Sofie im Bodyfeeling Linden
Kontaktdaten
Sofie
Linden
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gehe schon viele Jahre ins Bodyfeeling und kann die Location absolut empfehlen. Vor einigen Wochen habe ich SOFIE ausprobiert. 
Sofie hat eine sehr verbindliche Art und sucht das Gespräch, sie versteht es die Männer mit Ihren Blicken und Worten zu verführen.
Zur Optik: sehr hübsches Gesicht, in natura besser als auf den Pix. Blonde lange Haare. Schöne Figur, die Hüfte ist griffig. Sie hat einen schönen Naturbusen, den man auch liebkosen darf.

Ihre Performance in der Bauchlage geht in Richtung Wellnessmassage. Bin aber überzeugt, dass da mehr Erotik geht, wenn man mit ihr spricht.
Nach dem Umdrehen massiert sie relativ schnell die „Mitte des Mannes“ :-) das macht sie sehr gut. Ich durfte Sie überall, außer an der optisch leckeren, rasierten Pussy anfassen. Sie schmiegt sich schön an und es geht absolut in Richtung Girlfriend Erlebnis.


Nach der Entladung, Säuberung durch Sofie und eine Massage, dann in die Dusche und zur Verabschiedung noch eine nette Umarmung mit Küsschen. Sofie hat schon was ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Palambo2,memphis,Pal,karlskrone,Hordak
Übrigens habe ich 30min. Für 70€ gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ohje... Muss ich dann wohl auch mal hin.
Danke!
Zitieren
[Bild: ME13WRLW_t.JPG] [Bild: ME13WRLX_t.JPG] [Bild: ME13WRLY_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,MilknCoke,Kusselchen,pussylicker
Information 
Kontaktdaten
Sofie ( Bodyfeeling )
Gottlieb-Daimler-Straße 1
35440 Linden
Hessen
06403-6708903 / 01590-6346832
bodyfeeling.biz@googlemail.com
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Folgendes benötigt Ihr bei einem Besuch bei uns. 
Aktueller Corona Testnachweis, oder Nachweis einer Vollständiger Impfung (2. Impfung mind. vor 2 Wochen), oder Genesenen - Nachweis.
FFP2 Maske
HYGIENEREGELN UND KONTAKTDATENERFASSUNG
Zitieren
Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal in dem Studio.

Die Bilder von Sophie hatten mich sehr angesprochen. Terminvereinbarung dauerte ein paar Tage, da die Frau scheinbar sehr gefragt ist. Wink

Kann die Angaben von Threadersteller voll und ganz bestätigen. 

Der Service war wirklich gut und ich werde Sophie bestimmt wieder besuchen, wenn sie denn hoffentlich wieder dort zu erreichen ist. 

Ob auch etwas mehr als Massage möglich ist, habe ich nicht erfragt, da ich in diesen Studios grundsätzlich 'nur' erotische Massagen genießen möchte.

Zur Zeit ist das Studio ja leider wegen Urlaub bis einschließlich morgen geschlossen. Unglücklich
Zitieren
Hallo shaved96,

ich gehe schon viele Jahre immer wieder mal ins Bodyfeeling, sehr seriös alles. Extraservice habe ich noch nicht dort erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: shaved96