h_braun8_vh Kathy 1 OG Zimmer A vorher HH
Kontaktdaten
Kathy
Hallo zusammen,

ich hatte sie vor einigen Tagen vor der Flinte und aktuell auch wieder gesehen. Sie ist ca. 25 Jahre, dunkle Schwarze - sehr schöne Haare, ca. 1,60m groß und hat kleine süße Titten.
Ihr Hintern ist schon ein wenig  gewaltiger - ein Grund warum ich die Damen am liebsten auf Heels sehe, die Figur wirkt dann immer viel ästhetischer und durch die Streckung auch irgendwie straffer.
Nach dem Sex kommt dann oft der boahhh shit…  Effekt wenn sie von ihren Stelzen absteigen. So ist das auch bei Kathy.
50€ mit einem kleinen Extra für 30 Minuten. Es gab schöne ZK, intensiv und ausdauernd, das blasen war wirklich gut und ebenfalls sehr sehr ausdauernd. Das hat mir gut gefallen. Die pussy habe ich auch noch zwischen den Blaskonzerten geleckt. Kleiner Irokese, sauber und geschmacksneutral.

Beim Sex kam nicht so richtig richtig Stimmung auf. Missi ging und Doggy im Stehen war ganz ok. Mir fehlt so ein bisschen der Grip durch das sehr breite Becken.
Aber ich war wirklich insgesamt zufrieden.

Wiederholung ja aber nicht so schnell wieder.

Viel Spaß  Dodgy Soulsaver
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ReucoMars,Yannick,Zauberlümmel,M0rty,grifi,DanTheMan,Franzll,Zungenfee,Eiche,Klark-Kent,Tenderly Trust,Murkiam,mr. melon,,didi01
Ich habe mich auch schon zwei-, dreimal kurz mit ihr an der Tür unterhalten. Da kam sie eigentlich immer echt nett und sympathisch rüber und ich war immer kurz davor, ihr Zimmer zu entern. Werde ich demnächst bestimmt machen!
Hat sonst noch jemand Erfahrungsberichte von/mit ihr?
Es gibt echt ZK von ihr? Da stehe ich ja drauf!!!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Eiche,Tenderly Trust,mr. melon
@franzll

ja ZK sind möglich. Ich weiß nicht, ob dazu die gewisse Sympathie Ihrerseits notwendig ist, aber ich scheine diese mitzubringen  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Franzll,Tenderly Trust,M0rty,Murkiam,mr. melon
Hallo zusammen! So, ich war heute endlich auch mal be Kathy. BFA + 1 Extra, 50 €. Und was soll ich sagen? 1a mit Sternchen! Sie spricht fließend Deutsch, ist super nett und hat wirklich echt schöne (C-) Naturbrüste!!! Ihren Blasekünsten würde ich mal ne 2- geben. Etwas zuviel Zahneinsatz. Dabei konnte ich auch ein bisschen an ihrer Muschi spielen. Fingern war verboten. Auf Lecken hatte ich heute keinen Bock. Die Landebahn zwischen ihren Beinen ist mir auch ein wenig zu breit. Beim Vögeln geht sie gut mit. Es gab (leichte/angedeutete) Zungenküsse. Sie sagte mir später, dass das tatsächlich sympathieabhängig ist. Ich bin wieder nur bis, bzw. in der Missi gekommen. Anschließend sehr netter Ast! Es kam auch nie Zeitdruck oder Hektik auf. 100 % Empfehlung! 100% Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,memphis,Cyper,ReucoMars,sch.sch,soulsaver,Murkiam,M0rty,DanTheMan,chakko,mr. melon,grifi
Kann es sein, dass sie erst ziemlich spät anfängt zu arbeiten?

War ein paar mal gegen 19 uhr dort und 20 Uhr aber ihre Tür war immer zu
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Vorgestern war ich erst in der Braun - Kathys Zimmer zu aber Licht an, dann zum Steintor, nix passendes gefunden, also wieder zur Braun - Kathys Zimmer immer noch zu, aber Licht an. Dann habe ich ihre Kollegin (Mona?) gefragt, ob Kathy arbeitet. Sie hat dann heftig an ihre Tür gehämmert und auf rumänisch/bulgarisch/griechisch/türkisch... wahrscheinlich irgendwas wie "Ey! Komm endlich mal raus, du faule.... Du hast Kundschaft!"... Sie guckte raus und sagt " 5 Minuten, okay?" Ich bin dann die Treppe runter und raus, weil es mir zu blöde wurde... aber dann wie ihr wisst nochmal umgekehrt und habe es nicht bereut. Also einfach nochmal Mona fragen!
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Zauberlümmel,DanTheMan,Zungenfee,dude999,M0rty,Yannick,mr. melon,didi01
(08.10.2021, 16:48)ReucoMars schrieb: Kann es sein, dass sie erst ziemlich spät anfängt zu arbeiten?

War ein paar mal gegen 19 uhr dort und 20 Uhr aber ihre Tür war immer zu

Freitags und Samstags kann es schon mal etwas später sein, aber gegen 19/20 Uhr hab ich sie auch am Wochenende schon angetroffen. Denke da hattest du nur Pech mit dem Timing.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,ReucoMars,chakko,mr. melon
Sie war gestern Abend vor Ort. Da standen leider wieder viele Horchies vor ihrer Tür, wei sie gerade anscheinend einen Klienten verhauen hat. Diese Ansammlungen vor den Türen mit den Ohren am Furnier gehen mir auf den Sack!!
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,ReucoMars,Klark-Kent,grifi,M0rty,chakko,mr. melon
(09.10.2021, 16:40)Zauberlümmel schrieb: Sie war gestern Abend vor Ort. Da standen leider wieder viele Horchies vor ihrer Tür, wei sie gerade anscheinend einen Klienten verhauen hat. Diese Ansammlungen vor den Türen mit den Ohren am Furnier gehen mir auf den Sack!!

Echt? Ich muss sagen, ich bin auch schon mal kurz stehen geblieben, wenn aus dem Zimmer ordentlich Action zu hören war Dodgy aber mit dem Ohr an der Tür horchen... das ist asi! Was für "Horden" da aber sowieso ständig die Gänge verstopfen... Das ist sowieso noch ein Thema für sich...
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,ReucoMars,Klark-Kent,grifi,M0rty,chakko,mr. melon,freewilli
Ich habe heute Abend mal eine Begehung des Ladens gemacht. Ihr Namensschild hängt jetzt an Zimmer C, aber das Licht war aus.Vielleicht arbeitet sie auch am Sonntag nicht.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Klark-Kent,M0rty,Cyper,chakko,mr. melon,Franzll
Kontaktdaten
Kathy
Braunstr. 8
HH, 1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Ich war jetzt auch mal für eine Kuschelnummer bei der immer freundlich lächelnden Kathy. Sie ist jetzt mit Namensschild an der Tür im HH, 2. OG, Zi. C, wie vom Zauberlümmel berichtet.

Für mich war es sehr angenehm mit der Kathy. Optisch auffallend sind der dicke Arsch und der Landungsstreifen im Intimbereich, hier beides schon treffend beschrieben. Dazu noch ein Tattoo an der rechten Flanke. Für die Action hab ich 30 Euro investiert. Kathy gibt sich Mühe, lächelt viel und bleibt immer freundlich. Sie hat auch keine Berührungsängste beim FM und GVM und geht danach duschen. Insgesamt eine gelungene Nummer, die man bei Gelegenheit auch mal wiederholen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Yannick,chakko,DanTheMan,Klark-Kent,grifi,mr. melon,freewilli,Franzll
Das stimmt Kathy ist ne sichere Bank und was mir am meisten gefällt ist das sie immer freundlich ist und immer gut drauf .
Zitieren
Es bedanken sich: Franzll,M0rty
Kann es sein, dass vor ein paar wochen eine schlanke Kathy unten im HH EG (Zimmer neben Bella) war, mit Halstattoo. Und die jetzige Kathy eine andere Person ist?!?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
#14
Ich war auch bei ihr, an der Tür war sie noch sehr nett, aber was dann im Zimmer folgte war zwar nicht schlecht aber sehr distanziert und das feeling kam nicht wirklich auf
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(21.10.2021, 13:46)ReucoMars schrieb: Kann es sein, dass vor ein paar wochen eine schlanke Kathy unten im HH EG (Zimmer neben Bella) war, mit Halstattoo. Und die jetzige Kathy eine andere Person ist?!?

Die schlanke Dame im EG mit dem Halstattoo nannte sich Kristina. Diese Kathy hier ist eine andere Person.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Ich hatte die Tage auch ein date mit kathy. Sehr angenehm. Ich hatte die Standard Nummer für 30€. Blasen fand ich sehr Intensiv und ich musste sie etwas bremsen. Missi war super. Ich mag es wenn sie blick Kontakt hält und mich anfeuert. Hat nicht lang gedauert, aber ich war ja auch in einem laufhaus... Netter ast und weiter ging es. Behandelt sie gut. Ich möchte auf jeden Fall wieder Hin
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,sch.sch,grifi,Zungenfee,Yannick,freewilli
Hallo Mitstecher, handelt sich um Kathy mit dem wunderschönen prallen Popo, die jetzt im VH im 1en Stock, Zimmer D, links neben Mona, entsaftet ??? Winke Winke
Zitieren
(31.05.2022, 11:20)grifi schrieb: Hallo Mitstecher, handelt sich um Kathy mit dem wunderschönen prallen Popo, die jetzt im VH im 1en Stock, Zimmer D, links neben Mona, entsaftet ??? Winke Winke

Ja, das ist die Kathy um die es hier geht
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,chakko,Tenderly Trust
Nachdem Sie vom Urlaub zurück ist, habe ich heute einen Besuch abgestatet.
BFA+69 gebucht, viel gutes ist über Kathy geschrieben, was ich gerne bestätigen will.
Die Dame war sehr sauber und gepflegt, das Zimmer aufgeräumt, Sie war nett, gesprächig
und sehr freundlich. Blasen war tief, Variantenreich, mit mehrere Deepthroat Einlagen, anfassen war kein Problem,
Ihre Mu.....war gutschmeckend und wohlriechend. Ihr stöhnen war sehr anturnend und anmachend,
(wenn künstlich, gut gespelt).  Nach der 69er ging es weiter in der Missi, der Abschluss kam
in der Doggy. Sie hat gut mitgemacht und gegengehalten, auszucken konnte ich ganz in Ruhe und
Zeitdruck kam nie auf. Alles in allem, ein wunderbares, gelungenes Date das auf jeden Fall
wiederholt wird. Herz Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DanTheMan,freewilli,Yannick,Zungenfee,Cyper,sch.sch,Brad,Zauberlümmel,Franzll,Klark-Kent
Noch zu erwähnen ist das Kathy jetzt im VH, 2en Stock, Zi D residiert.   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper