Marianna, Monte Carlo (Baden-Baden)
Kontaktdaten
Marianna
Am Badweg 1
76532 Baden-Baden
Karte Anzeigen
Habe noch einen Bericht vom Juli nachzureichen:

Beim Kundenbesuch im badischen Land bin ich mittags im Monte-Carlo gelandet - leider war das Wetter draußen so mies, daß Sonnenbaden unmöglich war.
Da ich gegen 11 Uhr ankam, war ich der einzigste Gast - gegen 12 Uhr kamen 2 - 3 Männer und es waren etwa 6 - 7 Mädels vor Ort.

Gleich am Eingang hat ich Marianna - blond, Mitte 30, Naturtitten auf gutem Deutsch begrüßt.

Habe mich nach den üblichen Dusch-Gewohnheiten zu ihr gesetzt - muß schon sagen der Anblick Ihrer Figur hat es mir angetan.
Nackt, kleines Bäuchlein, aber herrliche Naturtitten - etwas für den verwöhnten "Augenmensch" - ich brauche halt die Reizschwelle über die Augen nackter Mädels....!

Ihr Zimmer-Angebot 50 Blasen Mit  mer habe ich nicht abgefragt.
Dieser Tarif ist so gar nicht meins - eigentlich wollte ich nur etwas Sonnenbaden und Saunieren - Mädels gucken - aber wenn der Verstand aussetzt:

Marianna sehr professionell im Zimmer - ausziehen musste sie ja nicht - kurzes Frischmachen - dann ging sie in  die 69er und drückte mir Ihre Push ins Gesicht während sie blies.

1. ich war sofort auf Spannung - merkte - das wird nicht lange dauern
2. sie hatte etwas Creme aufgetragen - schmeckte fürchterlich - sie meinte bei GV mit Gummi muss sie Schutzmittel nutzen
3. ich kam nach 2 Minuten


Ich behaupte mal es war ordentlich Profession dabei, sie hatte mein Eintritt meine Geldbörse gesehen und wußte ziemlich genau was ich dabei hatte.

Fazit: dieser Club ist nichts für Neulinge - schon gar nicht für mich!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x