Gang Bang in "Onkel ´Tom´s Hütte"
Sodele die Herren, da ich durch die Macht der Mods einen netten Untertitel bekommen habe, will ich Euch jetzt endlich mal von meinen 3 GB- Sessions berichten.

"GB in Onkel Tom´s Hütte" in Dietzenbach. (ca. 3 Monate her).

Ist die gleiche Location im Dietzenbacher Hochhausviertel in der auch Nancy ihre GB´s veranstaltet; seht auch mal dort nach.

Anmeldung per Mail und dann gibt´s die Tel.Nr., ein paar Pics und Wegbeschreibung.
Angekommen kurz nach 19 Uhr. 90 EUR an Tom übergeben (ist ein ganz Netter, schätze mal Endvierziger) Es waren schon 5 Stecher da und insgesamt dann 10 Mann.
Anwesend waren 2 Girls. Beide rasiert, schlank, keine Optikkracher, aber recht hübsch. Die Blondine (Name ? )Anfang 20, die Brünnette (Bea) Ende 20.

War ne gute Rumsauerei. Blasen ohne, ficken nur mit Conti. Spritzen in Blondies Mund und ficken in Beas Arsch. Rumgedreht gings leider nicht. Kein Ficker kam zu kurz. Der ganze Spaß war für 3 Stunden angesetzt und ich bin nach rund 2,5 Stunden und dem dritten Abschuß (auf Beas Titten) zufrieden abgezogen.

Fazit: Durchaus eine Wiederholung wert; auch wenn das Umfeld abenteuerlich ist. Tip: Mit ´ner alten Karre hinfahren, oder etwas außerhalb parken und laufen oder Taxi nehmen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
...kurzer knackiger Bericht Kollege,

sei so gut und geb noch die Kontaktdaten durch, danke...


so long Gruß Heli, der für Vollständigkeit ist
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Servus Heli und All, die Session hab´ ich bei kijiji.de gelesen und einfach eine Mail geschickt. Die Tel.Nummer von Mister Tom hab´ ich nicht mehr.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#4
spritzbert schrieb:Servus Heli und All, die Session hab´ ich bei kijiji.de gelesen und einfach eine Mail geschickt. Die Tel.Nummer von Mister Tom hab´ ich nicht mehr.

Grüße von spritzbert

Sorry,aber dann macht es auch keinen Sinn,deine letzten 2 Berichte in dieser Rubrik zu posten.
In einen Bericht gehören nunmal die Kontaktinfos.

Friese,der sie trotzdem gern gelesen hat
Zitieren
@friese: Tom veranstaltet wohl regelmäßig GB´s in Dietzenbach und wenn Du ab zu mal bei kijiji reinschaust wird´s Dir bestimmt gleich auffallen und Du kannst Dich dort melden.

Grüße von spritzbert
Zitieren