Bettina aus Bukarest
Die drei Monate zu Hause haben ihr gut getan. Etwas mehr Fleisch auf den Rippen ist auch den Titten und dem Hintern zugute gekommen. Nach wie vor griffig, quirlig und gut gelaunt, die Kleine. Nimmt den Riemen begeistert und tief, lässt sich willigst führen und wird gut feucht.

War zunächst sehr bemüht, mir zu verklickern, dass sie jetzt auch zur 30min/100€ Fraktion gehört. Im Gegensatz zu so mancher, bei ihr absolut nachzuvollziehen. Wie immer haben wir uns auf 60/150€ und mehrere Extras inkludiert verständigt.

Nix zu meckern, bis auf ihren hartnäckigen Lippenstift, der nach unserer intensiven ZK-Orgie trotz ihres Feuchttucheinsatzes bei mir noch deutlich erkennbar war. Hatte was vom Joker Lachen

Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,ffmjuergen,Spider1hb,Muschkin,Investor,DownToBuck,Marc Aurel,larkovich,pavane,igelrasur,hjhjhj,mar347,,albatros
Can anyone please confirm if Bettina still sits to the right of the aquarium and still has no piercing or ink ?

I’ve always wanted to “check out” this lady but I’ve never found her despite on my last two trips I subsequently found out she was there. I asked a few people at the club but no one claimed to know her.
Oh I wish the ladies had name tags or numbers on them !

I ask the question as I will be returning to Sharks next month and it would be nice to find her.
Zitieren
Yes she's always at that place with her great friend Roxana. No piercing or tattoo, 1m50 and a little bit chubby, long straight black hair with that weird thing that her ears are always visible, always with a sad face.
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich
Bettina ist eigentlich mein Typ, aber auch wieder nicht.

Das einzige was mich bisher stört an Bettina ist, das sie eher beiläufig den Sex mitmacht.
Als wenn es nichts Besonderes wäre, so wie Hände schütteln.

Als wenn Sie nichts stört. Es gibt zwar schon Freier die anstrengender sind, aber eigentlich macht sie den Eindruck auf mich das sie vollkommen unbekümmert ist.


Anfangs dachte ich noch sie ist devot.

Aber das trifft es auch nicht.

Sie ist sich sehr bewusst darüber das sie Einen außergewöhnlich sehr guten Service bietet.

Natürlich ist sie deshalb auch immer eine Geldausgabe für mich wert, aber mir fehlt schlichtweg die Illusion bei ihr.

Wenn ich das mit Alina vergleiche liegen Welten dazwischen.

Heute am Mittwoch konnte ich das Spiegelzimmer nutzen, was die Bettina bevorzugt.

Wir waren bestimmt mehr als eine Stunde auf dem Zimmer, aber dennoch habe ich nur 150 Euro gegeben. Sie sah darüber nicht so glücklich aus. Schließlich hatte sie für gute 6 Minuten das Zimmer verlassen um die Toilette zu benutzen.

Sie meinte noch zu mir ihr letzter Mann, also Freier von gestern, muss wohl Sonntags gewesen sein konnte auch erst nicht zahlen und hat dann später bezahlt.

Solche Geschichten fange ich erst garnicht an.

So musste ich auch der schwarzen Lilly eine Absage erteilen. Audrey war aber auch nicht da, ebenso nicht Helen die am Sonntag noch da war.

Am Sonntag hatte ich Bettina auch genommen und bin recht heftig im doggy gekommen. Da hatte ich exemplarisch die halbe Stunde gut eingehalten und dennoch 110 Euro gegeben. Darüber hatte sie sich noch gefreut. Obwohl sie am Sonntag zuerst fast eine gefühlte Viertelstunde vorab mit mir Zeit verbracht hatte. Erst auf mein Bestreben auf das Spiegelzimmer zu verzichten ist sie dann mit mir auf ein hinteres Zimmer im Flur nebenan gekommen.

Nett war natürlich der Zufall das sie und Roxanne mit mir frühstückten, indem sie sich an den Nachbartisch setzten. Als sie ankamen trauten sie sich in die warme Sonne. Hätte nicht gedacht das so blass wie Bettina immer ist auch gerne die Sonne genießt.


Ist so ähnlich auch bei Bettina, sie ist immer nett und etwas crazy auch noch immer dabei...

... ob ich sie nun lecke oder nicht, oder auch mal unangekündigt in den Arsch ficke, ihr ist das letztendlich egal. Hauptsache die Kohle stimmt.

Manchmal sind mir diese Kussorgien fast schon zuviel.

Wenigstens steht sie jetzt mal öfter auf und macht ihre Runde. Sogar einen Bekannten der auch Krügerrand sammelt hat sie mal dabei umarmt.

Er ging dann nicht sofort mit, aber immerhin dann später am Sonntag.

So wenig wie sie momentan im Schnitt gebucht wird ist es kein Wunder wenn sie irgendwann ganz weg bleibt.

So wollte auch ein Bekannter statt der Kitty dem angeblichen Supermodel, die ihn ohne Grund abwies, dann zumindest Bettina nehmen. Aber die war in dem Moment verhindert.

Unter mehr als 100 Huren ist es natürlich schwierig aufzufallen. Selber brauchte ich ja auch eine lange Zeit um überhaupt ihre Qualitäten kennenzulernen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fogao,larkovich,Muschkin,Wavez,hans69,Brustmolch,albatros
Gestern am Mittwoch den letzten Urlaubstag verbracht.

Sharks liegt nah und ein Wiedersehen mit Bettina seit Sonntag mir ein Bedürfnis.
Nach abwägen aller Tatsachen bekomme ich hier doch am meisten von dem Sex wie ich ihn mag.

Somit bei der zweiten Session doch insgesamt über eine halbe Stunde doggy gemacht. Leider wieder aus Geiz und weil es so schön war in ihrer fest mich umschlingenden Muschi auf anal verzichtet.

Wir bevorzugen beide inzwischen das Spiegelzimmer. Hier kann sie sich koket in Szene setzen. Da wir selbst per Google Translator nicht wirklich klarkommen, ist sie halt immer darauf angewiesen das ich ihre Gedanken die sie ausspricht und oft wiederholt erraten kann bis ich es verstehe.

Non verbal gebe ich immer Zeichensprache wie beim tauchen zur Zustimmung. Oder Handzeichen, sich bitte so oder so zu legen.
Also wir verstehen uns ganz gut. Und ihre Scherze wenn sie mich aus den Träumen reißt sind zwar stürmisch aber auch gelungen.

Also bis auf anal auch wegen der fehlenden Dusche alles durchgezogen was so üblich ist bei mir.
Dafür auch bei 2x90 Minuten 300 Euro gelöhnt.

Zum verfrühten Aufbruch gegen acht fielen mir wieder diese Ohrringe in Darmstadt gekauft ein.
Bereits anfangs des Urlaub am Dienstag, um mich zu erkundigen ob sie so etwas überhaupt trägt.

In der kleinen Papptüte von dem billig Schmuckladen hatte ich doch sogar einen 50er gesteckt. Das sollte wohl die eigentliche Geburtstagsueberraschung sein.

Nun wusste ich wieder warum bei meinem Kassensturz anfangs der drei Wochen am Dienstag Geld fehlte.

Zum Schluss gegen kurz nach 19 Uhr verstand ich warum ihr trotz 3 Männer  immerhin 100 Euro in ihrer Börse fehlte

Einer der indischen Dicken wollte nur 50Euro ausgeben. Hat sie auch gemacht, obwohl sie den Typ offensichtlich nicht mochte.
Und ein anderer Freier war bereits nach 10 Minuten wieder weg. Abgesprizt und fort für 50Euro.

Dann gibt es eben den abgespeckten Freiertarif ohne küssen.

Also wenn ich demnächst auch nicht mehr so flüssig bin, lasse ich mir auch nur noch die Bälle kraulen. Obwohl ich das sonst nicht mag, bei ihr lasse ich mich gerne so behandeln. Dafür nimmt sie meine Klöten nicht in den Mund, worauf ich schon immer keinen besonderen Wert legte.

Jedenfalls hat sie sich sehr über die Zuwendung gefreut, und noch mehr als sie die roten Kristalle sogar anprobierte als Ohrschmuck.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Muschkin,Fogao,albatros,Brustmolch,neveroddoreven
Am Sonntag ist es meistens einfach mich für das sharks zu entscheiden. Das liegt weder am Dieter dem Saunameister noch an der aktuellen Zahl des line-up das konsequenterweise nie unter 50 fällt.
Somit ist die geheime Formel mit je Euro pro Hure erfüllt beim Eintritt. Und mehr braucht es auch nicht. Schließlich komme ich in einen Puff um Weiber zu sehen. Das möglichst viele auf einmal. Da ist und bleibt das sharks für mich momentan unerreichbar. Die Auswahl ist entsprechend gut und vor allem optisch eben ein Klassiker für mich.

Klar gibt es auch andere Clubs, die mit mehr Wellness und besserer Gastronomie aufwarten. Aber darin hat mich das sharks gestern ebenfalls überrascht. So gab es zwar nicht die Peking-Ente von früher aber dafür beste Auswahl an gebratener Wurst und Beilagen wie Kroketten als wäre ich in meinem alten Imbiss-Stand „Schalk´s“ gelandet an der Mindener Straße. Hier hatte ich ja auch meine erste Freundin eingeladen. Okay, nur eine konnte heute mit der damaligen Doppel-D-Königin für mich mithalten. Aber die kannte ich bereits von vor Corona mit sehr teuer und trotzdem enttäuschend. Dennoch machten mich ihre langen Beine, das hübsche dunkle Gesicht, die riesigen Naturbrüste wieder an. Aber ich brauch kein Geld dafür auszugeben, schauen reicht in dem Moment völlig für mich. Und außerdem weiß ich nie ob nicht doch nur die schwarze offene Netzstrumpfhose daran Schuld ist das ich einen Steifen bei dem Anblick bekomme. Ich und mein Fetisch halt.

Zumindest war meine Perle bereits da als ich gegen 12 Uhr etwas verspätet ankam.
Alina ist immer ein toller Anblick und heute wäre sie sogar frei gewesen, obwohl ihr Dauerfreund heute auch anwesend war. Der nahm aber sie und Sabrina gleich auf ein Zimmer und hatte sich damit wohl den ersten Herzenswunsch des Tages erfüllt.

Ich bin da eher zurückhaltend, denn ob es nicht doch eine gewisse Reiberei geben würde wenn ich mit Roxana und Bettina auf ein Zimmer gehen würde will ich überhaupt nicht erst ausprobieren.
Bettina wurde nachher auch etwas unruhig als ich meine Blicke hinter der Alina herschickte. Schließlich weiß sie auch das die 100 Euro dann eben nicht bei ihr landen.

Ansonsten war aber das erste Zimmer mit Bettina sehr nach meinem Geschmack. Das Spiegelzimmer leitet eben alle möglichen Stellungen an meinen Sehnerv. Zwei davon und schon kann ich stereoskopisch schauen. Ich sehe also das erste Bild wie in einem normalen Spiegel und von hinten gekippt das andere Bild aus einer anderen Perspektive. Sehr interessant und wenn man so wie ich nicht ganz so hungrig ist auf Sex im ersten Moment eine schöne Sache die Welt mal aus anderen Augen oder zwei Perspektiven gleichzeitig sehen zu können.
Wobei natürlich diese körperlichen Berührungen, wenn ihre Titten auf meiner Brust tanzen und sie meinen Schwanz dabei mit dem Mund verschlingt noch von ganz anderer Qualität sind.
Dies ersten guten 60 Minuten sind dann für mich auch mit 150 Euro belohnt keinesfalls nur ein Muss. Genauso könnte ich diese Session bei ihr mit gewissen Einschränkungen auch weiterhin für 100 Euro haben. Aber ich genieße halt lieber das volle Programm, als das ich mich deswegen quäle, ob ich nun 50 Euro mehr ausgegeben habe. Dann bleibe ich lieber gleich mit dem Arsch zu Hause und schaue dort Fußball oder bei solchem Sonnenscheinwetter wie gestern geht es dann ab in die Natur.

So deutlich habe ich dann die Natur beim zweiten Zimmer mit Bettina am Abend auch noch nie wieder gespürt. Das hat schon etwas von Selbstaufgabe, wenn ich minutenlang sie von hinten stoßen kann, dabei ihr Fleisch am Arsch knete mit den Händen und sie immer wieder wie einen Prallbock genieße. Ihr macht das nichts aus, sie liebt diese Stellung und wenn ich etwas herzhafter zupacke und sie hart nehme. Jedenfalls hat sie mir öfters bestätigt das wäre für sie mit einer der angenehmsten Stellungen. Ab und zu nehme ich dann ihre weichen warmen Titten in die Hände und stoße etwas weiter von unten zu. Sie japst dann nur einmal, mehr Zustimmung muss ich von ihr nicht hören.  Ich weiß nun darf ich mich weiter in ihr austoben.
Im Spiegel im SM-Zimmer sein Konterfei dabei zu beobachten, wie diese hingebungsvolle Hure dich ungestraft alles mit ihr machen lässt hat dann noch eine besondere Note der Selbsterkenntnis für mich. Nichts ist vergleichbar mit pay-sex. Hier kann ich bestimmen, wie lange und wann ich Sex haben will. Versuche das mal in irgendeiner Beziehung längerfristig zu leben.

Nach der grandiosen Entsaftung bleiben wir noch kurz auf dem Zimmer. Die letzten Minuten sind für sie entweder Kuschelzeit oder sie muss mir irgendetwas dringendes über ihren letzten Mann erzählen. So war sie auch sehr erfreut über den Big-Spender am Samstag und das sharks auch richtig voll gewesen wäre. Gute Verdienste lassen eine Hure doch immer wieder strahlen.

Unter den blacky´s konnte ich diesmal nur die deutsch sprechende Berliner Krankenschwester feststellen und Audrey.
Exotische Asiaten gibt es nur für die Huren, oder bei der Thai-Massage. Wobei TAWAN nun wieder anwesend ist mit Pia, aber dafür der Stefan jetzt wohl Urlaub macht.
Noch ein Wehrmutstropfen war das die Aussen-Sauna wegen Reparatur-Arbeiten geschlossen war bzw. ausgestellt.
Dafür ist der Aussenpool immer noch beschwimmbar und die Whirlpools alle in Betrieb. Auch die Dampfsauna war ordentlich beheizt.
Also wenn das sharks das übliche reichhaltige Frühstück und den frischen Eier-Spezialitäten beibehält, sowie das zusätzliche Essen mit Bratwurst und Pommes wie in einem gut geführten Imbiss immer wieder anbietet finde ich dies abwechslungsreich.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Samenstau,larkovich,hans69,Spider1hb,ffmjuergen,babeliron,Muschkin,Spitz81,Fickeymouse,Richi,Jack Sparrow
(15.11.2022, 15:45)verweser schrieb: Wobei natürlich diese körperlichen Berührungen, wenn ihre Titten auf meiner Brust tanzen und sie meinen Schwanz dabei mit dem Mund verschlingt noch von ganz anderer Qualität sind.

Nur so aus Interesse - hat sie einen sehr langen Hals (wäre mir gar nicht aufgefallen) oder liegt es doch an der Länge deiner Anakonda? Beim Blow hatte ich ihre Titten da noch nie  Grübel
Zitieren
(17.11.2022, 22:02)Richi schrieb:
(15.11.2022, 15:45)verweser schrieb: Wobei natürlich diese körperlichen Berührungen, wenn ihre Titten auf meiner Brust tanzen und sie meinen Schwanz dabei mit dem Mund verschlingt noch von ganz anderer Qualität sind.

Nur so aus Interesse - hat sie einen sehr langen Hals (wäre mir gar nicht aufgefallen) oder liegt es doch an der Länge deiner Anakonda? Beim Blow hatte ich ihre Titten da noch nie  Grübel
Die Stellung ist einfach nachzuvollziehen. Sollte Sie aber bei Dir eigentlich auch schon durchgeführt haben.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Vorletzten Sonntag noch eine Session gehabt zu normalen Zeiten mit 150 Euro die Stunde inkl. Blasen und Ficken in allen Stellungen und sehr intensive ZK dabei.

Am Freitag dann doch aufgebrochen und einen Teil meiner Weihnachts-Zuwendung mit ihr verfickt. Also zuerst 90 Minuten angepeilt, aber dann war es so geil mit ihr das ich auf einen Abbruch verzichtet habe und blieb eben 2 Stunden. Die 300 Euro waren dann zwar weg, aber ich auch äußerst geil behandelt worden.

Für mich rechnet sich mit Bettina der Stundentarif, da ich eigentlich nur 70 Euro die 30 Minuten damit gebe und eben 10Euro Trinkgeld drauf. Bei anderen Frauen sehe ich das nicht so, ob nun im sharks oder andere Clubs. Auch dieses nachkobern wie im Rom letztens wieder erlebt finde ich völlig überflüssig. Wenn ich vorher eine halbe Stunde zu 50 Euro klar gemacht habe will ich oben im Zimmer keine Diskussionen darüber das eine Stunde doch viel schöner ist. Am schönsten ist es dann wenn die Hure einfach mal die Klappe hält und mit dem Blow-Job startet Mad


Am Abend dann nochmals hin zu dem Sitzplatz von Bettina und wollte mich eigentlich nur verabschieden, da kommt der Johnny doch nochmals hoch. Das passiert mir sonst nur alle Jubeljahre ohne Doping. Also nochmal einen Anlauf genommen und schon verflogen die 90 Minuten.

https://ge.xhamster.com/videos/muschi-st...er-6654792

Am Ende gab ich nochmals alles im Doggy und bin so krass gekommen, mir war bisher ein so geiler Abgang in ihr nicht möglich gewesen.
Das hatte schon Grenztod-Erfahrung.
Sie war dann allerdings so munter und völlig voller Energie das ich wieder an meinen Großmeister denken musste. Eigentlich sollen die Frauen ja Energie beim Sex an die Männer abgeben, hier war es völlig anders herum.

Sie fragte dann auch ob alles okay wäre. Ja, natürlich, aber ich bräuchte jetzt eine Pause und bin dann nach dem kurzen Abendessen direkt nach Hause. Meine Glieder waren schwer wie bleib. Deshalb den Samstag nur relaxt und dann sehr erfrischt am Sonntag nochmal ins sharks.

Eigentlich wollte ich nicht wieder zwischen den Beinen von Bettina landen, aber ein geselliger Bekannter gab mir überraschend ungewollt die Auskunft sie wäre ab Montag dann im Weihnachtsurlaub.

Da war ich natürlich etwas missgestimmt. Am Freitag hatte sie mir noch gesagt das sie doch zu Weihnachten bei der Familie in RO wäre. Weil vor einiger Zeit wollte sie sogar Sylvester noch hier verbringen.

Ihre Freundin die blonde Roxanna fährt die Strecke mit eigenem Auto nach Hause. Allerdings war ihr wohl selbst dann noch nicht klar das die Reise so schnell stattfindet.

Der Wille war dann doch da nachdem ich mich bei ihr erkundigt hatte ob dies alles stimmt um sie noch einmal zu erleben.
Mann weiß ja nie was alles in der Zeit passiert. Und so ein Abschiedsfick auf Zeit ist auch nicht unbedingt das schlimmste was mir passieren kann.

Es war dann wirklich eher eine besonders geile Session, so wie ich sie immer Anfangs mit ihr erlebt habe. Die eine Stunde mit ihr für 150 Euro waren jedenfalls mehr wert als sich auf die anderen neuen Damen einzulassen. Die waren zwar auch sehr sexy, aber irgendwie ist es nicht mein Ding wenn eine Blonde und Brünette gemeinsam bei mir vorsprechen.

Ansonsten ist das sharks nun seit Sonntag sehr festlich weihnachtlich geschmückt. Lasst Euch einfach überraschen, auch wenn Bettina und Ihre Freundin Roxanna eben überraschend früh den Weihnachtsurlaub angetreten haben. Vielleicht kommen sie auch bereits im Januar wieder, wer weiß das schon?


gr vw
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fogao,hans69,MrMoney777,Brustmolch,babeliron,Spider1hb,Romero,larkovich,Wavez,albatros,Maxe