Alina, Wiesbaden
Zwinker 
Kontaktdaten
Alina
Wiesbaden Innenstadt
0163-3502697
Karte Anzeigen
Hallo!

Heute war ich bei Alina in Wiesbaden Innenstadt. Die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben. In einem anderen Zimmer in dieser Adresse war ich vor einigen Monaten bei einer anderen Dame. Die Adresse ist nicht diskret. Man kann eine Whatsapp Nachricht schreiben. Alina arbeitet alleine. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Alina ist Mitte 30, nicht ganz schlank (KF 38), groß (1,75), lange dunkelblonde Haare, ein bisschen Bauch, große Brüste und einen großen Arsch. Alina ist eine junge MILF mit guter Figur zum Anfassen. Alina spricht englisch, kaum deutsch. Alina kommt aus Russland. Das Zimmer und die Dusche von Alina sind nicht sauber und ordentlich. Alina hat kein sauberes Handtuch angeboten.

Ich habe 80 E für 30 Minuten bezahlt. Alina bietet auch 60 Minuten für 160 E an.

Alina war freundlich, es kam keine GFE auf, es war kam Geilheit auf. Alina hat mich derb angemacht und FM und GV (mit) eingefordert. Alina hat gut dagegen gehalten und sich gut abgreifen lassen. FM war gut. Es gab ein paar Körperküsse. ZK wurden nicht angeboten. Danach gab es GV (mit) in verschiedenen Stellungen. In der Doggy Position hab ich Alina gut genommen. Alina hat mich angefeuert. Es war eine geile Nummer mit einer MILF ohne GF Stimmung in einem unsauberen Appartment. Die Illusion einer etwas abgerockten Amateur MILF, die man an der Hotelbar abschleppt und nach ein paar Getränken im Zimmer nimmt.

Wiederholungsgefahr: 30%. Sie ist irgendwie derb und geil. Leider nicht viel GF Stimmung. Das Zimmer war leider nicht sauber. 

Alina in Bildern:
[Bild: ME13X5VU_t.jpg] [Bild: ME13X5VV_t.jpg] [Bild: ME13X5VW_t.jpg] [Bild: ME13X5VX_t.jpg] [Bild: ME13X5VY_t.jpg] [Bild: ME13X5VZ_t.jpg] [Bild: ME13X5W0_t.jpg] [Bild: ME13X5W1_t.jpg] [Bild: ME13X5W2_t.jpg] 

Alinas Anzeige:
Zitat:Alina
Kontaktaufnahme bitte über Whatsapp!

Sie ist ein kleiner Leckerbissen, den Man(n) einfach probieren muss!!
Verpasse nicht ihren erstklassigen Service und genieße unvergessliche Stunden!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Alina" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
174 cm
Oberweite
85 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
69 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Russisch

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Pal,wolle,Zauberlümmel,Onegin,dr-house,Alex47,Asadatschi,Wiesbaden69
das müsste sie aktuell sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11992940
Zitieren