H11 Aileen/Skinny Eileen
Heute, Freitag gegen 17 Uhr in der Lupi vorbeigeschaut. Es sind nur wenige DL am Start und bin drauf und dran wieder zu gehen, schlendere aber noch mal am Schaufenster von H11 vorbei und erblicke eine skinny Blondine im weißen Einteiler. Ihr Gesicht finde ich ganz hübsch. Sie stellt sich als die 20jährige Alleen vor. Ich möchte sehen, was unter dem Einteiler ist. Wir vereinbaren 50 Euro für 20 Minuten. Den Impfnachweis darf ich bereits am Fenster vorzeigen. Zum Eingang geht es quasi durch den Burgerladen. Die Treppe hoch genieße ich den Blick auf ihren süßen Knackarsch. Das Zimmer im OG ist klein aber gemütlich mit Dachschrägen. Sie zieht sich ganz aus. Sie hat kleine süße stehende Tittchen, im Grunde mein Beuteschema. Das Gummi wird gleich über meinen halbschlaffen Schwanz gezogen. Durch den mittelmäßigen Blowjob erreiche ich zumindest Einsatzhärte. Sie will nun ficken. Ich biete ihr den Reiter an. Also ordentlich Flutschi drauf und rauf auf den Vater. Dort ein wenig Rumgehoppel. Ich spüre fast nichts, Körperküsse sind nicht erwünscht. Ich spüre, wie meine Lust schwindet und lasse sie absteigen. Sie spricht schon an, dass ich bald abspritzen soll und plaziert sich für ein Löffelchen aber bei mir ist Luft raus. Ich bitte sie, mich mit einem Handjob zu erlösen und knete dabei ihre süßen Tittchen. So komme ich noch zum Abschuss, bin aber desillusioniert. Leider keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,Ralle69,burli,memphis,JackDaniel72,Kitomer,Oneu,karlo,P69d,peterPowers,sfc750,Dr.Stech,hjhjhj,Cronauer69,ooooo,,pfl.,sarut,Frau_Gloer
Gehören diese drei Themen zusammen?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=h11
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194459
Zitieren
Nein, das sind 3 verschiedene Frauen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,Ralle69,Cronauer69
Die süßen Tittchen machen den Unterschied
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,lekali
Die Erwartung war nicht hoch, trotzdem wollte ich sie testen. KF32, ca. 1.60m. Extras: Brüste küssen 10€, Muschi lecken 20€. Beides zum Erstbesuch nicht gewählt.

Ein 30 Sekunden Vorspiel hab ich mir einfach genommen. Ich habe mich nicht hingelegt und an den süßen Brüsten gespielt. Schöne zarte A-Cups mit fantastischer Konsistenz. Sie währenddessen ihre Hand am Schwanz.
Dann Gummi auf den Schlaffi drauf. Beim Blasen seitlich positioniert, komme ich nicht an die Muschi ran, aber die Brüste gefallen mir sehr. Sie bläst sogar gut, mit Geräuschen, ohne Zahn, leider nur zwei Minuten. Dann will sie missioniert werden. Ich kann sie dabei auch führen, Nähe wird zugelassen. Nach paar Minuten kommt ihre Ansage. Ich mache noch etwas weiter, kann es kontrollieren und spritze ab.

Der Service war in Ordnung, kann man machen. Kein Vorspiel. Etwas Zeitdruck. Freundlich, aber das ständige "Baby" von ihr nervt etwas.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,sfc750,MrMoney777,Cronauer69,Ralle69,peterPowers,hjhjhj,Bumspalme,,muttercourage,Frau_Gloer
Kontaktdaten
Eileen
Eileen ist eine kleine skinny Blondine mit sehr schön geformten A Titten und einem noch schöneren kleinen Knack Arsch. Sie sagt sie sei 20 Jahre alt was realistisch ist.

Zum Akt
Sie macht sich auf dem Zimmer gleich nackig und wartet auf dem Bett auf mich. Es wird zügig aufgummi und es folgt ein zwar guter aber sehr kurzer Blow. Dann sattelt sie auf was aber auch nicht sehr lang geht. Anschließend wird missioniert was schon deutlich besser ist. Hier kommt entlich so was wie eine ordentliche "fickerei" zustande. Dann zum Abschluss noch Doggy was bei diesem prächtigen Knackarsch richtig Laune macht und auszucken durfte ich dann auch noch.

Sie wirkt dabei leider etwas distanziert und schmiert etwas zu oft Flutschi nach. Freundliche ist sie aber die ganze Zeit.
Sie erinnert mich an Sonja mit ihrer professionellen Art. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=195991

Fazit
Kein besonderer Service aber Skinny Liebhaber können getrost mal die 50€ für 20 investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,M0rty,Ralle69,BigBoobLover,daniel67,hjhjhj,Cronauer69,
Das ist diese: verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,M0rty,Ralle69,Cyper,peterPowers,Cronauer69,
Aileen habe ich erneut besucht. Sie ist immer gut drauf, spricht viel mit mir. Der Ablauf ist gleichgeblieben. Sie bläst nicht so lang, also bitte ich um Verlängerung. Die Brüste und Muschi sind dabei gut erreichbar.
Im Doggy ist der Gripp noch ok, aber im Missio hat sie nochmal Gleitgel nachgeschmiert. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die roten Kondome benutzt. Das war dann anfangs nicht so intensiv. Wenigstens bekomme ich richtige Nähe im Missio. Obwohl sie die 20 Minuten bejaht, kommt trotzdem ihre Aufforderung zu früh.
Insgesamt finde ich sie aber nicht schlecht. Bei wenig Alternativen werde ich sie wieder besuchen. Erwartet aber nicht zu viel. Wahrscheinlich braucht sie sich nicht mehr bemühen, sie wird schon häufig gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,Cyper,testmaster,peterPowers,Frau_Gloer
Ich war heute bei ihr. Das Aussehen entspricht der Beschreibung von oben. Blonde Haare, kleine feste Titten und Arsch, gut ausgeprägte Bauchmuskel (macht wohl viele Situps Smile ) Sie hat sich allerdings als Amira vorgestellt. Preis wie üblich 50€, die wollte Impfapp sehen und Kontaktliste zum ausfüllen gegeben.

In Lupi war nicht so viel los und sie gefiel mir von Optik gut. Als ich sie angesprochen habe und dann hoch im Zimmer hat sie sich aber ziemlich lustlos angefühlt und gemeckert ich soll mich beim ausziehen beeilen und gefragt ob ich trinke und so ein quatsch.

Kurz geblasen, man konnte sie gut überall anfassen, dann doggy (wegen der Dachschräge und ihre kleinen Statur etwas umständlich) und missio Sie hat auch Gleitgel nachgeschmiert was die Intensität verringerte. Ich war schon müde von der Nachtschicht und Fitness und merkte dass es so nichts wird, also habe ich es mit Hand beendet während sie ihre Möse gefingert hat. . Sonst war sie ok, nett und hat Spaß gemacht. Hauptsache keine Zeitdruck oder Anfragen nach mehr Geld. Das geht für mich während dem Sex garnicht.

Wiederholung - eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,lekali,memphis,Oneu,hjhjhj,peterPowers,Cronauer69,Jerry,Ralle69,testmaster,Frau_Gloer
Letzte Woche war ich bei Aileen.

Vereinbart waren 50€ für 20min Standard , die „69“ hätten 30€ extra gekostet, was ich aber ablehnte.
Sie ist eine zierliche kleine blonde Rumänin mit kleinen stehenden A Cups.

Auf dem Zimmer kein nachkobern, gute Verständigung auf Deutsch und sie war gut gelaunt.
Nach dem ausziehen kam noch im Stehen das Kondom auf den Halbmast drauf. Die Pelle war zu eng und recht dick wie viele schon erwähnten.
Auf dem Bett blies Sie ordentlich mit ein paar schönen Schmatzern und man konnte Sie an Körper und Brüsten gut anfassen.

Ich ließ Sie aufsitzen, allerdings macht der Reiter, trotz nachschmieren, Sie nicht lange mit.
Sie wollte dann Doggy, was bei diesem kleinen Arsch einfach der Hammer ist  Unentschlossen  Ohne Sie zu positionieren, hatte Sie gleich die perfekte Stellung eingenommen. Den Kopf leicht schräg auf dem Bett (immer mit etwas Augenkontakt) , Bauch und Taille nach unten gedrückt  und den Hintern hoch…. Herz
Beim reinschieben fand ich, dass sie recht eng ist, könnte aber auch das blöde Kondom gewesen sein. Auf jedenfall , rein bis Anschlag war kein Problem. Für die Titchen musste man sich etwas vorbeugen war aber auch hier kein Problem und hat mir immer ne kleine Pause  gegeben.

Für den Abschluss blieb ich bei Doggy und genoss noch diesen Anblick. Sie lässt einen noch genug auszucken und reicht dann Papier. Sie selbst geht sich dann am Waschbecken waschen und geht dann noch bis zur Tür mit.

Fazit
Sie bietet/liefert Standardkost, die 30€ für die 69 ist zu teuer. Wer allerdings auf Skinny steht, kommt an ihr nicht vorbei!
Wenn ich wieder Lust auf Skinny hätte, würde ich durchaus wieder zu ihr gehen.  
Laut eigener Aussage ist Sie noch bis Montag hier, dann geht Sie zurück nach Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,peterPowers,hjhjhj,Oneu,Cronauer69,sfc750,Ralle69,tailwip,daniel67,Renner
Aileen habe ich öfter besucht.
+ bläst sehr gut mit viel Lust und genüsslichen Geräuschen
+ Brüste und Muschi gut erreichbar
+ beim Sex macht sie gut mit, viel Nähe
- Zu wenig Vorspiel
- Blasen könnte länger sein
- bei jedem Wechsel schmiert sie Gleitgel
Also keine klare Empfehlung, für mich jedoch passt es.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Ralle69,Cyper,peterPowers,Woller,Cronauer69,hjhjhj,daniel67,Renner,karlo,testmaster
Na ja, Eileen hat sich inzwischen zu meiner persönlichen Venusfalle entwickelt. Die löst bei mir diesen extremen imperativen 'WILL HABEN' Refelx aus. Hab schon direkt Angst Richtung H11 zu schauen, wenn ich in der Lupi unterwegs bin. Blick streng nach rechts und konzentriert auf H10a-H14 starren. Dann klopft es von hinten und ein Engel ruft: 'Hey Doc!" und schon war es das wieder mit mir. Wobei ich sagen muss, dass wir uns auch immer besser verstehen. Gut - ihre Gleitmittelorgien sind aussergewöhnlich aber irgendwie auch meine einzige Chance bei ihr 10 min durchzuhalten.

LG, Dr.Stech - (ihr verfallen Dodgy )
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,Cronauer69,Woller,hboss61,hjhjhj,Ralle69,testmaster,Jerry
Optisch war sie schon immer mein Fall, hatte nur Zweifel an ihrem potentiellen Service.  Verwirrt
Nach den durchaus positiven Berichten meiner renommierten Vorredner hieß es "Aktion!"

Aileen war bester Laune, zog sich freizügig am Fenster um und ich war sofort geil!  Fuckin
Nach einem kurzen Smalltalk am Fenster:

BFA, 30 Min. = 80€

Ihr Zimmer ist leider nicht so hübsch wie die in H10/H10a, aber ich war von der nackten Aileen eh total abgelenkt.
Bislang hat noch keiner ihre sexy prallen Lippen erwähnt, ich meine die Untenrum.  Engel
Etwas streicheln im Stehen, sie nimmt das rote Gummi in den Mund,   
jetzt sieht sie aus wie eine dieser Sexpuppen Lachen.
Ich bin überrascht, dass ihr Blow Job trotz dem Roten sehr intensiv und gut zu spüren ist.
Dafür dass wir uns erst 10 Min. kennen, hat sie gleich rausgefunden was mir gefällt.
Eierkraulen und massieren, während dem Blow Job, macht sie super.
Das verlängere ich dann auch, als sie zu schnell zum Ficken übergehen will.
Ist kein Problem.
Anatomisch passten wir super zusammen, in allen 3 Standard Positionen.
Gut, reiten hat sie keine Ausdauer, dafür aber in Doggy, wo sie gut mit macht.
Ihre "Ja", "oh Ja" Ausrufe, fand ich eher anregend und nicht übertrieben. 
Ich meine etwas Beifall während ich hier fett am rammeln bin kommt gut.  Wink

Natürlich ist sie ein Profi, aber Profi darin schnell die technischen Vorlieben des Gastes zu erkennen und umzusetzen.
Was mir nicht so gefällt ist, dass sie nach dem Finish sofort aus dem Bett springt, bisschen mehr GF6 fände ich besser.
Mal sehen, beim nächsten Mal.

Ficken gegen Corona! 
Weiter so Männer!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Jack Sparrow,sfc750,Woller,Dr.Stech,JackDaniel72,hboss61,Nonymus,Ralle69,daniel67,Taaach,Renner,Jerry,karlo
Ich flaniere durch die Neunzehnte. Die Fensterplätze füllen sich seit ein paar Tagen wieder. Erfreuliche Entwicklung. Nur die Laufhäuser sind bis auf Haus 10a entweder geschlossen (nur Fensterplätze in Haus 3, 15, 20) oder nur mit wenigen Frauen gefüllt (Haus 8a, 10, 12). Vor der Fensterfront von Haus 11 stehen vier sabbernde junge Kerle. Sie bewundern eine skinny Blondine namens Aileen, die mitten in der Fensterfront steht. Ein echter Blickfang. Regungslos wie ein Graureiher präsentiert sie sich den Bewunderern. Guckt ein wenig zu sehr ernst, lächelt nicht. Keiner traut sich aber sie anzusprechen. Ich kann nicht widerstehen und trete ans Fenster. Sie öffnet es, begrüßt mich professionell und wenige Momente später, trete ich ein. Im Haus wird sie deutlich freundlicher und wir laufen in ihr Zimmer im 1.OG. 50 EUR übergeben.

Ihr Gesicht erinnert mich an die junge Michelle Hunziker. Die Figur ist makellos. Tolle, gepflegte Haut, keine Tattoos. Wunderbar. Sie kann ganz gut deutsch, lacht auch mal. Ihr Alter gibt sie mir gegenüber auch mit 20 Jahren an. Kann gut hinkommen. In der Altersklasse gibt es auch u.a. mit H7 Anna und H13 Mia weitere hübsche Mädels. Die knackigste Figur hat aber definitiv Aileen.

Auf dem Bett empfängt mich Aileen mit dem roten Gummi im Mund. Wie mein Vorschreiben schon treffend bemerkte, es sieht aus wie bei einer dieser Gummipuppen. Ich muss lächeln. Also wird ohne Vorspiel von der Seite aus geblasen. Anfassen kann ich sie überall. Vor allem die kleinen süßen Tittchen haben es mir angetan.Die schmatzenden Geräusche sind nett, fühlt sich alles gut an. 
In der Missio legt die Blondine eine Hand um meinen Hals und hält tiefen Blickkontakt. Sie hat ordentlich Bauchmuskeln. Und ich habe bedingt durch die Enge nen guten Grip. Wir wechseln die Position. Doggy ist ein Traum. Was für ein knackiger und schlanker Hintern. Irgendwann kann ich nicht mehr an mir halten und komme zufrieden. Auch danach herrscht ne angenehme Atmosphäre. Sie wäscht sich am Waschbecken.

Aileen kann ich wirklich empfehlen. Wiederholung ist fest eingeplant.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,JackDaniel72,Cyper,MrMoney777,sfc750,spundenfresser,Woller,lekali,Renner,peterPowers,Ralle69,Investor,hboss61,testmaster,doggy6,Keyman,egbert66,karlo,
(03.03.2022, 23:10)Woller schrieb: Haus 14 Skinny Blondine aka Aileen (H11).
In der Tat, Aileen sitzt manchmal im Haus 14. Anscheinend ist sie ne gute Freundin von der blonden Diana. Ihr Arbeitszimmer ist immer noch im Haus 11.
Zu ihren Arbeitszeiten: 15 Uhr bis 3 Uhr, Ruhetag meistens Mittwoch
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,sfc750
Vorhin mal durch die Lupi geschlendert, hatte ziemlichen Notstand und hoffte das Irina wieder zurück sein könnte.

Bin 3x am H11 / H13 vorbei gelaufen und auch der Rest war leider spärlich besetzt. Beim 4. Anlauf saß da plötzlich die ultraschlanke Aileen! Hübsches Gesicht, tolle Haut, ein nettes Lächeln und dieser Körper... ich das Finanzielle klar gemacht ubd den Standard 20 Minuten für 50 gewählt. Auf dem Zimmer angekommen und entkleidet, legte ich mich aufs Bett und Aileen kam schon rüber. Sie hat echt eine schöne Muschi, an die man leider ab dem Moment wo Sie das Gummi mit dem Mund aufzieht nicht mehr hin kommt. Dafür war der Blowjob trotz Gummi sehr gefühlvoll und intensiv mit Eier streicheln. Das hat mich geil gemacht und verlangte somit um eine kleine Verlängerung bevor ich Sie in den Reiter aufsitzen ließ. Sue echt süße Tittchen mit kleinen festen Knospen, einfach der Wahnsinn (hoffentlich kommen nie Silikoneinlagen rein), ich gruff Ihren geilen kleinen Arsch und gab das Tempo erstmal vor, die Muschi fühlt sich geil an!

Zum Abschluss wechselten wir in Doggy wo Sie sich orfentlich ins Holkreuz begab was mich so geil machte beim zusätzlichen Anblick ihres geilen Arsches und der "gemalten" Rosette, das ich ordentlich ins Gummi abfeuerte.

Eine wirklich tolle LH Nummer, welche ich definitiv bei Ihr wiederholen werde!

Die Dame erhält eine klare Empfehlung von mir
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,JackDaniel72,testmaster,memphis,Cronauer69,lekali,Ralle69,hboss61,Thoemy,hjhjhj,MrMoney777,,karlo
Ich laufe durch die Lupi. Im Haus 11 ist eine Pool-Stange eingebaut worden. Die dicke Rumänin springt unbeholfen an der Stange rum. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Statik des Hauses. Dann versucht sich die Aileen. Auch etwas unbeholfen, aber da sie eh schon ziemlich sexy aussieht, macht mich das wieder extrem scharf. Also buche ich die blonde Rumänin für die B-Probe.

Ablauf wie bei meiner Premiere mit ihr. Mit dem Gummi im Mund wartet sie schon auf dem Bett. Guter Blowjob von der Seite. Missioniert, dann Finale im Doggy. Einfach ein toller Optikfick.
Zitieren
Es bedanken sich: doggy6,spundenfresser,Dr.Stech,Woller,sfc750,Andre,Cyper,hboss61,testmaster,,Ralle69,karlo,wom0815
(12.03.2022, 13:37)Cronauer69 schrieb: Ich laufe durch die Lupi. Im Haus 11 ist eine Pool-Stange eingebaut worden. Die dicke Rumänin springt unbeholfen an der Stange rum. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Statik des Hauses. 
Megalach Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,larryxxx,wom0815,Teststecher
Aileen hat bei meinem letzten Besuch nur einmal Gleitmittel benutzt. Hoffentlich bleibt das so. Kondom hat sie gleich im Mund, trotzdem hole ich mir erstmal ein Vorspiel ab. Das macht sie auch schön mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,sfc750,karlo
Als ich sie heute sah, war ich erschrocken und meinte, was hast du denn gemacht?
Insgesamt fürchterlich geschminkt mit aufgespritzten Lippen oder es war nur hässlich übermalt.

Letztens meinte sie, ich solle nur noch sie besuchen, keine andere Frau mehr. Heute droht sie mir, dass ich nicht mehr zu ihr darf, wenn ich jetzt nicht reinkomme. Das wird ja immer interessanter.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,karlo,Woller,soundstor,sarut