Wo würdet ihr am liebsten Euren Lebensabend verbringen?
Ich tendiere einndeutig zu Thailand

Grussdd wawi

Mehrfachnennung möglich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#2
Thailand,wobei ich es mir aber auch in Brasilien gut vorstellen könnteSmile

Friese:-D
Zitieren
#3
In der Lupi in mannheim Laut LachLaut Lach
Zitieren
Gaaaanss tief hinten im Pfälzer Wald gibt es noch eine Enklave Mormonen oder sowas.

Dort würde ich mir einen enormen Weinkeller und einen fkk-club bauen lassen und mich an dem Getümmel ergötzen.

Zwischen den Bäumen würde ich mir eine Hängematte installieren und mir beim links/rechts schaukeln abwechselnd einen blasen lassen.
Für die harten Winter habe ich ja dann eine Sauna, die ich an die Mormonen vermieten werde für horrend Geld um meinen Weinkeller aufstocken zu können, den Wein würde ich auch an die verkaufen, denn nach einem halben Jahr fkk-club sind die sicherlich ganz weich gekocht, die armen Leute da.
Die Mädels würde ich mir dann von meinem Freund Irrumator aus der Domrep ankarren lassen. Dort würde ich dann auch regelmässig im Urwald ausharren und Bier trinken.

zap, sehr fantasievoll heut abend
Zitieren
#5
zap schrieb:Gaaaanss tief hinten im Pfälzer Wald gibt es noch eine Enklave Mormonen oder sowas.

Dort würde ich mir einen enormen Weinkeller und einen fkk-club bauen lassen und mich an dem Getümmel ergötzen.

Zwischen den Bäumen würde ich mir eine Hängematte installieren und mir beim links/rechts schaukeln abwechselnd einen blasen lassen.
Für die harten Winter habe ich ja dann eine Sauna, die ich an die Mormonen vermieten werde für horrend Geld um meinen Weinkeller aufstocken zu können, den Wein würde ich auch an die verkaufen, denn nach einem halben Jahr fkk-club sind die sicherlich ganz weich gekocht, die armen Leute da.
Die Mädels würde ich mir dann von meinem Freund Irrumator aus der Domrep ankarren lassen. Dort würde ich dann auch regelmässig im Urwald ausharren und Bier trinken.

zap, sehr fantasievoll heut abend

reservier mir schon mal ne dauerkarte Laut Lach
Zitieren
Friese schrieb:Thailand,wobei ich es mir aber auch in Brasilien gut vorstellen könnteSmile

Friese:-D
In Brasielien, würde ich wohl nicht glücklich werden. Zuviel Kriminallittät

Grus2s wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
So wie Brain schon erwähnte

In irgendeinem Laufhaus
Zitieren
Lebensabend nicht unbedingt. Ich denke, dass ich mich in ca. 5 Jahren verpisse. Einige Kollegen haben es vorgemacht und sind recht entspannt und glücklich.

Muss nur noch kurz ein Paar Dinge lernen, die ich im Ausland vermarkten kann und warten, bis ich komplett unabhängig bin... :bang: Und vielleicht, bis ich die richtige gefunden habe, die auf so etwas Bock hat.


wildthing
Zitieren
Brain schrieb:In der Lupi in mannheim Laut LachLaut Lach
@ Brain und Zap
verarschen kann ich mich selbst. Dazu brauche ich Euch nicht

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi:

so abwegig ist die Idee von Brain und zap nicht. im Pfälzer Wald lassens sich viele ältere Semester gutgehen ... bei Wein und Gesang. und zu den Weibern in der Lupi oder den Thaimassagelocations in LU isses nur ein Katzensprung. könnt ich mich auch mit anfreunden.
Zitieren
#11
wawi schrieb:@ Brain und Zap
verarschen kann ich mich selbst. Dazu brauche ich Euch nicht

Gruss wawi

wieso verarschen? iss wirklich so.
nur wer weiß obs die lupi noch gibt, wenn ich erst mal im hohen alter angekommen bin
Zitieren
Derzeit und völlig irreal würde ich mir ein Genießen unter bulgarischer Sonne wünschen.Smile

Real:
Vorstellung 1:
Seit meiner Jugend werde ich die Vorstellung nicht los, gemütlich in südlicher Sonne (bevorzugt Sizilien was die Landschaft betrifft), gut behütet, ob der Sonne, auf einem mit alten Bäumen bewachsenen Dorfplatz, bei einem Gläschen Rotwein, tagsüber Boule zu spielen und mich dem gemütlichen Plausch mit guten Freunden zu widmen und ....abends hinter verschlossenen Türen ...... das Leben zu genießen:knuddel:bjFuckin, soweit ich es noch kann....Wink

Vorstellung 2:
An einem ländlichen, abgeschiedenen Ort in heimatlichen Gefielden, mit guter Infrastruktur, was die Genüsse des Essens und Trinkens betrifft, mit guten Freunden zu genießen und zu musizieren und ..... dem prallen Leben in's Auge sehen:ficken2:

Vorstellung 3: (wieder eher irreal)
Als Grandseigneur eines Cafe's im Wiener Stil ( die Location ist nicht definiert, muß aber niveauvoll sein) zu residieren, mit Musik und allem was dazugehört, umschwärmt von der Damenwelt ob meiner GroßzügigkeitAugen Roll und allen Genüssen gegenüber aufgeschlossen.

Eine Mischung aus 1 +2 wirds wohl werden.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Fillipienen - gibt's das überhaupt? Wink

1.) mind. 25°C und 0,5l Rotwein, das hört sich gut an!
2.) es muß bezahlbar sein - DomRep/Thailand
3.) oder kann man Anteile bei zap erwerben??
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Kontinent: Südamerika
Land: Urugay oder Paraguay

Die deutsche Altersversorgung kriegt bei der dortigen
Kaufkraft enen ganz anderen Stellenwert.

Klima ist auch O.K.

Saint lebt da auf einer abgelegenen Hacienda.

Zusammen mit 7 Kolumbianerinnen. Big Grin

Alle wunderschön und die allerschönste, nenn ich SonntagBig Grin

Wann geht los?

In genau 7469 TagenBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
#15
Solange ich kein Land finde wo ich öffentlich ficken darf:

im Land der Zigeunerinnen.

Elmar
Zitieren
wawi schrieb:In Brasielien, würde ich wohl nicht glücklich werden. Zuviel Kriminallittät

Die gibt es auch nur dort, wo viele Touris sind.

Ich selber könnte mir schon vorstellen meinen Lebensabend im Ausland zu verbringen. Ich mag Deutschland, aber meine Rente dürfte woanders event. mehr wert sein. Allerdings habe ich noch mind. 2 Jahrzehnte vor mir und deswegen ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen. Die Versorgung im Notfall bzw. bei Krankheit sollte man jedoch nicht außer acht lassen. In Thailand oder sonstwo ist auch nicht alles Gold was glänzt. Und ein ganzes Jahr lang temperaturen über 30° zu haben, dass könnte einen im Alter schon etwas zermürben.

Sarado, der erstmal nur an den nächsten Urlaub denkt.
Zitieren
Genau da, wo ich jetzt bin:

[Bild: 1107519694_c2f6ee9020.jpg]

[Bild: 1943354462_77b5692d08.jpg?v=0]

In Süd-Kalifornien. Mein Traum ist noch, dass die Gegend von Russinnen unter 25 besiedelt wird.

Gruß [Bild: smilie_flag_006.gif]

Pikashu
Zitieren
Pikashu schrieb:Genau da, wo ich jetzt bin:

Träum und neidisch bin... Augen Roll

... hätte ich sofort nach der Trennung machen sollen, aber nach einem blutgen Scheidungskrieg habe ich noch nichtmal die Kohle für´s Taxi zum Flughafen! Lachen

Aber zumindest habe ich regen Kontakt mit Freunden, die bereits diesen Schritt gegangen sind.

Ich muss mir halt eine Möglichkeit schaffen, dort Kohle zu verdienen und noch einige Verpflichtungen ernst nehmen und dann ab die Post... Urlaub


Viel Spass,

wildthing,

der noch recht jung ist, klare Vorstellungen hat und bereits einige Jahre im "unzivilisierten" Ausland gearbeitet hat...
Zitieren
Mein Haus wohnt schon in Thailand! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Mein Ziel ist mal zu Pendeln zwischen Deutschland und Thailand.
Heisst die Wintermonate (November-März) in Thailand verbringen und den Rest hier in Deutschland.
Für immer in Los zu leben käme für mich nicht in Frage,da auf die Dauer zu heiss,zu stressig und teilweise auch zu langweilig.

Gruss hejob...der bis dahin aber noch ein bissl warten muss
Zitieren