Bericht Partytreff Selm 09.07.08
Hallo,
hier mein Bericht vom Besuch des Partytreff Selm am 09.07.08.
Da ich mal wieder im Bereich Mülheim unterwegs war und auch einen Relaxnachmittag zeitlich eingeplant hatte, informierte ich mich telefonisch zu den aktuellen Kursen in der Love Fucktory und Partytreff Selm.
Da die Love Fucktory nur mit 4 Damen (ohne meine Favoriten Viktoria und Natascha) aufwarten konnte, fiel meine Entscheidung zu Selm einfach (8 Damen).
Freundlich empfangen von der Thekendame und erleichtert um 90€ begann der Relaxtag gegen 16 Uhr.
1. Runde:
Auf dem letzten freien Sofa zwischen zwei Damen aus Rumänien Platz genommen versuchte ich die ersten Kontakte zu knüpfen.
Dies ließ sich allerdings nur durch eine der Damen als Übersetzerin erledigen. Also warum übersetzen lassen, dann doch lieber nur mit der Dame sich unterhalten. Da ich mir etwas vorgenommen hatte, bat ich auch schnell zum Wechsel in eines der Zimmer. Gummiert wurde dann einwenig geritten und die Tüte gefüllt.
Note: 3+
Dame: Name??, sehr schlank, A-Cup
2. Runde:
Nach kurzer Erholung an der Theke das Gespräch mit Jasmin gesucht und gefunden. Die Gute saß den ganzen Tag oben-ohne da mit ihren B-Cups.
Diesmal etwas länger ausgehalten und mit Stellungswechsel die Tüte gefüllt.
Note: 2
Dame: Jasmin, schlank, B-Cup
3. Runde:
Die dritte Runde ging an Olivia aus Polen, die ich schon aus dem PT Seesen her kannte. Schöner GF6, innig und mit Küssen.
Note: 2
Dame: Olivia, Ü30, schlank, B-Cup
4-6. Runde:
Nach mittlerweile einigen Stunden überlegte ich mir, welche Damen in mein Schema passen würden. Da vorher schon Augenkontakt mit einer dunkelhäutigen Dame bestand, diese auch ausgewählt und mit dieser auf dem Zimmer verschwunden. Melly?? konnte ich auf Nachfrage lecken und sie blies ohne. Die nächsten Runden habe ich mit ihr sowohl auf dem Zimmer als auch im Aufenthaltsraum mit ihr vergnügt und sie dort auch lecken und fingern können. Für die letzte Runde gab es noch Unterstützung einer ebenfalls dunkelhäutigen Kollegin aus Kuba.
Note: 2+
Dame: Melly?, schlank, A-Cup, aus Dom Rep
Dame 2: ??, molliger, C-Cup, aus Kuba

Gegen 23:45 den Club entleert und zufrieden verlassen.

Die Dusche könnte mal renoviert werden, Handtücher ließen sich im Keller selber besorgen, Sauna war okay, Essen ebenfalls.

Gesamtnote: 2 (nur die Love Fucktory gefällt mir in der Gegend besser)

Gruß Cuntlicker

Adresse
Partytreff Selm
Gutenbergstrasse 19
59379 Selm
Zitieren
#2
Hallo cuntlicker,

vielen Dank für deinen Bericht !!

Sechs Runden in 7,5 Stunden - ist ne stramme Leistung (ein gewisses Teil
von dir dürfte danach aber nicht mehr so ganz stramm gewesen sein Big Grin).

Ich reiche noch den Link nach:

www.partytreff-selm.de

Grüße, Elmar
Zitieren
Und wieder hatte jemand Spaß in einem der doch
so üblen Flatrateclubs.Augen Roll
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
gruß ai, der Selm noch auf seiner Liste hat!
LG
Zitieren
Hallo Allinklusive,
die Frage nach der Qualität eines Besuches richtet sich halt auch immer nach den Erwartungen, subjektiven Geschmack in Bezug auf Hautfarbe, Körbchengröße, KG oder anderer Naenfaktoren.
Da ich prinzipiell meine Erwartungen runter schraube (außer ich freue mich meine Favoriten), gehe ich relativ entspannt an die Sache ran. Außerdem plane ich in der Woche je Besuch 6-9 Stunden ein.

Dein Mißtrauen in Ehren, da ich allerdings hier noch neu bin und eher bei 1a-poppen.de bisher gepostet habe, aber verständlich.

Vielen Dank aber für den Hinweis, vielleicht bekomme ich ja so mal eine Freikarte in meinen Lieblingstreffs wie Love Fucktory, Party Inn.

Gruß
Cuntlicker aus Berlin

@Elmar2000; vielleicht kannst Du mir per Private Message noch einen Tip für Erlangen/Nürnberg geben.
Zitieren
@cuntlicker
Passt schon, Willkommen & weiterhin viel Spaß hier
Gruß
Lustwandel

@elmar2000
Schreib die Tipps bitte offen damit alle was davon haben.
Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@cuntlicker:
Sorry, war so nicht gemeint, gibt hier im Forum im Moment ne dicke Diskussion über Flatrateclubs, war doch noch voll in Gedanken.
Hab Deinem Bericht schon Glauben geschenkt!!
Da ich selber (wie der Name schon sagt) dieses
Konzept bevorzuge steht Selm wirklich auf meiner Liste.
Also kein Vorwurf der Werbung!
gruß ai,
LG
Zitieren