Claudia in der Kaiserstr.13 FFM
Kontaktdaten
TCM Studio Mandarin
Kaiserstr. 13
60311 Frankfurt
Hessen
069 272 42 029
0152 030 83 500
Öffnungszeiten täglich von 10.00 - 22.00
Karte Anzeigen
Servus,
ich war diese Woche in der K13, das erste Mal.

Claudia war anwesend, eine süße nette zierliche Chinesin.

Die Stundenmassage fand in einem Zimmer mit einem Bett statt. Nebenan ist ein zweites Zimmer mit zwei Massageliegen, dies war mir aber etwas unpersönlich und steril. Und ich hatte die Wahl, also das Bett...

Zur Performance wurde ja auch schon einiges berichtet, auch hier muss ich sagen, mehr gestreichel als Massage. Manche Ansätze waren zwar vorhanden, aber das grenzt eher an einer 4 Stunden Grundausbildung für Massage.
Dennoch eine gelungene Stunde mit Wellness Charakter.

Danach noch unter die Dusche, die Wohnung ist sauber und hell und modern.

Die Preise belaufen sich auf 50€ die Stunde normale Massage + Tipp

In der Regel ist noch eine zweite Lady, Lan anwesend. Ggfs. werde ich diese noch testen, obgleich mir doch der Sinn nach mehr Massagetechnik liegt.

Ich habs genossen, mehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Marc Aurel,Kusselchen,Hal222,spritzbert,matrix,tiger1,Stuart,haumiblau,lust6
Den Bericht kann ich im Großen und Ganzen bestätigen.

Heute mal 1h Massage bei Claudia in der K13 geordert. Alles ein wenig mehr ein Rumgestreiche als eine Entspannungsmassage. Verspannungen werden damit defnitiv nicht gelöst. Nach insgesamt 50min Gestreichel war auch Schluss.

Für 45 Euro einfach zu teuer. Die Atmosphäre im Verrichtungszimmer ist auch nicht prickelnd. Einfach billig und spartanisch eingerichtet - ein Billig-Futton Bett mit Hantelstangenaufbau. Bei mir ist keine Wiederholung dort geplant - zu unattrakiv, wenig effektiv und nicht einladend. Sorry, das war nix!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Stuart,igelrasur,karlskrone,Hal222,lust6