Valentina - Treff Manu
Kontaktdaten
Treff Manu
MZ Kastel
Karte Anzeigen
Manu erzählte mir von einer argentinischen Schönheit, die bei ihr buchbar wäre und ich musste da mal nach den Rechten schauen.
Bilder passen, Brüste etwas zu groß auf den Bildern, aber ansonsten der Rest 1zu1. 

Sprachlich klappt es hier bequem, die Stundenbuchung für 130 Euro ebenfalls.

Kurz geduscht, dann ins Zimmer, begannen wir mit Zärtlichkeiten im GF-Sektor im Stehen. 
ZK, streicheln, reiben an den Körpern, BBB wuchs stetig und wurde dann auch zwischen die Arschbacken geklemmt, was ihn nach noch mehr verlangte.

Sollte auch kommen, sie dirigierte mich dann zum Bett, ich rücklings und ein BJ wurde begonnen, der famos und stimulierend war. Ich ließ sie machen und nach EL und freudigem Schaft rauf und runter schrillten so langsam alle Glocken bei mir und es kam, wie es eben kommen musste. Puuuuh, ich hatte eigentlich mehr vor.

Nach dem Säubern dann bäuchlings zur Massage, die ihren Namen voll verdient. Viel Babyöl, aber auch viel Einsatz von Valentina, teils recht professionell mit gekonnten und geübten Handgriffen, sie hatte Massage tatsächlich mal früher gelernt. Da gab es ein, zwei Muskelgruppen, die nun nicht mehr zwacken.

Aber wie gesagt, ich wollte mehr und bat dann um anblasen nebst Aufsatteln, was sie auch gekonnt umsetzte, genug Puste hat sie dafür. Ich liebe es, dann die Brüste von unten zu kenten und streicheln (hier keinerlei Berührungsängste, wie es so schön heißt). Missionar ist auch nicht zu verachten, da sie mit ihren Brüsten dabei spielte und leicht stöhnend mit geschlossenen Augen mir die Illusion schenkte, sie gekonnt zu bumsen Wink

Aber der Knaller war dann tatsächlich der Doggy. Im ersten Zimmer ist die Rückwand des Bettes komplett verspiegelt und mit ihrem Latina-Hintern vor Augen und dem Spiegelbild von ihr (wippende Brüste, die heftig zusammen klatschten)   Titten , war es dann erneut um mich geschehen. Ehrlich, normal kann ich es lange durchhalten, aber der Anblick der Brüste war zu viel für mich.


Einzige Kritik: nach meinem 2. Duschen und Anziehen ist sie zunächst recht wortkarg von dannen gezogen (wie ich mitbekam, um die Dusche und das Bad zu feudeln, bei Manu wird da sehr auf die Reinlichkeit geachtet). Manu frug nach dem Erlebten und ich konnte nur lobendes erwähnen bis auf das Ende eben, aber als ich gehen wollte, kam Valentina dann doch noch, um mich herzlich zu verabschieden.

Kurzum, eine Latina, die optisch, haptisch und vom Service her mich voll überzeugte und die ich gerne nochmals besuchen werde, sofern Mona nicht da ist.

Es grüßt
BBB
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Cyper,danlocobuckel,Marc Aurel,Rex Dildo,Stevenator,Lumberjack,Taschenrechner,schnorro,tiger1
kurzer Nachtrag, ein weiterer Besuch mit noch besserem Zusammenspiel, da hat alles gepasst.
Ist schon ein paar Tage her und sie wollte bis zum Wochenende bleiben.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Taschenrechner,schnorro
[Bild: ME14JUWT_t.jpeg] [Bild: ME14JUWV_t.jpeg] [Bild: ME14JUWW_t.jpeg] [Bild: ME14JUWX_t.jpeg] [Bild: ME14JUWY_t.jpeg]

Auf dem einen Bild sieht es so aus als ob ihre Brüste ungleich groß wären.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bangboombang