Frage bester Tag
Frage 
Hallo zusammen!

Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben bezüglich des derzeit besten Wochentages für den Worldbesuch?

Kriterium: Bestes Lineup ca. zwischen 16 Uhr und 20 Uhr. Falls es den noch gibt, würde ich gerne den "Dessoustag" meiden.

Nebenfrage: Wann ist Gabriela überlicherweise vor Ort?


Gruß&Dank!
Palam
Achtung ! statt früher immer Dienstag ist Mittwoch neuerdings der Dessoustag , das steht auch nicht auf der HP. Ausruf

Montags und Dienstag eher tote Hose.
Bester Tag ist am Wochenende . Ca. 20 - 30 Mädels maximal und deutlich weniger wie früher.
Am Besten bisher fand ich Freitags , wie Samstag auch am meisten DL, aber Freitag sind weniger Gäste.
Samstag mehr Besucher , Sonntag geht auch , etwas ruhiger aber die Mädels sind auch etwas müder.
Gabriela hab ich letztens unter der Woche  gesehen , müsste normal auch am WE da sein.




st-st
Es bedanken sich: memphis,Palambo2,Fogao,hans69,sarut,Starman34,Marc Aurel,Makaha
Soweit ich mich erinnere ist Gabriela montags und Freitag nicht da.
Es bedanken sich: Palambo2,Marc Aurel,Makaha,sarut
#4
(05.10.2021, 17:21)Palambo2 schrieb: Hallo zusammen!

Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben bezüglich des derzeit besten Wochentages für den Worldbesuch?

Kriterium: Bestes Lineup ca. zwischen 16 Uhr und 20 Uhr. Falls es den noch gibt, würde ich gerne den "Dessoustag" meiden.

Nebenfrage: Wann ist Gabriela überlicherweise vor Ort?


Gruß&Dank!
Palam

Also auch am Dessoustag sind genügend ohne Dessous unterwegs, jedenfalls meine Erfahrung - war allerdings erst einmal am Dessoustag (Mittwoch) dort.
Es bedanken sich: sarut,Palambo2
Das war letzte Woche wo die Mädels aus Frankfurt dazugestossen sind, weil das mainhatten und Sharks schon zu hatten. Die hatten teilweise keine Dessous dabei, deswegen liefen die nackt
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,Palambo2,postbote987
Wenn man spaß an Sauna hat sollte man am Sonntag gehen, da gibt es stündlich einen Aufguss der wirklich sehr gut ist.
Es bedanken sich: postbote987
WAr auch vor kurzem mal wieder am SOnntag da hat mir wesentlich besser gefallen als an einem Freitag oder so... Atmosphäre hat irgendwie gepasst. War auch gut was anzutreffen bei den Damen
(13.02.2022, 17:29)Biggun36 schrieb: Wenn man spaß an Sauna hat sollte man am Sonntag gehen, da gibt es stündlich einen Aufguss der wirklich sehr gut ist.
Sonntag in der World macht Spass, jedoch kommt Udo (der Saunameister) seit April nicht mehr. Das ist wirklich ein großer Verlust. Er hat den Saunagang mit seinem Fächer und seiner Musikauswahl aus der Bluetooth Box zu einem Erlebnis gemacht. Auch die stündlich wechselnden Aromen waren einfach Klasse. Leider wurde sein Job scheinbar aus kostengründen von der Geschäftsleitung gestrichen, das ist wirklich sehr Schade. Die Saunagänge mit Udo waren ein Erlebnis.
Es bedanken sich: neveroddoreven,Biggun36
Also grundsätzlich in der Woche ist es am besten! Wochenende meide ich da es doch tagsüber in der Woche deutlich ruhiger und entspannter ist.
Kaum Partypublikum und die Mädels zu 80% auch sehr zurückhaltend.
Ich liebe es ? in der Woche .
Es bedanken sich: sarut,Biggun36
(27.05.2022, 23:08)Carlos schrieb:
(13.02.2022, 17:29)Biggun36 schrieb: Wenn man spaß an Sauna hat sollte man am Sonntag gehen, da gibt es stündlich einen Aufguss der wirklich sehr gut ist.
Sonntag in der World macht Spass, jedoch kommt Udo (der Saunameister) seit April nicht mehr. Das ist wirklich ein großer Verlust. Er hat den Saunagang mit seinem Fächer und seiner Musikauswahl aus der Bluetooth Box zu einem Erlebnis gemacht. Auch die stündlich wechselnden Aromen waren einfach Klasse. Leider wurde sein Job scheinbar aus kostengründen von der Geschäftsleitung gestrichen, das ist wirklich sehr Schade. Die Saunagänge mit Udo waren ein Erlebnis.

Das kann ich bestätigen, es ist sehr schade das dieser angehme Service wohl aus kostengründen enfallen ist....
Das scheint ausdiskutiert.

Thread geschlossen