Saarbabes
Hallo,

kann es sein, dass es die Saarbabes-Hostessen-Werbungs-Website nicht mehr gibt?
Da kommt man nun zu einer kostenpflichtigen Saarbabes-WebCam-site, statt zur Hostessen-Werbung?

Letzte Woche war mir aufgefallen, dass der link von www.lust-wg.de, diese website wird ebenfalls von Saarbabes gehosted, nicht mehr korrekt funktioniert, die Lust-WG wird nun ebenfalls zur kostenpflichtigen Saarbabes-WebCam-site umgeroutet?

Gruß,
LXS
Nachdem die hier mit SPAM Werbung für Ihre Seiten gemacht haben kann ich es nur begrüssen wenn die Seite der Vergangenheit angehört.

Lustwandel, der sich nur ungerne zu Müllen lässt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Früher oder später erwischt es jeden Big Grin

Zumal die Lust-WG ja durch ihren prominenten Neuzugang (vgl. Saarladies-Forum) einen Schub erlebt haben dürfte.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Der prominente Neuzugang ist übrigens schwanger, und wohl nicht mehr sehr lange dabei. Auch kein GV möglich zur Zeit.
Bist Du sicher, daß wir die gleiche "Prominente" meinen ?????
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
die "prominente" ist nämlich nicht schwanger,heisst es!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#7
Also Mercedes ist Schwanger, kein GV zur Zeit möglich. Wenigstens aber FT.

Für Stammgäste ist sie noch am überlegen, ob sie nicht noch einige Zeit weitere Termine vereinbart.

Hotti, ich wünsche dir alles, alles Gute und eine schöen Schwangerschaft.


LG MC Rippo