Dirty Diana (Moldawien)
Kontaktdaten
Diana
Mannheim
0151-66979447
Karte Anzeigen
Die schmutzige Diana taucht immer mal wieder in Mannheim auf. Auf Anfrage will sie 50 Euro für 15 min, 80 Euro für 30 min und 150 Euro für 1h. Sie ist in einem Hotel nahe des Neckars besuchbar was im letzten Herbst fast zum Bordell mutiert ist, dann aber ein Jahr sehr ruhig war. ich mag die Lokation, nah und unauffällig. Man fährt mit dem Fahrstuhl von der Strasse direkt zu den Zimmern.

Kurzfristig hatte ich mich verabredet für 30 min. Service. BJ,lecken,Ficken, alles mit. das wars. na ja.

Im Zimmer treffe ich dann auch gleich Allesia. Angeblich Schwestern. Sehen sich schon ähnlich. Kann gar nicht sagen mit welcher von beiden ich jetzt mein Date habe. Hoffenlich mit der hübscheren mit den gut gemachten C Sillis. Da genau die sich jetzt auszieht und die andere anzieht (vorher beide nur Unterwäsche) hab ich wohl hier schon mal Glück gehabt. Kurze Frage ob ich nicht doch nen 3er will. Ne, gerade nicht. Hab das Geld auch nur passend mit.

Diana spricht gut englisch und sieht geil aus. Schlank, ca 1.65 cm. C Sillis, Lippen leicht getuned. Gefällt mir. Annährung auf dem Bett. Sie räkelt sich und spielt mit ihren Brüsten auf mir rum. Chemie passt.  Wir lachen ein wenig.

Blow ist mit ordentlich Druck und Handeinsatz. Ich bitte sie die Hand weg zu lassen. Macht sie. Trotzdem nur Durchschnitt maximal. Dann möchte ich sie lecken. Am Anfang ist sie regungslos, dann geht sie immer mehr mit. Plötzlich drück sie kräftig die Beide zusammen. Ich dazwischen. Geflällt mir und ich bearbeite sie gleich weiter. Leider hatte sie mir so fest die Beine auf die Ohren gedrückt, dass ich sie nicht mehr hören konnte. Also ihr 'STOP STOP STOP PLEASE'. Wir müssen beide lachen als sich das aufklärt aber ab dann darf ich ihre Dose auch nicht mehr berühren oder gar anhauchen. Immer diese Mädels die sich nicht entspannen können Engel

Ficken ist dann recht unspektakular, weil sie eigentlich nur sperrt. Ich wäre zu groß und sie klein. 15 Minuten gehen wir so ein paar Sellungen durch, dann erkennt sie wohl das die Sperrerei auch zu nichts führt. Sie motzt mich dann an ich solle halt durchziehen. Mach ich auch und bring es fertig.

Danach noch kurz small talk. Allesia kommt auch zurück und quatscht mit. Die beiden haben wohl lange Striptease gemacht und sind wegen Corona ungesattelt. Keine Club Erfahrung.

Meinerseit keine Widerholung obwohl wirklich hübsch. Aber Service zu mau und zu unentspannt.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cyper,Kitomer,Nonymus,memphis,Oneu,lekali,testmaster,passat,DrumStick,Smirgol,Alex47,hjhjhj,M0rty,Tom56068,ins-knie-gefickt,JohnBig,lpl
[Bild: ME13WDRX_t.png] [Bild: ME13WDRY_t.png] [Bild: ME13WDRZ_t.png] [Bild: ME13WDS0_t.png] [Bild: ME13WDS1_t.png] [Bild: ME13WDS2_t.png] [Bild: ME13WDS3_t.png] [Bild: ME13WDS4_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cyper,memphis,lekali,DrumStick,Smirgol,Alex47,phidelco,hjhjhj,M0rty,Tom56068
Kontaktdaten
Dirty Diana
Mannheim
0157-85498963
Karte Anzeigen
Mit neuer Telefonnummer wieder in Mannheim. Ebenso wohl ihre Schwester Allesia.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Tom56068,Smirgol
Leider schon wieder weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol
So heute geht der Link von Allesia plötzlich wieder, die Zwei sehen wirklich aus wie das doppelte Lottvhen. Optisch genau mein Ding. Aber Dr. Stech Aussage zum Service lässt mich zweifeln. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Kontaktdaten
Diana
Ludwigshafen
RLP
0157-85498963
Karte Anzeigen
Nun in Ludwigshafen zu finden
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10526798
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Safado,DrumStick,jcm598