Mary/Marie, Rumänien
Daumen runter 
Mary oder Marie aus Rumänien, 22 Jahre jung, dunkle glatte Haare, braune Augen, A-Cups, KF32, 160cm, keine auffälligen Tattoos oder Piercings, sitzt meist mit Handtuch um die Hüfte auf der "Kindercouch" vor der Poledance-Stange.

Nummer war nix, keine Nähe, sehr gelangweilte passive uninspirierte "Leistung", nach 20min kam schon "Schatzi komm". Laufhausniveau. Klare Sache: Meiden. 
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,wolle,mark38,streuner-strolch,mar347,Chris33,tailwip,memphis,Wavez,Spitz81,Muschkin,Spider1hb,Richi,oberroemer,hjhjhj,Döner,ch12345,Haribo,Savage,Marc Aurel,Alex47,|_hedonist_|
Wie viele € hat sie für die 20min Laufhaus Nummer gekriegt?
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Wavez,Döner
Handelt es sich vielleicht um "meine" Mary.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194754

Beschreibung stimmt soweit überein, nur habe ich sie als blond/blondiert in Erinnerung , Aufenthaltsort eher im Bereich Rondell, aber auch viel "unterwegs". Handtuch trug sie glaube ich keines.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(28.09.2021, 11:12)tailwip schrieb: Wie viele € hat sie für die 20min Laufhaus Nummer gekriegt?

In der Tat auch eine wichtige fehlende Information noch, da auch sonst nicht wirklich klar erkennbar aus dem Bericht die Nutte zu melden? Wenn sie 100 genommen haben sollte, dann klare Sache. Wenn sie 50 genommen haben sollte, dann naja. Uninspirierte Leistung als Info abzugeben bedeutet für mich dann eher "dumm gelaufen" zwischen Nutte und Freier, was halt immer wieder mal vorkommt und jeder kennt aber nicht als allgemein für jede Nutten Freier Kontakt gleichzusetzen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Sveto
Unter 100€ geht auch sie erst gar los. Das ist ja die Krux momentan. Werde wieder auf Altbewährtes zurückgreifen und noch mehr auf meine deutlich besseren Optionen außerhalb der Clubs zurückgreifen.

Aber auch für nen Fuffi wäre die Leistung Mist gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Haribo,|_hedonist_|
(28.09.2021, 17:28)Stuart schrieb: Unter 100€ geht auch sie erst gar los. Das ist ja die Krux momentan. Werde wieder auf Altbewährtes zurückgreifen und noch mehr auf meine deutlich besseren Optionen außerhalb der Clubs zurückgreifen.

Aber auch für nen Fuffi wäre die Leistung Mist gewesen.

Ok, bei 100 dann hast du völlig recht. Dafür sollte es schon was dafür geben und nicht nur eine schnelle minimal Abfertigung. 
Bei 50 allerdings würde ich das aber anders sehen, solange man jetzt nicht wirklich abgezockt worden wäre.

Hast du erkennen können ob es sich vielleicht doch um die Nutte handelt die @AlterStreuner vor einiger Zeit hatte? 
Da er wiederum doch zufrieden mit ihr war. Gleiche Nutte oder andere?
Zitieren
Könnte sein, aber sie hielt sich nicht/nie am Rondell auf.
Zitieren