Erfahrungen mit 3 Wochen Phuket Sandbox
Hallo Gemeinde,
ich war jetzt 3 Wochen auf Phuket und muss sagen dass sich das ganze aus meiner Sicht gelohnt hat.

Der Aufwand vorab ist schon erheblich, aber man kann Phuket mal von einer ganz anderen Seite genießen. Die Fallzahlen sind überschaubar und man fühlt sich überall sicher (aus Covid Perspektive)

Es ist auch überhaupt kein Thema Action zu finden, wenngleich die großen Etablissements geschlossen sind. Die Bangla Road ist mit wenigen Ausnahmen zu - also echt dunkel.

Bezüglich Action: die Massage Salons haben geöffnet und sind wie üblich für alles zu haben (Christin ist allerdings geschlossen). 

Außerdem sind viele Freelancer unterwegs. Patong Beach ist voll davon.

Online geht auch sehr viel. 

Wurde es auf jeden Fall wieder machen.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: wert007,Indian1961,Mettenhof2021,Klark-Kent,ChiangMai2026,hager1960,tiger1,papa,Lameth,verweser,panamera,freddy123,reding71,Mister Alf,Sir-Janus,IhCbinAg
Danke für den Bericht Smile Ich fliege in 2 Wochen.Weil du schreibst Freelancer.....Wie sieht es denn aus mit Frauen aufs Zimmer nehmen, wahrscheinlich nicht so einfach derzeit oder? Hab da irgendwas von Test gelesen.
Zitieren
Ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich, in einigen sind Damenbesuche nicht erlaubt, vor Buchung nachfragen,
In fast allen Hotels dürfen nur geimpfte Besucher rein,so war es bei mir im Juli.
Zitieren
Ich war jetzt in Phuket via Test and Go und muss sagen es hat sich voll gelohnt. Täglich haben neue Läden aufgemacht und zum Feiern war es wirklich genial. Einzig das Wetter hätte besser sein können.
Zitieren
(03.12.2021, 06:34)Tom83 schrieb: Ich war jetzt in Phuket via Test and Go und muss sagen es hat sich voll gelohnt. Täglich haben neue Läden aufgemacht und zum Feiern war es wirklich genial. Einzig das Wetter hätte besser sein können.

Hi Tom83, das freut uns zu lesen Augen Roll

Da dürfen wir uns also noch auf jede Menge Reiseberichte von Dir freuen Wink
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Luckystar
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Wir leben nur einmal.
Zitieren
Möchte hier dazu erwähnen jetzt gibt es Test and go mit 2 Pflichttests inkl Haft sorry Quarantäne und  wenn du Positiv bist musst du ins Krankenhaus und nix du kommst aus dem Gefängnis frei testen, manche Versicherungen übernehmen kosten nicht!

Außer in Phuket ist Thailand sehr Tod, ca 90% zu in manchen Regionen: AO Nang, Samui, Chucky regiert walking street
Phuket ist im Verhältnis normal angenehm ruhig, mit genügend Leben
In Bangkok bieten sich am Tag auf der Straße, Mädels für 500 Baht an, oft 1000 Longstay/ Nacht naja Mann muss sich dann Opfern  Müde Und da waren Optikgranaten dabei  Engel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,Jik,Chris33,Indian1961,papa,Klark-Kent,reding71
(03.12.2021, 06:34)Tom83 schrieb: Ich war jetzt in Phuket via Test and Go und muss sagen es hat sich voll gelohnt. Täglich haben neue Läden aufgemacht und zum Feiern war es wirklich genial. Einzig das Wetter hätte besser sein können.

Phuket ist im Moment nett und wurmstichig, aber die Leute müssen wissen, dass alle Clubs um 23:00 Uhr schließen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Indian1961,papa,Klark-Kent,Jik,reding71
Ich war ab dem 17.02. Für 8 Nächte in Phuket das Sandbox-Programm durchlaufen. Alles gut organisiert am mit dem Test.1 Stunde gebraucht vom aussteigen aus dem Flieger bis zum Taxistand. Auch der 2. Test am Jungceylon ging flott mit Anmeldung und Abstrich ca 35 Minuten gebraucht..

Ich schreib noch eine wenig wenn ich wieder zu Hause bin.  Die Schreiberei auf dem Tablet ist mir zu umständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,wewe,papa,tiger1,IhCbinAg
inzwischen normalisiert sich die Lage wieder, auch ungeimpfte dürfen mit PCR wieder ins Land

Bangkok Sukhomvit sowie Khaosan schon wieder voller
Leider hat alles zugleich aufgemacht, sodass die knapp 200T Touristen früher 3Mio im Monat im Verhältnis immernoch zu wenig ist.
Oft 1-2 Leute je bar, da wie gesagt alles wieder offen. Bangkok ist wieder stressiger, zumindest, wenn mann 2 ruhige Jahre kannte und Quasi
die Qual der Wahl hatte

Ansonsten ist es überall recht ruhig, Krabi, Phuket, Samui, nicht überfüllt und definitiv zuviele Mädels im Verhältnis zu den Jungs
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Tenderly Trust,papa,dicker300,spider6,IhCbinAg,reding71,Jik,tiger1,hermescali,yogi117,sweetguy