Freitags kann ich auch, aber nur mit Esra
Grosses Grinsen 
Zitat:Esra gefällt mir heute besonders am Freitag. Perfekt auch für einen afterworkday ab eins.

Bereits im Garten in dem noch kräftig spürbaren Schein der Sonne liegend beginnt sich meine Entzündung oberhalb der Klöten zu regen.

Wenige Mädels trauen sich nach draussen. Und wenn wird auch noch von einer geschimpft weil wir uns nackt mit unseren unansehnlichen Gliedern zeigen.
Nahm an dies wäre ein FKK club auch für Männer.

Als mein Massage Termin um halb sechs ansteht holt sich Esra ein Laken und ich bestaune wieder ihre zeitlose Figur.
Ihr fällt natürlich auf das ich sie extra anstarre.

Was ist los will sie wissen beim vorbei gehen während ich noch ihr Gesicht mustere.
Du bist hübsch gebe ich entwaffnend zu.

Nach der Massage an der Theke sitzend fragt sie mich ob ich sie will. Extra war sie herüber geschlendert als sie wieder meinen Blick auf sich ruhen sah.
Wir klären die Formalitäten und eine halbe Stunde für 50 Euro klingt wie ein Zauberwort bei mir.
Zwar klärt sie mich auf das ich dafür keine Küsse bekomme, aber immerhin ein Kondom.
Mehr brauche ich nicht verspreche ich ihr.

Das Aquarium Zimmer neben dem Spiegelzimmer scheint ihr bevorzugter Ort des Sex zu sein.
Hier hatte ich auch schon einige gefickt.
Sie meint wir wären noch nie miteinander gewesen. Doch zumindest einmal weiss ich noch. Und das war sehrgut.
Das ist aber dann mehr als vier Jahre her entgegnet sie.
Sie erklärt mir noch wieso sie so schlank ist, schließlich hat sie die Auszeichnung als Goldmädchen bekommen in ihrer bevorzugten Sportart.

Auf dem breiten Bett strecke ich mich aus. Sie hat das versprochene Kondom bereits in der Hand und stuelpt es gekonnt ueber meinen Däumling.

Ihre Lippen führen es ueber meinen Schrumpeligen.
- zuerst denke ich das wird wieder nichts -
Doch nachdem ich sie zärtlich ueber den Ruecken gestreichelt habe, auch kurz die niedlichen Titten, laesst sie ihren Oberkörper gegen mich fallen.
Sie hat naehe zu mir aufgebaut.
Deutlich spuere ich nun ihre Titten auf mir ruhen und ihren warmen Teenykoerper.
Kurz mustert sie meinen Schwanz, der zwar nicht merklich groesser geworden ist, doch immerhin eine Regung zeigt sich ihrem Mund hinzugeben.
Sie beginnt Ihre Künste an mir auszuprobieren.
Noch einmal wird er freigegeben mit einem Laut von ihr dabei wie Pah!
Immerhin hatte sie jetzt die Groesse bei mir erreicht zu bewirken wie noch vor Wochen die Chanel damals .

DOCH NOCH EINMAL VERSCHLUCKT SIE gekonnt und mit Hingabe NUN MEINEN PENIS.

Das Ergebnis ist ein stabiler Ständer der ueberall eindringen kann.

Wir einigen uns darauf das sie mich zuerst reitet. Warum sollte ich faule Sau auch arbeiten.
Das Ding rutscht wie gemacht in ihr. Die gelungene Mundarbeit setzt sie fort indem sie so nah kommt das sie mich fast kuessen kann.
DOCH,
Kuessen verboten!
Da bin ich stringent.

Ihr kleiner Po wird zuerst noch von mir gehalten und gesteuert.
Dann lasse ich sie einfach machen und sie tobt sich dabei in sich hinein grinsend aus. Will wohl mal einen alten Mann zeigen was so ein junger durchtraintierter Körper alles durchhält.

Ich stoppe sie dann ein als ich merke das sie dabei ist sich zu verausgaben.
Schließlich will ich im doggy auch noch ein wenig arbeiten.


Schließlich wusste ich das mein Leistungsvermögen was ausdauerndes und hartes ficken im doggy betrifft die meisten überfordert.

Esra bekam dies dennoch zu spüren.

NACH MEHRMALIGEN inne halten und auch sanftes berühren ihrer Titten dabei um fasse ich ihre Hüften und tobe mich nun aus. Sie hat keine Chance sich aus meinen Griff zu wenden. Doch nun lässt sie wieder diese Nähe zu wie anfangs. Fast ergeben lässt sie sich nehmen.

Ich spüre das es mir bald kommt. Doch noch bin ich über den breakevenpoint nicht hinaus.
Gebe noch einmal alles und hebe sie dabei etwas an. Ich klatsche auf ihren kleinen Po das es eine Wonne ist.

Ich nahm Esra für 50Euro bis zum gelungenen Abschluss in sie, gab aber 20 Tipp weil sie außerordentlich gut war und mich hat ficken lassen wie eine Maschine im doggy wie sie mir gegenüber feststellte. Habe sie wohl dabei kurzfristig überstrapaziert. Sie konnte nicht fassen wie das möglich ist das ein 60jähriger alter Mann das kann. Deshalb erholte sie sich auf dem Bett noch hocken während ich bereits mein gut gefülltes Kondom abrollte und entsorgte.
Aber gehen konnte sie danach noch.

Am Wertfach angekommen:
Zuerst leuchteten auch ihre Augen etwas auf als ich den Grünen in die Hand nahm. Wollte diesen Schein allerdings nur umstecken.

Am Abend traf ich auch eine Dunkelhaarige an der Theke sitzend die überhaupt nicht wusste ob sie mich besprechen sollte oder nicht.

Dafür war eine gewiefte aus dem Palace mit Hardbody und gepimpten Titten sehr direkt in englischer Konversation.
Sie konnte mich dennoch nicht überzeugen als Lambo der sie sich vorstellte von ihren Leistungsparametern dafür 100 Euro bei der Teststrecke in 30 Minuten auszugeben. Ich gestand ihr dann eine Saturn V Rakete zu sein und würde sie zum Mond schießen. Natürlich hatte sie diese Anspielung nicht verstanden.

Interessant war am letzte Sonntag noch die Stangentänzerin. Echt geiler Arsch und wirklich hübsches Gesicht auch wenn die Titten sehr klein sind, zumindest auf der todo Liste zu Weihnachtswünschen vermerkt.
Mein Wunsch heißt Avia und ist hinlänglich bekannt.

Helen war heute am Freitag wieder da, plantschte zu dritt im kleinen Whirrlpool. Die Typen hatten ordentlich Alc aufgetischt.

Ansonsten verhaltenes lineup für einen Freitagabend, da hatte ich bereits mehr gesehen in den letzten Monaten. 70 lustige Weiber waren es eh nie wirklich.


Eine dunkelhaarige Candy als Teeny sprach mich nett an, kannte ich aber nicht.

Diese blonde SOL war da, und ist auch nur eine von vielen Huren.

Das extravagante fehlt halt, wie früher eine Russin oder Polin mit natürlichen Megabusen.
Blackys liefen genug herum. Die eine war so erblondet, das sah aus als hätte sie sich ein helles gelbes Tau wie aus Seemannsgarn per Meterware auf den Kopf tackern lassen.

Essen war in Ordnung, das übliche halt.
Wellness und Saunen funktionieren alle.
Gr vw, Freier Lobbyist
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,wolle,ffmjuergen,Fogao,M0rty,Muschkin,dicker300,,panamera,Spider1hb,memphis,Ynra,Spitz81,Wishmaster74,igelrasur,mar347,Dr.Stech
(02.10.2021, 10:42)verweser schrieb: Das Aquarium Zimmer neben dem Spiegelzimmer scheint ihr bevorzugter Ort des Sex zu sein.

Ne, das nimmt sie nur für Quickies mit billigen 50ern.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mark38,mar347
esra begann seit September 2018 bei Sharks zu arbeiten. damals war sie 18 Jahre alt, sehr hübscher Teenie. Ich habe sie 2018 und 2019 dreimal genommen, alle 2CE eine Stunde. Das letzte Mal sah ich sie vor etwa 2 Monaten, sie kam gerade aus der Pandemiepause zurück. Sie sieht viel älter aus als vor 2 Jahren. obwohl sie magerer wirkt, aber ihre Haut sieht verschlechtert aus. nicht mehr mein typ.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MilknCoke,mar347
Im September 2018 war Esra 19 Jahre jung. 
Sie hat mit 18 in NRW angefangen, bevor sie ins Sharks kam.

Servicetechnisch hat sie sich seit damals um Welten verbessert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Saucisse,mar347
Mir gab sie an nun 22 zu sein. Eine Minderjährige hatte ich damals und auch heute noch nie im Club gehabt.

Bleibt wohl wie bei allen Frauen ihr Geheimnis wie sie immer noch so jugendlich frisch sich anfühlt.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Esra war 2019 für mich eine der Hübschesten dort, heute finde ich sie immer noch sehr attraktiv, obwohl sie aktuell stark untergewichtig und oftmals etwas überschminkt ist, ...was sie gar nicht nötig hätte.

Allerdings geht klein Esra nicht so wirklich professionell zu Werke, sondern gestaltet ihre Akquise und ihren Service nach Sympathie und Tageslaune.
Bevorzugte Kunden werden gerne mal umschlungen, "gedultete" werden, je nach Tagesform, mit einem freundlich, frechem Zwinkern bedacht und die ungeliebte wahrscheinlich ignoriert.

Wenn man (wie der Autor) zur mittleren Kategorie zählt, dann erhält man leider auch nur einen mittelprächtigen Service, obwohl man vorab den GF6-Sunshine-Tarif von 2CE gewählt hat,
so müssen leider die Punkte küssen (keine ZK) und Zeiteinhaltung auf die Mängelliste.

Eine wirklich süße und hübsche kleine Maus, die man durchaus mal gehabt haben sollte,
aber auch hier gilt der Satz, den ich mal speichern und kopieren könnte... 
" für 2 CE war das viel zu wenig".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Gere6,DownToBuck,mar347,wolle,Richi,Muschkin,Makaha,Ynra
Mach dir nichts draus,  ich gehöre auch nur zur zweiten Kategorie. Wein  Aber wenigstens musste ich keine 2 CE blechen. Dafür warst dann wieder gut.  Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Zähle von der Akquise her zur ersten, hatte aber bei den letzten Besuchen immer keine Lust. So ein irrationales "Kannste haben, ist deswegen uninteressant"-Phänomen halt. War vor Corona auch immer gern mit ihr zimmern, aber trotz jedes Mal sehr anschmiegsamer, mehrmaliger Akquiseversuche ließ ich sie seit der Öffnung links liegen.

Wird wohl mal wieder Zeit... Eigentlich kann sie tatsächlich was. Und mit den gemachten Zähnen ist sie nicht hässlicher geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Wo kann ich sie denn finden und ab wann ist sie normalerweise da?
Soll angeblich auch im bizarren Service was bieten
Zitieren
Bei meinen Besuchen kam sie immer erst am Nachmittag, so zwischen 16 und 17 Uhr. Manchmal etwas früher und manchmal auch etwas später. Sitzt meist etwa in der Mitte der Bar Richtung Eingang.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,mar347,Brustmolch
Zitat:Zitat Verweser: "Aber gehen konnte sie danach noch."

Das stimmt, ich sah sie am Samstag Abend, und sie war in der Lage, sich fortzubewegen. Vielleicht hat sie seit Verwesers Ritt allerdings leichte O-Beine bekommen. Das vermag ich aber nicht zu beurteilen. Smile

Esra gefällt mir seit jeher eigentlich sehr gut. Sie gefällt mir optisch sogar so gut, dass ich mich im realen Leben womöglich in sie verlieben könnte. Leider aber ist unsere menschliche Ebene/Kommunikation komplett gestört.

Ich bin einmal vor Corona mit ihr aufs Zimmer gegangen. Dort sagte ich etwas (nichts unfreundliches), dass sie komplett falsch verstand, was zum Abbruch des Zimmers ihrerseits führte, bevor wir dort etwas begonnen hatten. Alles gute Zureden half nichts.

Danach war erst mal Sendepause zwischen uns. Vor zwei Monaten startete ich doch noch einmal einen Versuch, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie war zuvor einige Runden gelaufen, bei denen niemand angebissen hatte.

Ich setzte mich neben sie. Ich dachte, ich frage sie (rhetorisch), warum denn keiner mit ihr ins Zimmer gehe, um das dann mit einem daran angeschlossenen Kompliment zu verbinden, dass ich das nicht verstünde, da sie doch so attraktiv sei. Sie hingegen verstand es sofort als Angriff, reagierte umgehend aggressiv. Welchen Mann ich denn meine, fragte sie ziemlich aufgebracht usw. (Ich meinte gar keinen konkreten Mann, es war nur ein Ansprechversuch.) Ich verzog mich. Schade, sie hätte nur professionell antworten müssen: "Verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht bist du ja besser als andere und gehst mit mir, hmm?" Und sie hätte den Fisch an der Angel gehabt. Ganz einfach. Doch so verzog sich ihr Gesicht mit einer Abscheu, und ich war mal wieder ganz aufgewühlt. Zwischen uns gibt es scheinbar keinerlei Kommunikationsebene. Es ist wie der Eskimo, der mit dem Nigerianer zu diskutieren versucht, und ein Missverständnis führt zum Nächsten.

Jetzt kann man natürlich fragen, warum ich überhaupt noch mal hin gegangen bin. Das liegt daran, dass ich manchmal "zweite Chancen" gebe. Ich erinnere mich vor vielen Jahren an Raluca in der FKK-World, die ein wenig wie die Schauspielerin Karoline Herfurth ausgesehen hat. Der Zimmergang war ziemlich mäßig bzw. lustlos von ihrer Seite. Ein paar Wochen später ging ich wieder hin. Und sie fragte mich völlig erstaunt (und im vollen Wissen über ihren schlechten Service): "Warum buchst du mich eigentlich nochmals?" Doch nun war das Eis gebrochen. Die Biorhythmen waren an jenem Tag anders. Es funktionierte alles gut. Wir waren uns sympathisch. So habe ich das zwei, drei mal so erlebt. Esra aber hat mir keine Chance dazu gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Jack Sparrow,ffmjuergen,verweser,Spitz81,mar347,MilknCoke,Muschkin,Ynra,hermescali
Es reicht doch, die Mädels zu fragen, ob sie in der nächsten (ganzen oder halben) Stunde Zeit haben? Komplexe “Anmachen” sind im Puff nicht erforderlich und scheitern häufig schon daran, dass Ironie in einer Fremdsprache sowieso nicht funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,memphis,Ynra
Wenn Du Frauen mit cleveren Sprüchen und ausgefeilter Rhetorik umgarnen willst, solltest Du es vielleicht lieber bei irgendeiner deutschen MILF in der nächsten Eckkneipe versuchen und nicht bei jungen rumänischen Huren im Club. 

Nur so eine Idee.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,nieimleben123456,Spitz81,Gere6,memphis,Starman34,Wavez,Stuart,mark38,Sveto,Tatarramazan,Brustmolch
Füge hinzu: Was man im Puff schätzen sollte, ist, dass man mit einem einfachen "Hey" zu 90% Frauen ins Bett kriegt. Ich meine, außerhalb des Puffs hätten das doch viele gern, oder? *hust*
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,nieimleben123456,Spitz81,Gere6,memphis,Wavez,Sveto
(04.10.2021, 21:45)Spider1hb schrieb: Bei meinen Besuchen kam sie immer erst am Nachmittag, so zwischen 16 und 17 Uhr. Manchmal etwas früher und manchmal auch etwas später. Sitzt meist etwa in der Mitte der Bar Richtung Eingang.
Ist aber auch oft sehr früh da.
Mitte der Bar sitzt sie häufig.
Am besten am Spieltisch aufhalten und alle die für Kindergroesse passen würden im Auge behalten.
Sie trägt nur schulterlanges glattes Haar, mit einer Tönung die einen gewissen Kupferstich bei bestimmten Lichtverhältnissen schimmern lässt. Grundsätzlich grelles make up bevorzugt. Trotz der zierlichen Gestalt lange Beine und ein sehr huebscher Busen mit kräftig leuchtenden Warzenhoefen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,memphis,Marc Aurel,mar347,Wavez,MilknCoke,Ynra
Sveto schrieb:Es reicht doch, die Mädels zu fragen, ob sie in der nächsten (ganzen oder halben) Stunde Zeit haben? Komplexe “Anmachen” sind im Puff nicht erforderlich und scheitern häufig schon daran, dass Ironie in einer Fremdsprache sowieso nicht funktioniert.


(06.10.2021, 06:49)DownToBuck schrieb: Wenn Du Frauen mit cleveren Sprüchen und ausgefeilter Rhetorik umgarnen willst, solltest Du es vielleicht lieber bei irgendeiner deutschen MILF in der nächsten Eckkneipe versuchen und nicht bei jungen rumänischen Huren im Club. 
Nur so eine Idee.

Das Gespräch dient mir dazu, herauszufinden, ob es mit der Dame klappen könnte. Also, ich schaue, ob die Frau auf mich stumpf, kühl oder aufmerksam, erotisch wirkt. Ob mich ihre Stimme ab- oder anturnt. Ob sie nur dummes Zeug quatscht oder auch mal einen Ball aufnehmen kann. usw. Ich möchte ausloten, ob auf dem Zimmer ein wenig Harmonie entstehen könnte. Ist sie heute müde, genervt, steht eher auf Bartträger bzw. 08/15-Leistungsficker oder besitzt sie Humor und Sensibilität, kann also (zumindest potenziell) auch etwas Nähe erzeugen?

Ihr habt aber sicher Recht. Ich denke vermutlich (mittlerweile?) viel zu kompliziert. Das ist sicherlich hinderlich und ein Defizit. Das Kopfkino.

Ein Defizit ist natürlich auch, dass ich eher auf die jungen Rumäninnen stehe als auf deutsche Eckkneipen-Milfs... Heul Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Sveto
Du bist wahrscheinlich doppelt so alt und doppelt so schwer wie Esra (beides nicht sehr schwer). Das sollte man sich immer wieder mal klar machen.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Jack Sparrow,Tatarramazan
(06.10.2021, 12:27)Stuart schrieb: Du bist wahrscheinlich doppelt so alt und doppelt so schwer wie Esra (beides nicht sehr schwer). Das sollte man sich immer wieder mal klar machen.

Dieses Alleinstellungsmerkmal habe ich allerdings nicht nur gegenüber Esra. Da gibt es noch einige andere Mädchen, auf die das auch zutrifft. Smile
Zitieren
Na dann schaue ich mal Freitag Abend

Wobei doppelt so alt und doppelt so schwer nicht schlimm ist
Einige sind 3 mal so.alt oder 3 mal so schwer....
Eines trifft leider auch auf mich zu

Spaß beiseite
Werde sie mal anschauen
Bin nächste Woche öfter im Club
Und mal schauen was da passiert

Hat denn jemand schon Erfahrungen gemacht oder gehört ob sie bizarrem zugeneigt ist?

Danke
Zitieren
(06.10.2021, 12:44)Alarich schrieb:
(06.10.2021, 12:27)Stuart schrieb: Du bist wahrscheinlich doppelt so alt und doppelt so schwer wie Esra (beides nicht sehr schwer). Das sollte man sich immer wieder mal klar machen.

Dieses Alleinstellungsmerkmal habe ich allerdings nicht nur gegenüber Esra. Da gibt es noch einige andere Mädchen, auf die das auch zutrifft. Smile

Exakt. Und nicht vergessen bei der Beurteilung der Reaktionen.
Zitieren