LH 17 - Ana Zimmer 18 auch Elli(vorher: H10, Brunnenstr.)
(17.10.2020, 06:37)dd_fan_69 schrieb: Ist das die SDL, die in den letzten Monaten in Pforzheim unter dem Namen Ana gewerkelt hat?
Im Pforzheimer Forum gibt es einen entsprechenden Bericht von mir...

Nein, das ist sie sicher nicht. Sie schreibt sich zwar auch Ana mit einem "N" sieht aber ganz anders aus: Kleine Titten!
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#22
(17.10.2020, 09:24)soundstor schrieb:
(17.10.2020, 06:37)dd_fan_69 schrieb: Ist das die SDL, die in den letzten Monaten in Pforzheim unter dem Namen Ana gewerkelt hat?
Im Pforzheimer Forum gibt es einen entsprechenden Bericht von mir...

Nein, das ist sie sicher nicht. Sie schreibt sich zwar auch Ana mit einem "N" sieht aber ganz anders aus: Kleine Titten!

Die blonde Ana aus Pforzheim (Rumänien) hat Titten bis zum Mond, ist ihrer Aussage nach 36 und recht „kräftig“, allerdings nicht fett.
Sie hat ihrer Aussage nach ihre Brötchen in Vor-Corona-Zeiten auch im Gässle verdient...
Zitieren
Nachdem sie letzte Woche noch im Schaufenster von Haus 19 stand., Ist sie zurück an ihren Stammplatz. Im Schaufenster von Haus 17 ist sie die Zweite von links.

Wie schon erwähnt ist sie ziemlich flauschig geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger
Ich war im letzten Oktober bei ihr, als für 2 oder 3 Wochen geöffnet war. Die ging da so richtig ab, und ich wollte die Woche drauf gleich nochmals hin. Dann war aber schon alles wieder zu. Schade zu hören, dass sie im Lockdown auch zu viel von der Hefe genascht hat. Sie hatte damals so eine leckere Figur. Also ich bin beim Schlankficken gerne behilflich. Wenns nur nicht so teuer wäre...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser
Kontaktdaten
Ana/Elli
Brunnenstr. 17
Karlsruhe
0151-71828622
Karte Anzeigen
Sie hat aktuell eine Anzeige bei ladies.de geschalten:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10253896

Mit stark bearbeiteten Bildern:

[Bild: ME13LNCY_t.jpeg] [Bild: ME13LNCZ_t.jpeg] [Bild: ME13LND0_t.jpeg] [Bild: ME13LND1_t.jpeg] [Bild: ME13LND2_t.jpeg]

Als Adresse ist Brunnenstr. 17 angegeben
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,katzenjäger
Heute war ich bei Ana im LH 15 - Zimmer 18 (glaub 4.OG). Habe Sie im Fenster gesehen und mich entschloßen, sie zu nehmen.
Sie ist ca 150cm groß, hat ne normale Figur (nicht zu dünn und nicht zu dick). Ich fand die Figur einfach perfekt.
Sie hatte ca eine B Oberweite. Sie ist blond und ist laut ihrer Aussage halb deutsch, halb Moldawin.
Vereinbart waren Standardprogramm (50€).
Beim blasen hat Sie ihre Zähne mit eingebracht, Wass ich persönlich aber nicht als störend empfundene hab.
Nach dem langem und intensiven blasen hab ich Sie aufgesattelt, in die umgekehrte Reiterstellung. Was soll ich sagen, es war echt traumhaft, nicht nur wegen ihren schönem Po sondern auch wie sie aktiv wurde.

Sie ist wohl noch bis zum 10.10. da und geht dann erstmal wieder in die Heimat. Vllt schaffe ich es vorher nochmal zu Ihr zu gehen.

Sie ist übrigens eine sehr humorvolle Frau, die gerne späßchen macht und immer am lachen und fröhlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,spundenfresser,soundstor,sfc750
Ich vermute es war im Haus 17 und er war bei der wieder erschlankten Ana:

verknüpft, Cyper Wink

Wenn atomix das bestätigen sollte, könnte man seinen Beitrag an ihr bestehendes Thema anfügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,sfc750
ja genau das ist sie Smile und ja es war LH 17 hab mich gestern vertan
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,spundenfresser,Cyper
Hallo,

ich war gestern um 16 Uhr auch in der Brunnenstraße. Bin einmal rauf und wieder runtergelaufen. Dabei war Ana an einem Fenster und hat geklopft - ich weiß nicht mehr welches Laufhaus es war. Aber die Beschreibung her passt. ca. 160 bis 165 groß, Teeny-Figur, hüsches Gesicht und lange blondierte Haare. Tätowierungen sind mir keine aufgefallen. Sie fragte, ob ich Zeit habe und ich bejahte. Also rein und mit dem Fahrstuhl in den 3. Stock (glaub ich zumindest). Dabei schon nett unterhalten und im Zimmer (An der Tür stand "Ana" mit einem "n") angekommen das finanzielle besprochen: 30 Minuten für 80€. War für mich okay, da sie einen sehr freundlichen Eindruck machte.
Sie sagte auch, dass wir alles schon langsam angehen und wenn ich kurz vorm kommen wäre, sollte ich kurz Bescheid sagen und dann kann man eine kleine Pause machen.
Also gut, wir beide nackig gemacht und aufs Bett. Dort hat sich sich sehr an mich angeschmiegt und ich konnte sie sehr gut streicheln und alles abgreifen. Sie hat derweilen ein Kondom aufgezogen und geblasen. Die Blastechnik war eigentlich ganz gut, ich kann mich nicht beschweren. Nach ca. 10 Minuten meinte ich dann, dass sie kurz mal pausieren sollte und sie hat sich dann neben mich gesetzt, sodass ich noch die Brüste gut abgreifen konnte und wir haben etwas smalltalk gehalten.
nach besagter kurzer Pause hat sie dann wieder weitergeblasen und ich fragte sie dann kurz darauf, ob sie nicht reiten möchte. "Sehr gern" war die Antwort. Sie stellt sich auf und ich lieg so da, plötzlich links ein Bein von ihr und rechts das andere Bein, ich schau hoch und woah, was ein Ausblick :-)
Sie setzt sich dann im Reverse auf mich drauf, sodass ich den Hintern weiter schön befummeln kann und dann dauerte es auch nicht lange bis einen guten Orgasmus hatte.
Mir hats gut gefallen bin zufrieden wieder gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,Cyper,Cronauer69,sfc750,soundstor