Andrea, "Kosmetik", Sulzbacher Str. 71, Nürnberg
Letzte Woche (7.7.2008 ) besuchte ich Andrea aus Tschechien bei Michaela & Freundinnen, ein Wohnungspuff (Wechselstube) mit mehreren Frauen. Adresse: Michaela & Freundinnen, Sulzbacher Strasse 71, 90489 Nürnberg, 1. Stock - bei "Kosmetik-Studio" klingeln


Öffnungszeiten: täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr

Hotline 0170 - 98 39 021 (täglich 10.00 bis 17.00 Uhr)
Infoband 0911 - 53 58 17 (täglich 24 Stunden)
Telefon 0911- 53 22 00 (täglich 10.00 bis 24.00 Uhr)

http://michaela-freundinnen.de/cms/index...Itemid=126

Über die Homepage kann man sich auch über die anderen anwesenden Huren informieren. Ich machte vorher telefonisch einen Termin mit Andrea aus. Das empfiehlt sich, da sie gut gebucht ist. Ich war bereits zum 3. Mal bei ihr.

Andrea ist Mitte/Ende 20, hat lange, blonde Haare, ist etwa 1,60m gross, zierlich (KF 34-36) mit B-Cup-Titten. Die Angaben auf der Homepage und die Bilder entsprechen der Realität (leider bekomme ich die nicht hier rein ;( ). Sie spricht sehr gut deutsch mit leicht osteuropäischem Akzent. Wie die meisten Nutten ist sie ein Plappermaul, aber freundlich.

Die Location ist sehr sauber, jedes Zimmer hat ein Waschbecken, einige auch ein Whirlpool falls man auf Wasserspiele steht. Andrea erkannte mich sofort wieder, ich buchte bei ihr diesmal Ficken, Blasen mit Kondom und Lecken für 70 €. Ohne Lecken sind 50€ fällig. Blasen ohne Gummi oder ZKs bietet sie leider nicht an, kostet in diesem Puff bei anderen Nutten nochmal jeweils 20 € mehr, falls im Angebot der Nutte.

Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und kam mit dem gewünschten Wasser wieder zurück. Ich hatte mich inzwischen entkleidet und wurde von ihr zur Waschung ans Waschbescken gebeten. Mein Schwanz wurde von ihr gründlich gewaschen und abgetrocknet und zeigte dabei erste Erhärtungsregungen. Ihre Spalte konnte ich ebenfalls abchecken Lachen.

Dann ging es auf die Matratze. Sie begann mit einer Body-to-Body-Massage, mit ihren schönen Titten wurde mein Schwanz in Stellung gebracht. Dabei hielt sie mir ihre Titten immer wieder zum Nippelsaugen hin. Sie arbeitete sich weiter südlich vor und montierte mit dem Mund den Gummi. Dann begann ein schönes Gebläse, tief und gefühlvoll Blowjob. Nach einer Weile beorderte ich sie in die 69er, um die komplett rasierte Fotze zu lecken. Diese reckte sie mir bereitwillig entgegen, ausschlecken und saugen an der Klit war ok, sie wurde auch ordentlich nass. Dabei lutschte sie weiter meinen Schwanz 69 Lediglich ihr Gestöhne war übertrieben. Auch musste ich sie etwas bremsen, da sie ziemlich heftig und mit hoher Frequenz blies, um nicht vorzeitig abzuspritzen.

Nach etwa 10 Min. liess ich sie aufsitzen. Sie ist untenrum eng gebaut und die Reiterposition auch deswegen geil, da sie mir immer wieder ihre Nippel zum Saugen hinhielt. Ich hätte hier bereits abspritzen können, wollte aber noch Missionar und Doggy austesten. Also erst in die Missionar gewechselt, indem ich sie zur Seite drückte. Beim Ficken stöhnt sie leider wieder etwas aufgesetzt. Auch hier hielt sie ordentlich gegen und ich musste mich erneut beherrschen. Abschiessen wollte ich aber im Doggy, sie ging also auf alle Viere und ich lochte ein. Sie drückte mir ihren Arsch entgegen und ging gut mit meinen heftigen Stössen mit. Ich hielt es leider nicht lange aus und schoss meine Sahne ins Gummi.

Sie liess mich auszucken, anschliessend wurde das Kondom von ihr abmontiert und mein Schwanz mit einem Kleenex gesäubert. Wir laberten noch etwas, wann sie wieder nach Nürnberg kommt usw. und sie verschwand zum Frischmachen. Ich reinigte meinen Schwanz am Waschbecken, trank mein Wasser aus und zog mich an. Nach etwa 5 Minuten erschien Andrea wieder, um mich zur Wohnungstür zu bringen.

Für Nürnberger Verhältnisse ist Andrea ok, die Optik entschädigt für Abstriche beim Service; wenn das Blasen ohne Gummi wäre, würde Suchtgefahr bestehen. Auch so kann man wieder hingehen.
fuck nonstop
Zitieren
Noch ein paar Details:

Zitat:Andrea Tschechien
Steckbrief:
Zierliches Modell mit schönem Body, superknackigem Po und außergewöhnlich nettem Wesen.
Geboren in Tschechien
Körpergröße 162 cm
Konfektionsgröße 34/36
Körbchengröße 75 B
blondes langes Haar

Service:
Dildospiele
Erotische Massage
Fingerspiele
Französisch
Fußerotik
Geschlechtsverkehr
mit Stellungswechsel
Körperbesamung
Kuschelsex
Russische Massage




[Bild: th_15975_andrea15_123_1060lo.jpg] [Bild: th_15976_andrea14_123_258lo.jpg] [Bild: th_15977_andrea13_123_1122lo.jpg] [Bild: th_15978_andrea12_123_1161lo.jpg] [Bild: th_15983_andrea10_123_597lo.jpg] [Bild: th_15985_andrea09_123_963lo.jpg] [Bild: th_15990_andrea07_123_52lo.jpg] [Bild: th_15997_andrea06_123_260lo.jpg] [Bild: th_15999_andrea05_123_427lo.jpg] [Bild: th_16004_andrea04_123_214lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren