Nina - Lollipop Girls
Kontaktdaten
Nina
Anna-Birle Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
Hessen
06134-5577949
Karte Anzeigen
Moin, bei den Lollis ist ja zur Zeit für fast jeden Geschmack ein Girl am Start. Skinny sollte es diesmal für mich sein. Meine Wahl fiel auf Nina. Die Bilder sind ca. 2 Wochen alt und ungeschönt. Nina kommt ins Zimmer und da man aus dem Rex mindestens 3 Ninas machen könnte erwartete ich das es etwas Zeit brauchen würde bis das Eis bricht. Fehlanzeige der Funke springt gleich über. Ab ins Bad und danach ihr erstmal das Oberteil entwendet. Richtig süße kleine Tittis. Beim lecken werden die Warzen schnell hart. Und dann Trommelwirbel und gedämpftes Licht im Saal und runter mit dem Schlüpper. Zum Vorschein kommt eine leckere Muschi mit ausgeprägten Lippen. Sie lässt sich wunderbar lecken und wird schnell nass. Sie bläst sehr abwechslungsreich. Da angesichts des Gewichtes des Herrn Rex nur der Reiter in Frage kommt sattelt Sie auf. Was für ein geiles Gefühl. Man spürt nur das der Schwanz in einem engen Loch steckt welches sich mit viel Gripp bewegt. Vom des Mädels spürt man kaum was. Es dauert also nicht lange………………………….Schade das man bei der Übernahme der Pearls den dort befindlichen Gynäkologischen Stuhl entsorgt hat. Das wäre sicherlich der Hit Nina auf dem zu vögeln! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,Erich1951,pfl.,BigBoobLover,igelrasur,Thomas071
Preis und Dauer?
Zitieren
(16.08.2021, 14:37)Stuart schrieb: Preis und Dauer?

Sorry 130€ für ne gute Stunde plus Tipp
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#4
Hallo, bin neu hier und bisher nur stiller mitleser. Aber nach dem Erfahrungsbericht und nachdem ich mir Nina Bilder mal angesehn habe, muss ich ihr wohl auch mal einen Besuch abstatten Smile Ich hab zwar auch ungefähr die ausmaße einer Ninax3 aber sie schien ja kein Problem damit zu haben. Umso besser. Danke für den informativen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Kontaktdaten
Nina
Anna-Birle Str. 1a
55252 Mainz-Kastel
06134-5577949
Karte Anzeigen
Ich hatte das Vergnügen, Nina mein erstes Mal bei Lollipop Girls zu probieren. Sie war etwas kleiner als ich erwartet hatte (Website sagt 140cm), aber sehr süß und sah aus wie auf ihren Bildern. Ich glaube auch nicht, dass sie 19 ist, wie auf der Website aufgeführt.

Wir einigten uns auf Zeit und Preis, und nachdem das Geld überreicht wurde, begleitete sie mich ins Zimmer. Dies war mein erstes Mal mit einer Eskorte, also wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Im Gegensatz zur Website sprach sie kein Deutsch und sehr wenig Englisch. Die Kommunikation war schwierig. 

Nach einer kurzen Dusche ... und sie wollte nicht mitkommen ... sagte sie mir, ich solle mich hinlegen und ein Kondom überziehen. Ok, kein Küssen, begrenztes Berühren. Nach 69 für eine Minute sagt sie, es sei zu schwierig, weil ich kein kleiner Kerl (192cm) bin, und sagt "Fuck" und schnell bin ich in ihr. Ich weiß, dass sie nicht neu ist, aber ihre Reitkünste waren nicht die besten, und ihre kleinen Brüste nicht berühren zu dürfen, interessierte mich nicht. Nachdem wir 45 Minuten lang verschiedene Positionen ausprobiert hatten, die ihr gut taten, freuten wir uns gegenseitig, bis ich fertig war. Nicht das beste Ergebnis, aber besser als meine Exfrau. Ich werde es das nächste Mal mit einem anderen Mädchen versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,Pal
Zu Nina gibt es schon einen Bericht.
Das mit den kaum vorhandenen Brüsten ist aber neu. Ich durfte die mehrfach lecken und auch berühren.
Was da aber kneten will das ist die Frage!
Zitieren
(07.10.2021, 10:17)Rex Dildo schrieb: Zu Nina gibt es schon einen Bericht.
Bitte Link zum verknüpfen, Danke Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Schitterbön: Danke und verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(07.10.2021, 10:17)Rex dildo schrieb: There is already a report on Nina.
But the one with the hardly existing breasts is new. I was allowed to lick and touch them several times.
But what wants to knead that is the question!
I didn't find an existing thread about Nina otherwise I would have posted there. She seemed a little off, and it could be because I was so much taller than her and I have a beard. I would have loved to have my mouth on her small breasts, but getting said "no" to most things wasn't as fun as I wanted.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Pal
Smile 
Hallo,

Ich bin nun mal nicht mehr 40...

Bei Nina steht in der Beschreibung unter "Zielgruppe": Rentnerservice Kann mir bitte mal jemand erläutern, was damit gemeint sein könnte? Ober blamiere ich mich jetzt mit dieser Frage?

Gruss, mit dem Krückstock gewunken,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
(13.10.2021, 16:01)AmeisenTiger schrieb: Hallo,

Ich bin nun mal nicht mehr 40...

Bei Nina steht in der Beschreibung unter "Zielgruppe": Rentnerservice Kann mir bitte mal jemand erläutern, was damit gemeint sein könnte?

Ich bin über 60 und Sie hat keine Probleme damit. Manch andere schon......................
Zitieren
(21.08.2021, 01:12)Gliedermann schrieb: Hallo, bin neu hier und bisher nur stiller mitleser. Aber nach dem Erfahrungsbericht und nachdem ich mir Nina Bilder mal angesehn habe, muss ich ihr wohl auch mal einen Besuch abstatten Smile
Und warste dort?
Zitieren
#13
Leider immer noch nicht. Der Job hat mich momentan fest im Griff. Dadurch hat leider auch die Lust ganz schön gelitten. Echt ätzend.
Nächste Woche gehts zumindest mit einem guten Freund zumindest mal wieder in einen Club. Mal schauen ob alles noch funktioniert Big Grin
Zitieren
Kann die Dame auch nur empfehlen sehr serviceorientiert und kein Zeitdruck gespürt
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Neu bei TM Verwirrt 
https://model-neu-nina-suesse-ungarin-73796.6profis.de/
Zitieren
Wenn ich diese Kritiken lese, habe ich sie wohl nur in einer Nacht gehabt, in der sie keine Lust hatte oder sie meinen Bart nicht mochte.
Zitieren
Ich kann meinen positiven Vorschreibern zustimmen. Aktuell ist sie leider nicht mehr gelistet.
130€ für 1h und alles im mittelguten Bereich. Sie ist eine Liebe und macht alles im normalen Bereich mit.
Die Bilder entsprechen auch der Wirklichkeit und ich würde sie auch eher Anfang-Mitte 20 einordnen.
Für den Wow-Faktor hat mir die Nähe gefehlt, aber schnuckelig sieht sie schon aus.
WiederholungsFaktor daher bei 60-70%.
Zitieren
Jetzt Treff Manu:
https://model-neu-nina-74820.6profis.de/
Zitieren
Knuggelisch trifft ganz gut.
Zitieren
Ich habe sehr selten so wenig Spaß mit einer Dame gehabt wie mit Nina.
Sie stellte sich bei der Vorstellungsrunde als letzte vor und fragte mich, welche der Damen ich buchen möchte.
Als ich mich für sie entschied wirkte sie regelrecht erschrocken. Da hätte ich einfach wieder gehen sollen.
Ich bin aber geblieben und habe gegen meine Gewohnheit nur eine halbe Stunde gebucht.
Ab aufs Bett, Lippenküsse mit zugekniffenem Mund und direkt der Versuch ein Kondom über den noch recht leblosen Penis zu stülpen.
Irgendwie bekam ich dann doch eine ordentliche Größe zustande. Der folgende Blow war mechanisch und nach kurzer Zeit sollte gepoppt werden.
Reiten wollte sie nicht also habe ich sie umgedreht und es von hinten so schnell ich konnte zu Ende gebracht.
Ich denke, ich war nach 10 Minuten wieder im Auto, ich hatte nicht mal mehr Lust da zu duschen.
Scheißerlebnis mit einem hübschen jungen Frau, die mich offenbar nicht mochte.
Selbst dran schuld, ich hattes es ja an ihrer ersten Reaktion eigentlich gemerkt, irgendwie aber gehofft, es käme anders.
Kam es aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,matrix,Singledad79,schnorro