Tv Tracy
Hallo habe gestern Trans Tracy besucht.
Aschaffenburg eine altbekannte Adresse, Termin um 12uhr ausgemacht, Sie gefiel mir auf den Bildern.
Hoch in den 2.ten Stock und geklingelt. Ich fand Sie hübsch und war geil.
Hab Sie umarmt, Sie hatte einen schwarzen Bikini an, Ihre Haut ist schön weich ,gute Deutschkenntnisse.
Geldübergabe 100 Euro für 30 Minuten und gehe erstmal Duschen.
Danach hab ich Sie ausgezogen ich wollte endlich Ihren Schwanz sehen. Ihr Busen ist klein aber schön, Ihr Schwanz hat eine normale Größe. Jetzt wurden beide Schwänze gummiert .Hab Sie erstmal im Stehen abgegriffen und Ihren Schanz massiert der langsam Größe annahm. Dann haben wir beide unsere Schwänze gewichst. Ich wurde immer geiler wir bliesen uns noch gegenseitig dann will ich in sie eindringen, in Doggy meinte Sie ok antwortete ich. Vorher will Sie einen neuen Gummi montieren, den ich nicht mehr anfassen darf.
Der große verlor an Härte die Stimmung war gestört. ich konnte Ihn nicht mehr einführen.
Sie stellte sich hin und ich wichste Ihn wieder hoch, Schwanz an Schanz wichste ich weiter alles gummiert und spritzte dann ins Gummi.
Ich fragte Sie ob Sie abspritzen kann, Sie antwortete...Ich habe keine Eier mehr.....Tatsächlich Ihr Sack war leer.
Insgesamt war es eher eine unterdurchschnittliche Nummer ,richtige Erotik kam nicht auf obwohl Sie sehr freundlich war. Ihr Aussehen entspricht etwa den Bildern.
Keine Wiederholungsgefahr mehr.

Wieder um eine Erfahrung reicher, nächste mal wieder BG für 50.

Gruß euer Puffi


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/...ffenburg-ts-tracy-erotische-massagen-10418109
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,Marc Aurel,matrix
Information 
Kontaktdaten
TS Tracy
Aschaffenburg
Bayern
0151-46862260
11:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
transsexuell
Größe
178 cm
Oberweite
75 D
Penis
19x5 cm
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
Franz.
AV
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,Lümel
Kontaktdaten
Heusenstamm
0152-14516993
Karte Anzeigen
Nun in Heusenstamm und unter Massage zu finden

Zitat:TS Tracy - Erotische Massagen
TS Massage für geheimste Fantasien


Tracy hat einen Hammer Body, traumhaften Busen, endlos lange Beine und eine Wespentaille! Sie ist dazu gebildet, intelligent und spricht fließend Deutsch.
Ihr wesen ist temperamentvoll, kreativ und sehr warmherzig! Im ersten Moment wirkt sie vielleicht etwas schüchtern aber ihre freundliche Art bricht jede Hemmung. Man fühlt sich in ihrer Nähe einfach wohl und in guten Händen.

Tracy hat eine Tantra Ausbildung. Ihre Spezialität ist die besonders gefühlvolle erotische Massage mit viel Body-to-Body. Man sagt ihr nach: ,,Sie sei eine wahre Königin der Tantrischen Lingam Massage". Auch ihre Pr*stata-Stimulation hat eine einmalige Art.


Nutzte die Gelegenheit Tracy zu begegnen, ihre hingebungsvollen Berührungen sind ein unvergessliches Erlebnis und hinterlassen eine prickelnde Erinnerung. Gönn dir einen erholsamen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele.


Tracy ist die ganze Woche noch vorheriger Terminvereinbarung für Dich da.

0152-14516993 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "TS Tracy - Erotische Massagen" in Heusenstamm auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Alter

26 Jahre
Geschlecht

transsexuell
Größe

178 cm
Oberweite

75 D
Typ

osteuropäisch
Konfektionsgröße

36
Intimbereich

total rasiert
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen

blau
Haut

hell
Sprachen

Deutsch

Englisch

Zitat:Mein Service

Verkehr

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Fingerspiele aktiv

Mast.

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Lingam-Massage
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren