was viel besseres auf Lager habe.
Heute hatte ich 2 Erlebnisse, die unterschiedlicher gar nicht sein können.

Bin eigentlich wegen Elena in die Villa. Ohne Termin auf gut Glück. Bei der Vorstellung war sie nicht dabei, so hab ich mich für die Jeanine entschieden. Hatte sie noch als sehr hübsch von der Homepage in Erinnerung.
Also hochgedackelt, ins Zimmer und es fing sofort mit Kommandos an. Ich war noch nicht mal im Zimmer, da wusste ich schon wo ich meine Kleider hinlegen MUSS.
Bei der ganzen Unterhaltung auf Englisch hatte sie die Nase schon ganz oben und mir war nicht so wohl. Also die Vorfreude war recht schnell verflogen.
Sie fragte wie lange ich bleiben will und ich antwortete 30 min, wie immer halt.
Dann ging sie raus zum waschen und befohl mir mich am Becken zu waschen, achso...und was ich waschen soll natürlich.
Als sie zurück kam und mich dann um die Kohle bat hatte ich den einen Fuß ja schon in der Schlinge.
Ich ruderte zurück auf 15min ohne alles für 60 Euro.
Natürlich gleich Diskusion wieso, ich hätte schließlich 30min gesagt.
Dann hat sie mir gezeigt wo ich mich hinlegen MUSS.
Ein Bein hatte ich angewinkelt. Das musste ich gerade legen Aufsmaul 
Gesagt getan. Sie fing an über den schlaffen Kamerad den Gummi drüber zu würgen und fing mit dem BJ an wie ich es noch nicht erlebt hab.
Ich kann das garnicht beschreiben so schlecht war das Lachen . Ja mittlerweile kann ich wieder lachen.
So ganz aus Gewohnheit hatte ich ein Bein wieder angewinkelt.
Sofort aufgehört und wieder der Befehl zum gerade legen. Auf die Frage warum kam die Gegenfrage warum nicht. Es stört sie.

OK, Mittlerweile war mein Pimmel ins Minus geschrupft. Also nach innen.
Da dreht die sich um, hällt mir den Arsch hin und bat zum Ficken. Oh man ich lach mich gerade weg. Den Pimmel hätte ich nicht mal in ein Stück heiße Butter reinstecken können.

Bin dann aufgestanden, hab sie gefragt ob das ihr erstes mal war, hab mich im express angezogen und bin nach unten gegangen.
Ich hab jetzt bestimmt 3x solange geschrieben wie ich effektiv bei Ihr war.

Also im Ernst, das war eine richtige Geldverbrennungsrunde.
Unten angekommen hat mich die Hausdame dann ins Gespräch genommen und ich hab dann die ganze Miserie geschildert und erwähnt das ich auch eigentlich wegen Elena kam. Die hatte dann mittlerweile gerade frei und vor Ihrem Folgetermin noch etwas Zeit.
Dann fing der schöne Teil des Tages an.
Den Bericht findet ihr im entsprechenden Topic.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Fox-Hunter,Tom Greiner,Sean,siola,Hagbart,Höhlenschlumpf,arno_nym,Einlocher,Sportsmann92,
Idee 
Kontaktdaten
Jeanine
Tullastr. 1/1
Heidelberg
Karte Anzeigen
Jeanine steht für nächste Woche auf der HP von Agentur May, also Vorsicht in HD.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,schneckelecker
Wenn ich das da oben lese, gibt es dafür nur zwei - oder vlt doch nur eine Möglichkeit:

Entweder die junge Dame hatte einen ganz schlechten Tag (ok, soll auch bei noch so Professionellen vorkommen), oder der Kunde war König und wusste sich nicht recht zu verhalten gegenüber einer Lady. Daran hapert es meistens. Wie man(n) in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

Ich hatte ein wunderbares date mit der süßen Jeanine, was ich so schnell nicht vergessen werde. Es war für mich voller Esprit, mit viel Lachen. Selten so etwas Schönes erlebt! Ok, ich bin nicht der Powerficker, sondern gehe auch auf den Mensch ein, den ich gegenüber habe. Wer sich mit Katzen auskennt, wird seine Freude an ihr haben. Wer nicht, der kann dann schonmal die Krallen spüren. Ich bin ganz begeistert und werde bis 19.12. - so lange ist sie noch in der VV Trierweiler - sicher mindestens noch 1 x aufschlagen.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Ich war heute wieder bei und in ihr und ich muss sagen, das beste P6-Erlebnis seit langem und vlt ever...!!!

Wir verstehen uns auch ohne viele Worte und spielen uns den Ball gegenseitig zu und es scheint zumindest, als ob es ihr auch sehr gefällt, zumindest ist die Illusion perfekt.

Für mich 11 von 10 Punkten, und wenn sie um die nächste Woche verlängert, werde ich sie sicher wieder im horizontalen Gewerbegebiet besuchen  Rot werd
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Sean
Nachtrag: Ich meinte oben eigentlich GF6-Erlebnis, aber, wenn ich es mir richtig überlege, war es heute auch eines der besten P6-Erlebnisse ever mit der süßen Jeanine, die auch mal ihre Krallen ausfahren kann ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Kontaktdaten
Jeanine - Villa Venezia Trier
Hi,

nachdem ich die Lady über ein Jahr lang nicht besucht hatte und mein Lümmel gerade wohl ganz speziell ist und längst nicht mehr in jedem Loch kommt, dachte ich, es ist an der Zeit für ein besonderes Erlebnis, um mir den Kopf freizuficken. Mangels wirklicher Alternativen für meine Kragenweite (zum Kuscheln habe ich genug SDL; ich such(t)e nach Fickfleisch, ansonsten nicht zu alt, nicht zu feist usw.) bin ich nach langer Abstinenz zu Jeanine in die VV.

1 Stunde zu 150 EUR habe ich gebucht – wohl weißlich, dass die Dame ansonsten schon eine grantige Grundstimmung an den Tag legt. Sie sagte mir, dass Küsse 30 EUR Aufpreis kosten, ich habe diesmal verneint.

Es war mir klar, dass es kein 08/15-Date werden wird. Und demjenigen, der nur – mehr oder weniger schnell - mal blasen und ficken in der VV haben will, sei geraten, eine andere SDL aufzusuchen.

Vorab: Die Dame hat im letzten Jahr ein paar Kilos dazubekommen. Sie ist nicht mehr ganz schlank, was nicht heißen soll, dass sie zu kräftig ist. Für Skinny-Liebhaber aber schon lange nix mehr. Die Frisur ist etwas kürzer und glatter als vor einem Jahr. Ansonsten hat sie das Schulmädchenhafte, das kindliche Gemüt mittlerweile ziemlich abgelegt. In ihrem Kopf mag sich für sie nichts verändert haben, aber es ist so. Ansonsten ist sie immer noch die Katze. Eine Diva. Eine mit Star-Allüren. Aber irgendwie auch wieder verlockend das Ganze bei ihr.

Wie gewohnt, kamen von ihr von Anfang an die Kommandos: Vorher duschen und gut abtrocknen obligatorisch war klar, da nicht drangehen, hier nicht... Und das ... will ich nicht. Es gehört bei ihr aber zum Spiel dazu, den Kunden mit Ver- und Geboten zu überschütten. Der Kunde soll sich den Fick erstmal verdienen, nicht nur Geld hinblättern. Madame setzt bewusst Hürden, um das Ganze bis zum Äußersten hinauszuzögern … Damit meine ich nicht unbedingt zeitlich. Nur zur Erklärung: Ich stehe absolut nicht auf Rollenspielchen oder solchen Quatsch und es war auch keines, aber sie ist schon eine Art kleine Domina geworden, ohne dass das etwas mit SM zu tun hat. Im Laufe der Zeit kamen wir uns, das war mein – und wohl auch ihr – Plan, näher … Aber, wie gesagt, eine 08/15-Nummer ist es nie bei ihr. Sie macht es spannend, wohl auch weil sie insgesamt überfickt ist. So meine Vermutung. Das tausendfache Rein & Raus wird auf Dauer für so eine Lady langweilig.

Wiederholungsgefahr: weiß nicht, kann sein, wenn ich wieder etwas anderes brauche, ohne auf etwas Neues reinfallen zu wollen. Sie hat irgendetwas besonderes, das habe ich ihr mehrfach gesagt. Und das ich deshalb auch wiedergekommen bin. Natürlich musste ich mir anhören, ich habe sie vergessen usw... Andererseits will ich meist selbst nur schnell mal abspritzen, das geht auch im EC ganz gut  Dodgy
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,matrix