Melissa gefickt
Kontaktdaten
Melissa
Mannheim
BaWü
Deutschland
+49 1512 4429424
Karte Anzeigen
Hallo liebes Forum ich Wechsel nun gerne auch einmal die Seiten und werde vom passiven Konsumenten zum aktivem Writer da mir dieses Forum schon viel gegeben hat und ich nun auch einmal zurückgeben möchte. 

Gestern war ich bei Melissa in Mannheim 
Service über WhatsApp erfragt : „Hallo Fikken blazen achmusen lekken masse halbestude 70 stunde 140“

Ich also die 70 Euro für 30 Minuten gewählt 
Angekommen Ambiente ist Boarding Hotel sperrliche nicht besetzte Rezeption und geräumige Zimmer ich denke das in dem Hostel noch mehr Damen residieren. 
Sie hat mir die Tür aufgemacht und der erste Eindruck war okay Alter passt ca.20 Jahre Bilder sind auch ehrlich vielleicht etwas speckiger in real aber Ansichtssache. 
Also Geld hingelegt nochmal nachgefragt ob es Küssen gibt was sie verneint es gibt auch keine Körperküsse von ihr wie sich herausgestellt hat. Also weiter gemacht und bisschen gekuschelt und dann nach bisschen tittenlutschen ihre Mumu geleckt schön rasiert und gepflegt. Danach mich gummiert und geblasen blowjob Standard aber gut. Danach angefangen zu ficken am Anfang war sie etwas auf Abstand ließ mich dann aber doch relativ schnell ganz reinstoßen. Weiter von Missionar in die Doggy die auch gut lief und dann abgespritzt ins Gummi. 

Fazit: Fairer Preis, echte Bilder, guter Sex für zwischendurch aber nichts außergewöhnliches,kein Zeitdruck 

Stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung

 https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10408003
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Jack Sparrow,testmaster,Dr.Stech,mailfreak75,CTango12,Smirgol,pussyschmecker,muggel,M0rty,fdsaasdf,Oneu,zap,Yeleee
Information 
Kontaktdaten
MELISSA
Mannheim
Baden-Württemberg
0151-24429424
10:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Ungarisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,M0rty