Emma (Hot&Sweet)
Kontaktdaten
Emma
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
RLP
0176-32935840
Karte Anzeigen
Hier ein kleiner Nachtrag zu meinem Besuch bei Emma im Hot&Sweet der vor circa 1 Monat stattgefunden hat. 


Location: es war mein erster Besuch im Hot&Sweet. Diskreter Eingang, corona Maßnahmen wurden eingehalten. Zimmer und Bad waren sauber und aufgeräumt.

Girl: ich hatte im Ladies Forum einen positiven Bericht über die Dame gelesen. Die Fotos in der Anzeige sprachen mich an und ich erwartete eine dralle, dunkelhaarige Frau mit einer großen Oberweite. Also Termim mit der Hausdame per WA ausgemacht und mich auf den Weg gemacht. 

Action: ich wurde nach Ankunft von der Hausdame herzlich begrüßt und in ein Zimmer platziert. Ein paar Minuten später erschien die Dame und ich war leider ein wenig von ihrem Aussehen enttäuscht. Man kann die Dame auf den Bildern weitestgehend erkennen, allerdings bestimmt 10-15 Kilo mehr auf den Rippen und weniger glamouröser. Ich entschied mich trotzdem zu bleiben und wählte die 30 min Variante mit einem Extra (ZK). 90€ wechselten den Besitzer und wir gingen in den 2. Stock in ein Verrichtungszimmer. Nach einer kurzen Waschung im Bad entledigter ich mich der Kleidung und wartete bis Emma von ihrer Waschung zurück kam. 

Wir fingen im stehen mit schönen, zärtlichen ZK an und ich durfte sie überall Abgreifen. Ihre Oberweite ist wirklich schön und nach dem wir uns aufs Bett fallen ließen widmete ich mich dieser auch sehr intensiv. Nach einer Weile küsste ich mich langsam nach unten und ich leckte ihre schöne Schnecke aus. Sie ließ sich schön lecken (frisch rasiert und geruchsneutral), allerdings ging sie nicht wirklich mit und es kam auch keine Illusion auf dass es ihr gerade gefiel. 

Also wechselten wir die Positionen und ich legte mich auf den Rücken und genoss ein solider BJ. variantenreich und immer wieder mit Blickkontakt. 

Wechsel in die Missio, genügend grip, Emma winkelt ihre Beine an dass man auch tief zustoßen kann, leichtes Gestöhne. Ich wollte dann noch in die Doggy wechseln, sie platzierte sich so dass ich stehend 
Auf dem Boden und sie auf der Bettkante auf allen Vieren nehmen konnte. Anblick und geilheit haben mich dann relativ schnell zum Abschluss gebracht. 


Fazit: WIederholungsgefahr liegt aufgrund der stark abweichenden Optik und die fehlende Illusion für mich bei maximal 50%. Weit weg von Abzocke aber leider auch net vollkommen überzeugt. 

Bilder sind im Ladies Forum vorhanden wenn man nach „Emma“ sucht wird man darauf stoßen. Hier im Forum hab ich nix zu ihr gefunden.


Zitat:EMMA

Hallo, ich bin Emma, bin 25J., super hübsch. Deine süße Gespielin.
Ich verwöhne dich mit meinem tollen Service!
Komm zu mir, sag mir Deine Vorlieben und lass Dich
überraschen. Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!!!
Alter:
25 Jahre
Busen:
75D
Figur:
KF 36
Körpergröße:
1.73m
Typ:
osteuropäisch
Service:
ZK, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,pussyschmecker,muggel,Cyper,Powerficker1,Nacktschneckenzüchter,siola,hjhjhj,Spatz,M0rty,Einlocher
Danke für den Bericht nunzio.
Ich kenne das Mädel auch durch mehrmalige Besuche im H+S. 
Ich habe sie bei meinem letzten Besuch auch auf ihre "Kilos" angesprochen.
Sie hat mir etwas verschämt gestanden, dass sie einige Kilos zugenommen hat.
Sie führt das auf mangelnde Bewegung und mehr Essen - Coronabedingt -  zurück.
Seis drum. Die Figur ist etwa 38  - also  durchaus noch im Rahmen.
Ihrem Service hat das allerdings nicht geschadet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,siola,hjhjhj,M0rty
Die tollen Bilder sind mir auch schon aufgefallen. Schade, wenn die Realität dann doch abweicht...

[Bild: ME1409TJ_t.JPG] [Bild: ME1409TK_t.JPG] [Bild: ME1409TL_t.JPG] [Bild: ME1409TM_t.JPG] [Bild: ME1409TN_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,siola,hjhjhj,Spatz,M0rty
Information 
Kontaktdaten
Emma (Hot&Sweet)
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0176-32935840
10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Spatz
Bin dann doch neugierig geworden und wollte sie die Tage mal besuchen.

Also ohne Termin mal in Kaiserslautern aufgekreuzt.

Während der Vorstellungsrunde wurde ich dann aber doch eines Besseren belehrt.

Wirklich selten in ein solch lustloses und demotiviertes Gesicht geblickt.

Bin dann vernünftig geblieben und habe mich höflich von der Puffmutti verabschiedet.

Schade um den Sprit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spargel,Sebmue,siola,Thomas071,Powerficker1,Spatz,dnpp69
Im aktuellen Inserat in Kaisserslautern (siehe #4) ist die Konfektionsgröße auf 38 angepasst worden, allerdings bleibt sie seit 2019 konstant 25 Jahre jung. Deshalb steht auch immer darunter: "Alle Angaben ohne Gewähr".

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Emma
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
+49 6819401161
Lagune Rooms
Karte Anzeigen
Ist nun in Saarbrücken angekommen. Fotos wie bislang. Ist aber nun mit 27 Jahre und KF 38 der Realität wieder näher in der Anzeige.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustmolch19,dnpp69