h_braun8_vh Kathy 1 OG Zimmer A vorher HH
Ist Kathy vom Urlaub Zurück ?, bei Sichtung bitte die Alarmglocken leuten lassen !!!! Winke Winke
Zitieren
Anscheinend geht keiner der Kollegen mehr in der Braun, oder sind wir schreibfaul geworden ????
Kathy ist in der Braun zurück im 1en Stock, Zi 6, und wird nach schliessung des Hauses leider
Hannover verlassen Wein Wein Wein
Wer will der kann noch....  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Hey Griffi,
Ich war auch da, hab sie gesehen, ist aber nich mein Fall, zu breites Becken.
Als ich da war, war gerade Hausbesichtigung durch die neuen Mieter oder Besitzer. Haben sich gerade Adelinas Zimmer angesehen.
Meine auserkoren Roxy war leider noch nicht anwesend, daher kann ich nix berichten heute.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Yannick,Zauberlümmel
Ist sie noch anwesend?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Die Kathy ist jetzt im Eros Corner, 1. OG, Zimmer E

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Plusboy19
Wollte am Freitag zu ihr, leider nicht mehr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Ich habe die Information erhalten, dass Kathy wieder in Hannover ist und im Eros Corner arbeitet. Konnte mich allerdings noch nicht persönlich davon überzeugen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Al-B.
Am Samstag den 30/12 war Sie im Eros Corner, im Cindys Zimmer, da Sie momentan in Urlaub ist.
Habe mit Ihr kurz gesprochen,Sie hat auch paar Kilo abgespeckt, bin aber weiter, ich hatte
Silvana anvisiert die am 08/01 abreist, Maria nimmt dann Ihren Platz. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,willy2,Ingo,Tenderly Trust
Nach Cindys Rückkehr ist Kathy (Türschild: Kati) ins EG, Zimmer F, aka Gamzes Zimmer, umgezogen.


 [Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BFA30,grifi,Ingo