Asia Massage Hamburg
Ich war vor einigen Wochen in Hamburg und hatte unerwartet am Abend ein Zeitfenster und wollte mich da von den geschäftlichen Strapazen erholen. Es war mir nach einer schönen Asia Massage und da ich mich nicht auskenne habe ich Google angeworfen und wurde im Massage Forum fündig. Folgende Salons waren in Laufnähe:

Chongmee Spa Wellness
St. Georgs Kirchhof 7
20099 Hamburg

Die haben bis 22 Uhr auf. Die Damen waren aber deutlich über 50 und nicht so mein Geschmack. Bin dann lieber weitergezogen.

Kesinee Thaimassage Uhlandstraße

Kesinee Thaimassage



Uhlandstraße 2, 22087 Hamburg

Tel. 040 / 60865324

0160-95194294
täglich 10-21 h

Dieser Laden hatte leider zu. Ich kann nicht sagen, ob das für immer so ist.

Sunshine Thaimassagen in Hamburg Hohenfelde

Hohenfelder Straße 26 / Nähe U-Bahn Lübecker Str., 22087 Hamburg-Hohenfelde


In diesem Haus scheinen mehrere Damen tätig zu sein. Nach kurzer Orientierung habe ich den Salon gefunden. 3G wurde geprüft und dann ging es schon ins Zimmer. Da die Zeit schon etwas knapp war buchte ich 60 Euro für 30 Minuten.
Die Dame zog sich aus, war sehr nett und schön anzusehen. Guter Body, B-C Titties und Ok Gesicht. Ich glaube sie nannte sich Jenny und wird so Ende 30 sein. In Bauchlage habe ich eine gute Massage genossen mit ersten Berührungen in den sensiblen Bereichen. Nach dem Umdrehen ging es dann recht schnell Richtung Mitte. Ich durfte sie überall anfassen. Es war in Summe ganz ok, eine Dusche ist auch vorhanden und sauber war es auch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,papa,indianajones,,Klark-Kent
Wenn Du das nächste Mal eine erotische Thaimassage in Hamburg suchst, empfehle ich Dir auf Modelle Hamburg unter Massage statt auf Google zu suchen. Google unterscheidet nicht zwischen einer traditionellen und einer erotischen Thaimassage. Die Läden, die auf Modelle Hamburg inserieren, bieten auf jeden Fall erotische Dienstleistungen an.
Zitieren
Es bedanken sich: bn2015,SexpackX
Hallo Leute - mich verschlägt es demnächst ein den Norden. Suche eine Thai bzw Latina Massage, die zu erschwinglichem Preis auch SM/Fetisch anbietet. Die Anzeigen geben nicht viel. Das Problem stellte sich auch in der Bundeshauptstadt. Da gab es mal das Taifun in der Pankstrasse mit entsprechendem Service und moderaten Getraenkepreisen. Leider schon lange wegen Reichtum geschlossen.
Zitieren