Coco, für mich hat es sich gelohnt
Kontaktdaten
Coco
Adam-Opel-Str.
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Deutschland
0152-18989228
Karte Anzeigen
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Coco in Gi-Gu.
Die Terminvereinbarung verlief problemlos über WA.
Dort angekommen musste ich noch kurz warten, weil nach Aussage des Chefs, Coco noch besetzt war,. Es stellte sich aber heraus, dass nur die Zimmerklingel defekt war.
Nachdem dies geklärt war empfing mich Coco in ihrem Zimmer. Die Bilder geben ihre Figur gut wieder.
Vom Alter würde ich sie auf Mitte 30 schätzen.
Nach Klärung meiner Verweildauer und Regelung der Finanzen erfolgte eine kurze Dusche meinerseits. Coco die bereits frisch war, empfing mich anschließend vor dem Bett stehend in sexy Dessous, welche bei unserem näheren Kennenlernen dann auch schon recht bald fielen.
Zum Vorscheun kamen dann ihre wahnsinnig geilen Titten mit denen sich man schön beschäftigen kann. Coco rieb sich die ganze Zeit mit ihrem knackigen Hintern an meinem Luststab, der dies mit zunehmender Härte quittiert.
Auf dem Bett ging es dann weiter und wir ließen unseren Trieben dann freien Lauf.
Coco bescherte mir ein geiles französisches Erlebnis für das ich mich dann auch bei ihr entsprechend revanchieren konnte.
Mein Ziel war es aber, mal wieder eine dunkelhäutige Pussy zu ficken, was mir bei Coco auch gelang
Begonnen wurde mit einem geilen Ritt aus dem wir beide dann ohne Unterbrechung in die Missio wechselten.
Coco schien es zu gefallen, dass ich sie nach anfänglich vorsichtigen Stößen immer härter und wilder fickte. Sie feuerte mich mit Dirtytalk an, so dass sich meine Geilheit steigerte und ich den Conti in ihr füllte.
Sie ließ mich in Ruhe in ihr auszucken und suchte auch danach noch meine Nähe auf dem Bett.
Nach einem netten AST und dem erneuten Aufsuchen der Dusche verabschiedeten wir uns voneinander.

Für mich ist es eine Wiederholung wert.
Gezahlt habe ich 100 Euronen für 30 Minuten, wobei Coco hier keinen Zeitdruck machte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Marc Aurel,igelrasur,schnorro,forrestfunk1978
Bilderstrecke für die Nachwelt:
[Bild: ME13XKZ6_t.JPG] [Bild: ME13XKZ7_t.JPG] [Bild: ME13XKZ8_t.JPG] [Bild: ME13XKZ9_t.JPG] [Bild: ME13XKZA_t.JPG] [Bild: ME13XKZB_t.JPG] [Bild: ME13XKZC_t.JPG] [Bild: ME13XKZD_t.JPG] [Bild: ME13XKZE_t.JPG] [Bild: ME13XKZF_t.JPG] [Bild: ME13XKZG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär,memphis,Cyper,Lümel,schnorro,karlo