Jenny - Wolliner Staße
#1
Nach längerer Abstinenz habe ich mich mal wieder in das Becken fallen lassen. da es es eine recht spontane Aktion war hab ich etwas genommen was mit schon länger aufgefallen war. Ich war allerdings noch nie dort: Die Wolliner Straße.

Für mich bequem zu Fuß zu erreichen war es an diesem Nachmittag die perfekte Aktionswiese. Ein Einfamilienhaus in Farmsen (oder schon Rahlstedt??) das von außen eine recht spießigen Eindruck macht. Zu spießig fast im Vergleich zu den anderen. Dort arbeiten mehrere Mädchen, von denn allerdings nur zwei da waren an diesem Tag. Jenny und Daniela. Daniela ist Türkin und recht nett. Wir kamen gleich ins Gespräch und hab erst mal ein Bier mit ihr getrunken. Ich habe sie vollgetextet mit dem Grund meines Besuches (Stress zu Hause) und sie hat ernsthaft zugehört und mitgeredet. Hatte an sich vor mit ihr die Sache durchzuziehen, aber irgendwie ging das das nicht mehr. Dazu hatte ich irgendwie zuviel von mir preisgegeben. Was so ein Bier auf nüchternen Magen anrichten kann... zumal die Wurzel des Übel ihr auch noch ein wenig ähnlich sah. Also die Blonde!

Jenny ist deutsch, aber so richtig! Ist nett gemeint, so ein richtiges "gutes Mädchen" das dort rumläuft, ab und zu was rumräumt und sonst mit ihrem "Hundi" rummacht. Ich entschied mich für sie.

Für 70 Euronen war die komplette Nummer drin: Anblasen ohne, bumsen mit und das Finale ins Gesicht. Angeblich war ich der erste heute - wers glaubt. Kurz frischgemacht und die erste Hälfte der Zeit voll und ganz FO genossen. Hat sie fein gemacht. Teilweise sogar mit etwas Show (Hände an die Hüfte oder ein bisschen die Titties geknetet etc...) Als sie dann angefangen sich sich die Nippel steif zu ziehen musste ich mich schon etwas zusammenreißen. Also rauf, bevor alles noch schneller vorbei geht, als nach meinem Mönchsleben in den letzten Wochen eh der Fall sein dürfte. Also den Kautschuk ausgepackt, rübergezogen und tief durchgeatmet... sie war noch nicht ganz so weit wie ich, also hat sie mit etwas Flutschizeugs nachgeholfen. Hat sich sogar dafür entschuldigt und noch ein Kompliment für meinen Lurch übrig gehabt. Wie nett. Kein Problem - was nicht passt wird passend gemacht! Aslo erstmal in der Missi das Terrain erkundet. Sie macht gut mit und drückt einem schön das Becken entgegen. Wenn auch das nicht ganz echte Gestöne etwas zu viel war für meinen Geschmack. Also hab ich die Geräuschquelle etwas vom Ohr weg positioniert und sie nochmal von hinten angeschoben. Was soll ich sagen Das Ficken war geil. Normal aber geil! Die hat etwas mehr auf den Hüften, aber so hat man was zum Greifen und es floppt schön im Rhytmus... ich fands einfach nur geil in dem Monent. Und wenn man sie etwas härter rannimmt gibt sie auch endlich Ruhe. Wink Und wenn sie dann irgendwann wirklich Spaß hat macht sie ganz andere Geräusche. Das war dann auch das Ende für den 74er Nicki. Ich hatte ja GB bezahlt, aber am Ende drauf verzichtet. Runter mit dem Gummi, noch ein paar Sekunden saftig die Hand gefickt und weg damit.

War echt ne gute Sache. Wiederholungsgefahr ist schon recht hoch. Auch wenn ich beim nächten Mal auch gerne mal Dani austesten würde. Aber Jenny sieht mich auch nochmal wieder. Zumal ich ihr Angebot noch lange nicht ausgereizt habe.

Ich wollte noch Bilder hochladen, aber es ist spät geworden... gn8
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Nick!

Zitat:Kontakt

Straße:
Wolliner Straße 17, klingeln bei Jenny
PLZ Stadt:
22143, Hamburg

Telefon:
(01577) 7327541

Erreichbarkeit:
MO-SA 11-19 Uhr
Zitat:Services

* • 69
* • Anal
* • Dildospiele
* • Dreier
* • Facesitting
* • Franz. Ohne Kondom
* • Französisch
* • Fußerotik
* • Geschlechtsverkehr
* • Gesichtsbesamung
* • Girlfriend-Erotik
* • Körperbesamung
* • Küssen
* • Rollenspiele
* • Spanisch
Zitat:Profil

Alter:
24

Körpergröße:
175 cm

Brustgröße:
Mittel

Intimrasur:
Rasiert

Haus & Hotel:
Empfängt

Typ:
Europäisch

Figur:
Normal

Haarfarbe:
Blond

Sprachen:
Deutsch, Englisch
Zitat:Sie gibt Dir alles

Jenny kann Dir sehr vieles bieten. Ihr Körper ist der reine Wahnsinn und ihr Service bringt jeden Mann zum Staunen.

Du kannst endlich das erleben, was Du Dir schon so lange ersehnt hast.

Jenny mag es, Dich französisch mit Aufnahme oder mit Natursekt (aktiv) zu verwöhnen.

Magst Du es, wenn Jenny dominante SM-Spielchen treibt? Oder soll sie Dir eher unterwürfig gehorchen? Du hast die freie Auswahl.

Eines ist sicher: Mit Jenny wirst Du eine fabelhafte Zeit verbringen und Dich noch sehr lange daran zurück erinnern...!
Zitat:
Zitieren
Sie ist auch bei MH zu finden:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=jenny

Ich war vor 3 Jahren mal bei Ihr (damals in Eimsbüttel). Damals gab es für 80€ nen geilen Blowjob mit GB und vorher bzw. dabei ne geile Fotosession.
Leider ist Farmsen etwas weit weg, sonst würde ich auch mal wieder hingehen. Fand sie damals schon sehr geil.
Zitieren
#4
@muggel: Vielen Dank für Perfektionierung meines Berichts! Wink Nächstes Mal mach ichs endlich selbst!

@icumali: Der 36er hält gleich um die Ecke.. da lohnt sich der Zuschlag! Big Grin
Zitieren
Achtung, Jenny werkelt jetzt im Brauhausstieg 54 bei BARBIE DOLLS DELUXE. Und inseriert zusätzlich auch regelmäßig bei Kijiji Hamburg mit folgendem Text:

junge sexy Blondine sucht ......Ich bin tabulos und habe immer Lust und kriege auch nie genug.Ruf mich doch einfach mal an und hör dir mein Angebot an 0157 77 32 75 41 oder komm gleich in den Brauhausstieg 54 in Wandsbek ab14-22 Uhr Liebe Grüsse Jenny

Und Fotos mit Gesicht:

** defekte Links entfernt **


Gruß Gusti, der Sie auch noch auf der ToDo Liste hat
Zitieren
Dank an Ali für den Tipp! :cheers:

hier die Bilder:

[Bild: 1643572_20.jpeg][Bild: 2945ghg_20.jpeg]
Zitieren
Wie sind denn die Preise jetzt für ihren Service. Ist ja schon ne recht geile Schnecke Teufel
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren