Für die großen Jungs: Lia, 1,82 + hohe Lackstiefel (Verwöhnparadies, wo sonst?)
Eigentlich sollte heute Lara wieder im VP anzutreffen sein. Darauf hatte ich mich die ganze Zeit gefreut. Aber wie öfter bei unseren Lieblingen, die Götter waren mir ungnädig, Lara war nicht da und kommt die Woche auch nicht mehr. Abhaken.

Nun hatte ich Susi schon mal am Telefon, dann frage ich doch gleich wen sie da hat. Diese Woche sei die Lia da, die mache einen sehr sehr netten Eindruck. War aber noch nicht da, sie hat eine weite Anfahrt. Aber sie würde ganz bestimmt kommen. Ich solle mich aber in Acht nehmen: Sie ist 182 lange cm groß mit ewig langen Beinen!

Mir fällt Larissa ein und dass mein letztes Treffen mit so einer großen Frau nicht so toll war, auch andere große Gestalten mit hohen Kufen vermochten in jüngerer Zeit nicht klassisch zu begeistern.

Trotzdem, Susis Kurzbeschreibung macht mich an. Denn Susi erzählt, Lia habe Lackklamotten. Lackklamotten? Oh, das suche ich schon lange. Für diese Spezialität hatte ich mir seit längerer Zeit Laura aus NW vorgemerkt, sie hatte mir einmal ihre Kollektion präsentiert und mich damit angeschärft. Damals war ich allerdings pleite und müde. Heute bin ich nicht ganz so müde, und pleite auch nicht ganz. Also ab in die alternative Mittagspause.

Ähm, Pause.....
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich komme im VP an, Lia ist inzwischen eingetroffen. Sie stellt sich vor: Wow, was für ein hammergeiles Geschoss! Sie trägt Lackkleider, eine Lackjacke und einen Lackstring, mit Reißverschluss. Und das bei der super Figur: KF 34, schätze ich mal, mehr auf keinen Fall. Dazu ewig lange, schöne Beine, welche auf High Heels thronen: Schau mir in die Augen, Kleiner, so hat sie wohl gedacht.....

Ich habe sofort Gefallen an ihr gefunden. OK, die OW war nicht ganz nach Susis Vorankündigung, aber zu ihrer Figur sehr passend, ein schönes B. Wenn es ihr mit dem Gast gefällt, kann man das an der OW gut erkennen.

Sie verlässt das Begrüßungszimmer, Susi fragt ob ich mit ihr einig werde- na klar, aber nur wenn sie auch Lackstiefel trägt. Alles kein Problem. Es gibt diese Woche ein Angebot im VP, 1 h zu 110 €. Eigentlich war mein Limit bei 80 gesetzt, bei 30 mehr sage ich aber nicht nein. Service: GV, FM ist angesagt, kein Küssen. Wobei das alles sympathieabhängig ist, und gepflegte Männer können auch unverhofft in den Genuss eines schönen FO kommen.

5 min später holt mich Lia an der Dusche ab. Jungs, das war der Hammer: An ihren ewig langen Beinen trug sie nun geschnürte Lackstiefel, die auch während der ganzen Aktion dran blieben. Die Dinger hatten Mörderabsätze, mit denen sie schön spielen kann, wenn man mag. Man kann an den Absätzen aber auch die Beine führen und abwechselnd spreizen und wieder zusammen führen. Nur so zur Info Cool

Lia bot eine sehr gute, gekonnte Aktion, sie hat meine Bedürfnisse sehr gut erkannt und sich sehr um meine Zufriedenheit bemüht. Ich war etwas passiv, man kann mit Lia durchaus heftiger verkehren als ich es getan habe. Mit kleineren Männer hat sie kein Problem, ihr brauch also auch keines mit ihr als größerer Frau zu haben. Ihr Spruch: "In der Mitte passt es immer". Genau, und dort hat es gut gepasst.

Lia ist gepflegt, rasiert, ein kleiner Streifen zeigt aufs Ziel der männlichen Bemühungen. Nach einem ordentlichen Fick in mehreren Positionen (und wieder: welche tolle, groß gewachsene Figur) kam ich zum Ende. "Hallo, Atmen nicht vergessen!", so ihre Warnung. Ach ja, ich lebe ja noch, wie schön, und ich klammere mich immer noch an Lia. Langsam lösen wir uns aus der innigen Position, sie besorgt Tücher.

Nun ist noch gut Zeit. Wo so manche Frau nun anfängt, die Zeit tot zu schlagen, fordert Lia mich auf, mich auf den Bauch zu legen: Zeit für eine schöne Massage. Auch das macht sie bestens, gefühlvoll massiert sie mir den Rücken und was weiß ich noch alles, ich bin so richtig abwesend vom Geschehen, lasse mich ganz fallen und genieße. Genieße auch immer wieder ihren schönen Anblick im Spiegel, sowas habe ich nicht alle Tage.

Nach der vereinbarten Stunde beenden wir das Ganze, es gibt nichts mehr zu tun zu meinem Glück. Irgendwie laufe ich nun schon den ganzen Tag neben der Spur, das Treffen mit Lia war endlich einmal wieder ein richtiges Highlight.

Hoffentlich bleibt Lia dem VP wohl gesonnen, zu Lia möchte ich gerne irgendwann wieder. Dann gerne etwas heftiger, das weiß ich nun schon einmal, dass sie das auch gerne mag.

Und weil ich immer über fehlende Links in den Beiträgen meckere: http://www.verwoehnparadies.de.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren