Hallo :-)
Zwinker 
Hallo erstmal an alle mitleser und schreiber!

Ich fast 40, halbes Leben mit einer Frau verbracht, wunder mich das die gute auf einmal so distanziert ist.

Ich so: Sagmal Verwirrt , wieso bist du denn so distanziert?
Sie so: Heul  Hab mich in mein besten Freund verliebt, weil du so down warst nachdem uns 10 jahre nur scheiße passiert ist.
Ich so: Dann starte ich mal meine Selbstfindungsphase im Gästezimmer  Laut Lach

Das war so ca. vor 2-3 Jahren, ging also vor Corona los. War vermutlich das beste was mir passieren konnte, gab viel über mich zu lernen. Und dank Corona suuuper viel Zeit die ich mit meinen nerdigen IT Projekten am Computer verbringen konnte.  Darthvader Mit einem "es ist kompliziert" Beziehungsstatus, der erstmal nicht meine Baustelle sein soll, im Schlepptau ist es auch nicht so einfach neue Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Also war erstmal Handbetrieb angesagt - gut, viel Sex gab es in den letzten Jahren sowieso kaum noch. Danke Internet!  Titten

Die Rotlichtviertel haben mich schon immer fasziniert, früher oder später stolperte ich also über div. Foren und Berichte - großer Dank dabei an alle aktiven Schreiber an ihren Geräten! Um Diskussionen mit der "noch" Ehefrau zu vermeiden (geht sie eh nix mehr an, aber geteilte 4 Wände machen das nicht einfach) schaufelte ich also durch ein neues Hobby Zeitfenster in mein Leben, die ich so auch anders füllen kann.

Als eher kontaktscheuer IT Nerd sprang ich dann vor kurzem über meinen eigenen Schatten ins nächste Bordell. Entsprechend nervös war ich, da tat mir die Dame fast Leid, aber sie war (wegen und/oder trotz der monetären Motivation) einfühlsam genug das aus meinen bisher 2 Sexualpartnerinnen im Leben dann 3 wurden Ficken

Um zu sehen ob noch befriedigendere Erlebnisse mit P6 möglich sind, werde ich mich also abhängig von Zeitfenstern und eventuellen Änderungen im Beziehungsstatus, weiterhin im Raum Hildesheim und Hannover auf die suche nach weiteren Freundinnen auf Zeit machen.

Für mich interessante Adressen, abgesehen von div. Wohnungen sind u.A. Club König (H) oder das le Passion (HI), ggf. auch die Laufhäuser Haus Rose (HI), Eros Center (H). Schade das Agentur Stern (H) scheinbar wegen Corona von einem Bordell umgestellt hat auf Laufhaus, Termine und spontane Zeitfenster passen bei mir derzeit nur schlecht zusammen.
Gibt leider recht wenig (aktuelle) Berichte über Hildesheim, was mich nichts herausragendes erwarten lässt. Dank der vielen Berichte bin ich einigermaßen drauf vorbereitet welche Servicegefälle mich allgemein im P6 zwischen Geldverbrannt und "Da hätt ich noch gerne 50€ mehr gezahlt" erwarten mögen. Solange es nicht langweilig wird, soll mir noch vieles recht sein, bin auf Lehrgeld eingestellt.

Schönen Abend oder Mittag wünsch ich dann allen, man liest sich! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,wewe,Stuart,MilknCoke,Bronto8,Freddy k,Sveto,Homer J,Lameth,wayne123,muggel,Hornet75,pussyschmecker,jcm598,Heini,Flutschi
(30.09.2021, 21:04)wheatstone schrieb: …. das aus meinen bisher 2 Sexualpartnerinnen im Leben dann 3 wurden

Da ist ja noch deutlich „Luft nach oben“ Smile

Also rauf auf die Piste und ran an die Tastatur. Dein Einstandsbericht hat mir jedenfalls schon einen weiteren Eintrag in meine To-Fuck-Bucket-List beschert. Danke dafür Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: wheatstone
Herzlich willkommen !

Die Geschichte ist so geil die sollte man 
Verfilmen !
Adam Sandler in der Hauptrolle....

Freu Dich auf die Entwicklung die vor dir 
Liegt....

Die ersten 20
Die Nervosität geht weg

Die ersten 50
Das Selbstbewusstsein kommt

Die ersten 100
Du hast welche getroffen die dir alle 
Tricks beibringen 

Die ersten 300
Du schleppst auch im nicht Pay Sex 
Frauen ab... Routine eben

Die ersten 500
Das muss ist weg, wenn dir etwas 
Nicht gefällt,sagst du selbst zur Schönsten 
Nein

Die ersten 1000
Jetzt kommt zusätzlich das private 
Harem 

Die ersten 1500
Deine Erfolgsquote steigt auf Brad Pitt 
Niveau

Die ersten 2000
Dein Selbstbewusstsein reicht aus, um 
Megan Fox und Angelina Jolie um einen 
Dreier anzufragen 

Die ersten 3000
Mittlerweile, hast du ein Zweifamilienhaus
Verfickt, und das Einzige was du bereust, ist
nicht früher angefangen zu haben 

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,bruck,wheatstone,MilknCoke,Lameth,drollo,wayne123,Hornet75,DanTheMan,matze,peterPowers
Das waren noch Zeiten, als ich bei Gesprächen mit unwissenden Freunden die Zahl meiner Sexpartnerinnen nach oben korrigieren musste und nicht wie heute weit nach unten. Big Grin

Willkommen bei den Verrückten hier. Wir freuen uns auf deine Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Hornet75,DanTheMan,MilknCoke,wheatstone,matze,peterPowers,Heini