Erster Advent
Sonntag, 1.Advent - und früher Morgen .  Da  ich zufällig in Darmstadt war, wollte ich mir mal das Sharks am Sonntag ansehen. Kurz vor 10 Uhr schon über 10 Mann vor dem Eingang. Bereit für die Schlacht am Buffet, Platz in der Sauna oder zum Fich mit der einzigen Frau dort ? 

Nun - bis 12 waren auch noch nicht so viele Frauen dort, ca. 15 denke ich. Dann aber füllte sich der Saal doch immer mehr und gegen 17 Uhr schätze ich bestimmt 50-60 Mädels.  Wobei einige davon am jammern waren über die Frühstücks- und Sauna Besucher, die kein Geld für sonstige Leistungen ausgeben wollten. 

Da LUp war ok, sicher für Alle etwas zum finden. Das Preisniveau allerdings auch auf dem nun "üblichen" Rahmen 100 Euro für 30 Minuten/ 1450460. 

Ich ging mit der schon früh anwesenden Magda   aufs Zimmer, wobei ich erst 30 Minuten vereinbarte, dann aber schnell auf 60 verlängert.  Die Frau hat einfach zu mir gepasst und wir beide hatten unseren Spass.  Am Sonntag war sie immer am Sofa gegenüber den Spielautomaten zu finden. Kleine A-Brust, ca. 38 Figur, nettes Lächeln. 

Später um 18 Uhr fand ich dann noch die wunderhübsche Kitty, 36 Figur, A-Brust, helle Haust, hübsches Gesicht - eigentlich für mich die schönste Frau im Club.  Wir vereinbarten uns für 30 Minuten und wir gingen in eines der verspiegelten Zimmer.  Beim Bj drehte sie sich so, dass ich ihre hübsche rosige Muschi in aller meiner Geilheit betrachten konnte. 

Ich schätze den Anteil der Männer am Sonntag bestimmt auf 2:1 wenn nicht sogar mehr. Doch die meisten hatten keinen Sex im Kopf.  Ich fand den Tag gemütlich und würde wieder, dann aber auch später kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Fogao,Wavez,Muschkin,babeliron,hans69,Hörbi,sarut,MrMoney777,Diescher,Makaha,mechelen,Spitz81,hjhjhj,fabi