Irina Kleines Laufhaus Laufamholzstr.39 u. 39a
Hallo

nachdem ich in FHV etwas verärgert wurde ( hatte nichts mit den Mädchen zu tun Bericht folgt noch ) ging ich wieder mal ins Kleine Laufhaus. Dort war für Sonntagnachmittag reger Betrieb aus beiden Häusern kam ein Kollege.

Ich ging dann erst mal ins Hexenhaus wo sich Lisa und Ronja vorstellten da ich Lisa beim letzten mal hatte blieb nur noch Ronja die recht gut aussah übrig. Katharina und Olga die mich eigentlich Interessierten waren beschäftigt. Ich wollte mich dann doch erst noch im Paradies wo Viola und Barbara waren umschauen aber an der Tür hing ein Schild das beide noch 20 Min. besetzt waren. Ich ging dann in den 1. Stock in die Traumoase wo Irina war sie öffnete dann auch die Tür. Sie ist etwas älter hat aber noch eine gute Figur. Sie stellte sich dann vor und sagte was sie alles macht. Ich überlegte dann ob ich bleiben sollte oder zurück zur jüngeren Ronja. Ich entschloss mich zu bleiben und buchte die 20 Min. zu 50 €
Ich gab ihr die 50 €, während sie das Geld wegbrachte hab ich mich am Waschbecken im Zimmer frischgemacht.
Als sie zurückkam erstes anheizen im Stehen mit ZK. Ich half ihr dann aus ihren BH. Sie drehte sich dann um und drückte ihren Hintern gegen meinem Schwanz und schob ihren Slip runter. Dann ging es aufs Bett wo sie mich FO verwöhnte ohne Handeinsatz und Variantenreich auch die Eier hat sie nicht vergessen. Danach habe ich sie Französisch verwöhnt. Nach etwas Kuscheln und ZK ging sie nochmal zu FO über diesmal sehr tief. Ich hab ihr dann den Gummi überziehen lassen und sie ging dann in die Reiterstellung. Da sie recht gute Vorarbeit geleistet hatte hab ich dann den Gummi recht schnell gefüllt. Nach Vorreinigung mit Küchentüchern hat sie mich obwohl die Zeit fast um war gefragt ob ich noch eine Massage möchte. Die Massage war dann recht angenehm.

Irina ist nicht mehr die jüngste aber der Service war sehr gut. Sie machte zu keiner Zeit Zeitdruck obwohl ich nur 20 Min. gebucht hatte.

Infos auf der HP http://www.kleines-laufhaus.de und bei Frankenladies.

Die Preise 20 Min. 50 €, 40 Min. 100 €, 60 Min. 150 € darin ist enthalten was das Mädchen anbietet.

Gruß Bernhard
Zitieren
aus der Homepage
Zitat:Irina (Tel. 0911 506 43 95)

Vollblutweib "Irina" bietet sinnlichen Service. Ihre herrlichen sexy Kurven
setzt sie dabei ganz besonders ein. "Diese Frau muss man einfach erleben"

[Bild: 00002az1cg0.th.jpg] [Bild: 00003az1lm4.th.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Was heißt denn "nicht mehr die Jüngste"? >30? >40? >50? >60?

Stuart, ??
Zitieren
Hallo

Auf dem Infoband vom Kleinen Laufhaus wurde sie mal mit 33 angegeben aber Ende 30 ist wohl realistischer.

Gruß Bernhard
Zitieren