Massage bei Sophie
Kontaktdaten
Sophie
Theodor-Storm-Str.8
Hanerau-Hademaschen
schleswig-holstein
Deutschland
01575 167 1661
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

nach langer Zeit hat es mich wieder erwischt und beim überqueren von Schleswig - Holstein bin ich in Hanerau Hademaschen
zwischen gelandet. Da ich schon länger Lust auf eine geile Massage hatte ich ich unvorbereitet bei Sophie angerufen.

Angeboten wurden die üblichen Massagen 100 Euro für 60 Minuten und 130 Euro für 90 Minuten optional mit Aufpreis inkl. Massage.

Die Location ist zentral und gut erreichbar mit dem Auto, Parkplätze sind auch da.
Zu Anfang fragt sie einen wann man letztes mal Sex hatte und ob man sich vor kurzem selbst ein gemacht ???
Naja angeblich für Sie interessant , sie würde Menschen massieren nicht Maschinen... soweit ok ...

Angeboten wurden Lingam Massage inkl. HE und Happy End. Sophie ist etwas dicklicher die geilen Hupen  Titten
darf man währen der Massage nicht anfassen war mir auch nicht wirklich wichtig. Wollte schöne Massage mit heissem
Öl und Pascha mäßig mich wichsen lassen. Das ganze Programm 100 Euro für 60 Minuten gebucht und geduscht. Das Bad hat bessere Zeiten
gesehen aber noch OK. Handtücher zahlreich vorhanden.

Sie also gelegt und dann hiess es umdrehen, danach folgte eine EierMassage inkl. Damm und zärtliche Berührung ohne, das
hat sie echt gut drauf, nach guten Aufgeilen und immer wieder hochwichsen, hab ich dann im hohen Bogen abgespritzt, hat mich noch in ruhe auszucken lassen, duschen und raus...
gute Stunde war um.

Menschlich 2+
Service2+

war geil kann man öfter machen.

In diesem Sinne ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mettenhof2021,kuschel28,tiger1,kielerboot,Mister Alf,papa,karlskrone,Indian1961,lostinxs2005,siola,saartester
Kontaktdaten
Sophie
66424 Homburg
Saarland
0157-51671661
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie im Saarland.

Sie inseriert mit neuen Fotos, hänge mal einige davon hier an.


[Bild: ME1415CD_t.JPG] [Bild: ME1415CE_t.JPG] [Bild: ME1415CG_t.JPG] [Bild: ME1415CH_t.JPG] [Bild: ME1415CJ_t.JPG] [Bild: ME1415CK_t.JPG] [Bild: ME1415CM_t.JPG]

Ich glaube, es gibt noch weitere Informationen über sie. Beim Suchen bin ich allerdings über eine zweite massierende Sophie gestolpert, jetzt bin ich etwas verwirrt...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005,siola,betageuze,indianajones
Hier noch ein Gesichtsbild
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1062513
(09.01.2021, 15:42)siola schrieb:  [Bild: ME12SSR9_t.jpg]

Zitat:Mein Profil
Alter 49
Größe 160 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Intimbehaarung Teilrasiert
Tätowiert Nein
Spricht
Deutsch, Französisch, Englisch
Herkunft Frankreich

Sophie
Homburg
Saarland
0157-51671661
und bei KM gibt es noch mehr Bilder

(09.01.2021, 21:23)siola schrieb: https://www.kaufmich.com/sophiemassage
aus KM
[Bild: 3829186-ea7661a9dd0c3ceee37ff978ba19731f-o.jpg]
Zitat:Lingam massage
In Tantra, oder heiliger Sexualität, wird Lingam mit Respekt gesehen und geehrt, als ein Lichtstrahl, der kreative Energie und Vergnügen kanalisiert.
Das Ziel ist es, die Lingam extreme Art und Weise, indem auch einschließlich Hoden, Damm und den heiligen Ort, die Prostata zu massieren, so dass der Mann in einer Form von Vergnügen gönnt, dass es nicht sein kann, gewöhnt.
Das Ziel ist es, Ihnen beizubringen, wie Sie sich empfangen lassen können. Der Mensch ist traditionell sexuell konditioniert, um zu handeln und Ergebnisse zu erzielen.
Hier lernst du zu empfangen, ohne dafür geben zu müssen. Die Lingam-Massage ermöglicht dem Mann, seine sanfte, aufnahmebereite Seite zu erleben und Freude aus einer nicht-traditionellen Perspektive zu erfahren.
Ich schlage diese Sitzung von einer Stunde vor, um Sie vom täglichen Leben zu entspannen.
Sie sich von meinen wandernden Händen mitreißen und wissen Sie, wie Sie diese Entspannungssitzung genießen können, ohne sich um meine Existenz zu sorgen.
Genießen Sie das Gefühl der Berührung. Ich würde eine bestimmte Menge Öl auf den Körper des Lingams und der Hoden gießen.
Ich fange an, die Hoden sanft zu massieren und achte darauf, dass du in diesem sensiblen Bereich keinen Schmerz verursachst.
Ich würde den Hodensack sanft massieren, was Entspannung auslöst. Ich massiere den Bereich über dem Lingam, am Schambein, auch am Perineum, dem Bereich zwischen Hoden und Anus.
Ich würde mir Zeit nehmen, wenn ich den Körper des Lingams massieren würde.

Mach dir keine Sorgen, wenn es nicht verhärtet, weil es völlig natürlich ist.
Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass es hart wird, wieder weich und hart wird und so weiter.
Was in der tantrischen Erfahrung stark erwünscht ist, ist wie das Surfen auf einer Welle, das Abheben darüber und dann das Tauchen.
Festigkeit und Weichheit sind die beiden Enden des Vergnügens.
Wenn Sie gehen feststellen, dass Sie ejakulieren wollen, aber Sie wollen nicht jetzt, sagen Sie es mir, dann werde ich verschleppen, so dass der Lingam ein wenig erweichen, bevor die Massage wieder aufzunehmen. Männer können die Kunst der Kontrolle und Kontrolle der Ejakulation erlernen, indem sie sich ihr nähern und dann die Stimulation einschränken. Ein tiefer Atemzug ist hier der Schlüssel und wird den Drang zur Ejakulation beruhigen.
Ich würde dich den heiligen Männerpunkt entdecken lassen. Es gibt eine kleine, erbsengroße Rinne, und vielleicht auf halber Strecke zwischen den Hoden und dem Anus.
Sanft werde ich nach innen drücken. Sie erhalten einen tiefen inneren Druck fühlen und es kann sein, während zunächst unangenehm, aber mit Sorgfalt können sehr lustig werden tun, dass Sie Ihre Orgasmen und Master-Steuer Ejakulation verlängern würden.
Ich kann deinen Lingam mit meiner rechten Hand massieren und den Heiligen Punkt mit meiner linken Hand massieren. Es liegt an dir, mir zu sagen, wann du zur Ejakulation bereit bist.
Orgasmus und Ejakulation sind zwei verschiedene Reaktionen, die Sie lernen können zu trennen.
Das Ergebnis ist ein sehr breites Sexualleben.
Am Ende der Massage können Sie ruhig für mindestens fünf Minuten vor dem Duschen ruhen, um zu gehen

#############################################
DIE KRAFT MÄNNLICHER SEXUALITÄT NEU ERLEBEN
#############################################
Die Lingam Massage ist ein wunderbarer Zugang zum männlichen Vergnügen .
Es gibt 23 Griffe um eine lingam Massage zu machen.
Ich behalte dieses Geheimnis für mich!
Mit der lingam Massage erlebst du umglaubliche Gefühle, welche du nicht wieder vergessen wirst.
Unbedingt ausprobieren
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
######################################
Voher und naher duschen .
ohne zeitdruck . Kein GV kein OV
######################################
HIGHLIGHT MASSAGE:: BLIND DATE MIT EINER MASSAGE
######################################
Blind Date mit einer Massage.
Das klingt geheimnisvoll, spannend, verspricht viel Lust und hört sich nach einer sexy Anwendung an.
Und genau das kannst du erwarten. Intensiver als jede meiner Lingam Massagen und mit 60 Min.
mehr als dreimal so lang.
Während der Anwendung werde ich mich insbesondere deiner zehn erogenen Zonen widmen, diese aktivieren und ganz gezielt nutzen, um dir ein atemberaubendes und intensives Erlebnis zu bereiten.
Ganz im Sinne eines Blind Dates bleibt der Rest des Ablaufes im Verborgenen und mein Geheimnis.
Freue dich auf eines der intensivsten Erlebnisse im orgasmischen Bereich.
Also schnell sein und freie Termine sichern
Kein GV kein OV


Hallo meine name is sophie
Ich bin französin und liebe es leidenschaflich zu massieren
Ich bin gelernte masseurin ! Deshalb weiß ich genau , was dein körper braucht zum entspannen.
Erotische Massage und Professionelle Massagen
Tantra Massage .... 90 minute
Sinnl.massage ... 30 minute oder 60 minute
Lomi Lomi massage ...60 minute
Blind date massage ....60 minute
California massage .... 60 minute
Lingam massage nur mit massage ..
Balinese massage ...60 minute
Tantric massage ...30 minute .
Prostata massage extra
Schwedische massage ...60 minute
Thai massage ......60 minute oder 90 minute
Shiatsu massage.... 60 minute
Fuss und hand reflex massage extra
Ganzkorpermassage ....60 minute
Sport massage ...90 minute

Alles massage endet mit ein lingam massage ...orgasmus pur ...original lingam ich die anbieten ....
Sophie
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,barca57,siola,Nacktschneckenzüchter,indianajones
War vor längerem in Hom und kann sie eher nicht empfehlen. 
Das hochgepriesene Versprechen war ein mittelmäßiger HJ. Schöne Oberweite hat sie allerdings...
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,barca57,VulcanoFuck,indianajones,siola
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Habe hier svhon mal einen Bericht abgegeben.
Kurzfassung, viel Gerede über Esotherikkram und Tantra und was da noch alles ist, man liwgt unbequem auf einem normalen Bett und zum Schluss abwichsen als wenn sie zittern würde, wenig Hub aber hohe Frequenz.
Ich brauche das nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,Nacktschneckenzüchter,jungersaar,Axis,VulcanoFuck,indianajones,siola
Naja bei mir wars ok.

Aber die Wiederholungsgefahr ist gering allein schon wegen der Örtlichkeit aber auch wegen dem Service;
leichtes streicheln und anfassen sollten schon drin sein. Hat jemand ansonsten gute Empfehlung Raum Kiel
u. Umgebung?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,barca57,kabelsalat
Ich hatte sie angerufen, bevor es mich zu Wandee verschlug. Ich erkundigte mich nach den Konditionen und als ich nochmals nachfragte, ob da wirklich kein Anfassen für den aufgerufenen Preis dabei wäre, wurde sie pampig. Ich glaube, die ist abgehoben, soll lieber mal in den Spiegel schauen und ihre Preise nach unten korrigieren.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,kabelsalat,indianajones,Excalibur
War mittlerweile auch bei Sophie. Sie werkelt in Homburg in einer kleinen diskreten Wohnung. Sophie ist Französin, um die 50 rum. Sie hat einen schönen üppigen Busen, leider auch einen dicken Bauch und der Rest, naja. Die Fotos der MILF sind zwar echt, aber definitiv verjährt. Ich zahlte 100 Euro für 60+ Minuten. Die Massage in Bauchlage war eher langweilig, mehr als Streicheleinheiten mit wenig Öl waren da nicht drin. In Rückenlage fokussierte sie sich auf Klein-Ex., zuerst spielerisch sanft, zum Schluss verpasste sie mir einen kräftigen Handjob (sie nennt es Lingam-Massage), welche zu einem explosionsartigen Orgasmus führte, das Ziel der ganzen Prozedur. Das Höschen blieb die ganze Zeit an und Berührungen meinerseits waren ausdrücklich nicht erwünscht. Sie macht einen auf Tantra-Massage, obschon sie davon keine Ahnung hat. Sophie ist aber ehrlich und korrekt, sie sagt einem direkt am Anfang wie sie vorgehen wird, was geschehen wird und erklärt die Regeln. Kein Zeitdruck. Das Zimmer war zu hell, eher unromantisch, die Musik monoton. Für mich war das ganze eine Erfahrung wert, muss ich aber nicht unbedingt wiederholen.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,kabelsalat,Nacktschneckenzüchter,saartester,Hagbart,indianajones,
Kontaktdaten
Sophie
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Massiert aktuell wohl in Saarbrücken.

[Bild: ME16C6K9_t.JPG] [Bild: ME16C6KA_t.JPG] [Bild: ME16C6KB_t.JPG]


Telefon siehe #1
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,indianajones,