Sol - Sharks
Servus Zusammen

Hab hier nichts über Sol gefunden, weshalb ich hier mal ein Thema über sie eröffne.

Sol war meine erstes Zimmer am Mittwoch. Sie ist erst seit ein paar Tagen dort und dingelt durch Italien, Schweiz und eben Germany. Vor Corona war sie wohl schon mal im Sharks ... ich aber nicht Heul Ursprünglich ist sie RumRussin. Ich glaub sie hat gesagt sie ist 22 Jahre alt. So sieht sie auch aus. Deutsch kann sie keins. Dafür passables Englisch.

Optik:
Für mich auf jeden Fall ein Stunner. Blondierte Lange Haare. Markantes Gesicht mit hohen Wangenknochen. KF 32. A- Titten. Alles Natur. Keine Tattoos. Ich schätze sie auf 1.6m. Wäre sie größer hätte sie Model Eigenschaften. Auf jeden Fall Globe Optik! Wo sie auch eine Zeitlang gearbeitet hat. Aber die Globe Praktiken haben ihr nicht zugesagt. Wenn das alles stimmt was sie mir erzählt hat, kann ich das durchaus Nachvollziehen. Sehr selektiv bzw. restriktiv! Dem Kunden mag es recht sein - den Mädels kaum.

Ich bin dann für 30min für 100€ ins Zimmer. Globe Optik + Globe Experience = Globe Service ...  dachte ich.

Service:
Den Service kenne ich allerdings anders vom Globe. ZK sehr verhalten, 69 immer wieder zurückgezogen, blow nicht wirklich tief, ficken war an sich das beste. Die KF 32 machen ihre Pussy schon sehr eng und so fühlt es sich schon Klasse an. Beim ersten Zimmer sowieso. Für mich komme ich immer zu schnell und bin verwundert wenn die Mädels meinen das war doch nicht schnell. Schnell ist 5min! Was ist eigentlich schnell kommen?  Verwirrt

Mein Fazit:
Für mich ein reiner Optikfick. Vergleichbar mit Angela. Service nicht wirklich schlecht, kenne ich aber besser. Deshalb wird es für mich auch mit ihr keinen weiterer Zimmergang geben.

So long.
tw
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,verweser,memphis,Spitz81,DownToBuck,Hörbi,Muschkin,MilknCoke,Ynra,mechelen,hjhjhj,Luckycookie,Ratzfatz10,albatros,Alex47,neveroddoreven,Wishmaster74,Senex
(01.10.2021, 04:38)tailwip schrieb: Für mich komme ich immer zu schnell und bin verwundert wenn die Mädels meinen das war doch nicht schnell. Schnell ist 5min! Was ist eigentlich schnell kommen?  Verwirrt

Nun. Die "Mädels", von denen du sprichst, werden pro Tag 4-5 Mal durchgenudelt. Die ganze Woche. Um deine Frage hiermit zu beantworten: Für diese Mädels gibt es kein "zu schnell".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,Sveto,Kusselchen,Wavez,albatros
Schnell ist relativ

Mir haben schon Mädels erzählt, es sind Kunden gekommen, als sie das Kondom über den Penis gezogen haben.

Man kann ja ausgehungert sein, aber das, das ist wirklich schnell und wenn Du 5 Minuten durch hälst, kannst Du dir

heute eine Flasche Bollinger aufmachen und den Selbstvertrauen ist wieder im Lot Winke Winke
Zitieren
(01.10.2021, 04:38)tailwip schrieb: Auf jeden Fall Globe Optik! Wo sie auch eine Zeitlang gearbeitet hat. A

Findest Du eventuell Fotos von ihr auf der Globe HP oder auf Webseiten anderer Schweizer Clubs?
Zitieren
Es handelt sich hier bestimmt um Miriam. Beim Palace ist eine Rubrik von ihr und auch Bilder. Ich war vor einiger Zeit schon bei ladies überrascht, dass sie dort als „Sol“ inserierte…
Zitieren
Hier sind Fotos von Miriam. Ist sie das?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1045214
Zitieren
Es bedanken sich: DeutscheLauraSB,Donaldkop
Ja genau das ist Miriam bzw. jetzt wohl Sol…
Zitieren
Eine Bestätigung durch den Threadersteller wäre gut.
Zitieren
Yeaph!

Das kann ich bestätigen das ist sie!!
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
(01.10.2021, 04:38)tailwip schrieb: Aber die Globe Praktiken haben ihr nicht zugesagt. Wenn das alles stimmt was sie mir erzählt hat, kann ich das durchaus Nachvollziehen. Sehr selektiv bzw. restriktiv! Dem Kunden mag es recht sein - den Mädels kaum.

Bedeutet halt oft und wohl auch in diesem Fall, dass die Mädels nicht das Globe-Serviceniveau bringen wollen sondern sich lieber auf ihre Optik verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,mark38,Haribo,tailwip,mar347,Senex
Wieder in Ffm zu buchen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10623001
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,peterPowers,Marc1969
Ist Sol bzw. Miriam auch wieder anzutreffen? Ihre Anzeige bei ladies ist seit Montag nicht mehr aktiv…
Zitieren
Sorry, ganz frisch erst herausgefunden.

Ist jetzt als Beatrice im Freubad CH.


Jack , immerhin wurde sie gefunden  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Sveto