Lia, Russland?
Frage 
Hallo Leute,

bin heute wieder mal im Palace gewesen, schön relaxed und gefuttert, Strom ist zeitweise ausgefallen...Ebenso das LU...War jetzt mit maximal 20 CDLs echt nicht gut...Viele junge Dreibeiner zu Gast.

Sprach mich Lia an. Seit der Wiedereröffnung hab ich sie immer gesehen, als ich im Palace war. Sie stellt sich als Russin vor, von der Optik her könnte es passen (könnte aber auch eine Rumänin sein, den Ausweis habe ich nicht kontrolliert), helle Haut, leicht asiatisch slawische Gesichtszüge, schätze sie auf Anfang 30. 1,64m, Kf34-36, A Cups Natur. Aus Alternativlosigkeit bin ich mit ihr aufs Zimmer. War sogar ganz ok. Bissl suck and fuck, aber das alles ohne Zeitdruck und mit guter Illusion, auch nach dem Sex, noch nett unterhalten. War ganz OK, basst scho, 1 CE.

Für besseres LU muss Mann halt weiterhin ins Sharks gehen, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,neveroddoreven,DownToBuck,Marc Aurel,BöserHai,Starman34,Hörbi,Savage,Ale3x,albatros
Lia ist schon lange im Palace. Früher World. Wenn es dir ist, die ich meine. Beschreibung passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,mechelen
(02.10.2021, 22:35)Stuart schrieb: Lia ist schon lange im Palace. Früher World. Wenn es dir ist, die ich meine. Beschreibung passt.

Gibt es doch nicht! Dann ist es garantiert diese Lia.

Ist jetzt schon 9 Jahre her! Kann mich allerdings nicht erinnern, sie danach noch öfter dort gesehen zu haben.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren