Nena oder Nana
Sie ist Typ Vollweib, Mitte/Ende 20, ca. 170, üppig mit grossen Brüsten, nicht gemacht, so weit ich das später feststellen kann, südländisch / exotisch, hübsches Gesicht, dunkle Haut, auffällig lange schwarze Haare bis zum Po, trug so ein Riemen-Oberteil oder -Harness, ist Deutsche, spricht deutsch. Vor Corona habe ich sie im Sharks nicht gesehen, auf dem Weg zur Bar renne ich versehentlich in sie rein. Wir haben ein nettes Gespräch. Eigentlich stehe ich mehr auf schlank, finde sie dann aber doch ganz nett und sexy. Insofern entschliesse ich mich zu "Jugend forscht" und versuche mal was ausserhalb der gewohnten Bahnen. Auch weil leider wieder keine Bekannte herumschwirrt. Wir landen dann im Zimmer, wofür sie 2CE für 30 Minuten und 4CE für 60 Minuten aufruft. Ich buche ne halbe Stunde, die klasse wird: zwar nur zaghaftes Küssen, aber intensiver BJ, dann heftigen GV und sie reitet mich schliesslich ebenso heftig und zeitpunktgenau durch die Ziellinie. Bin jetzt nicht für immer in Richtung "üppig" bekehrt, auch wenn's sehr geil war. Sie weiss, was sie tut und ist keine CDL, die noch irgendwie üben muss. Ich fand's auf angenehme weise professionell.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Sveto,Wavez,Wishmaster74,odenhopper,MilknCoke,Muschkin,wolle,Marc Aurel,tailwip,Kusselchen,Makaha
Ist mit „Küssen“ Körperküsse oder Mund/Zungenküsse gemeint?

Deine Bescheeibung passt zu Nala, sie hat aber Silikontitten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MilknCoke
Kann durch aus sein, dass ich mich verhört habe und sie Nala gesagt hat...
Küsse gabs auf den Mund, aber nicht der Rede wert
Zitieren
Dann ist es wohl nicht Nala. Sie macht leider keine Küsse auf den Mund. Sie ist eine Kf38, also nicht dünn, auch nicht so dick. Weiss nicht, was du mit Vollweib genau meinst.

Btw.: wann genau hast du das Zimmer mit ihr denn gemacht? Da sie aktuell ja nicht vor Ort ist.
Zitieren