Simone intim behaart
Habe gestern mal kontakt über WA mit ihr gehabt. Als ich ein-zwei Dinge nachfragte (zB. Saugen und Lecken der Nippel) wurde sie schnell pampig bis ausfällig.
Von einer freundlichen Milf weit entfernt.
Eingutes hatte das ganze gehabt: habe 100€ gespart.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bus1980,
Bei mir es auch sinnloses Hin- und Hergeschreibe auf WhatsApp und Gejammer dass so viele schreiben und keiner kommt. Konkrete Infos könne sie mir nur geben, wenn ich anrufe.Geht mir net ab, Thema erledigt.
Zitieren
war jetzt auch mal dort, also diese Anweisungen und vor allem das Gelaber törnt mich total ab. 

Ansonsten ne füllige Frau, die scheinbar ihre Titten selbst liebt. Für 60 EURO Okay

keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,steventylor
Hatte komplett verdrängt, dass ich vor Jahren auch mal bei der Dame war.
Hab leider auch nicht darüber berichtet. Warum, kann ich gar nicht sagen.

Residierte damals in Malstatt in einer kleinen Nebenstraße. Typisches Dienstleisterinnen Appartement.
Am Telefon zur Terminvereinbarung war sie eigentlich ganz nett. 
Grenzwertig aber das lotsen zur Verrichtungsstätte. Erst nur Stadtteil genannt. Hingefahren, angerufen Strasse genannt. Hingefahren Parkplatz gesucht angerufen, ans andere Ende der Straße gelotst worden. Nochmal anrufen, dann tritt sie aus einem Hauseingang hervor und winkt mich bei.
Warum so kompliziert? Keine Ahnung. Denke auffälliger als so geht es fast nicht mehr.
Paar Stichworte zu Dame und Ablauf:
- Aussehen wir auf Bildern, gepflegt, Deutsch, Riesen Möpse, stark behaarte Muschi im Urzustand, insgesamt kein Burner aber gefällig (nach meinem Geschmack), so wie ne x-beliebige Nachbarin
- Redet viel, denke ich wusste zum Schluss fast Ihre gesamte Lebensgeschichte.
- Rotweinflasche auf einem Beistelltisch; danach auch ständiger Begleiter bei der Aktion. Nippte immer wieder an ihrem Glas. 
- Um einen Einstieg zu finden, erstmal massieren lassen, war aber nicht der Rede wert, eher ein Verteilen von Lotion
- Wollte mich dann ihr widmen, es folgte der bereits angesprochene, bestimmende Modus
- Brüste nicht saugen, nur küssen, nein nicht so fest, nein so mögen das die Frauen auch nicht, nein so geht das doch nicht, komm nicht so nah, nein nicht drücken........
- An die behaarte Muschi, wegen der ich eigentlich da war, bin ich gar nicht mehr ran gekommen und hatte ich auch gar keine Lust mehr
- Verkehr dann in Missio, auch da das erwähnte nicht so nah kommen, Abstand halten, nicht so schnell, nicht so tief usw.
- Mehr schlecht als recht dann zum Abschluss gekommen. Danach redet sie wieder ganz normal als ob alles super gewesen wäre und fragt ob ich mal wieder komme! Jo klar, un de Hund gepudert!
- Was ich an Geld da gelassen habe und die gebuchte Dauer habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm

Insgesamt wird durch ihre Art der ganze Spaß ausgebremst, der sich durchaus anhand ihrer Attribute ergeben könnte. Schade eigentlich!

Nach dem Termin habe ich mich gefragt, ob ich wirklich in meinem Leben immer alles falsch bei den bisherigen Frauen gemacht habe, das hat sie ja so impliziert. Bin aber zu dem Schluss gekommen: Nein! Mein privates Stelldichein kurz darauf hat mir das auch bestätigt! 

Tut mir leid wegen dem verspäteten Bericht, hoffe trotzdem er trägt zur Meinungsbildung bei.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,sch.sch,The_Incredible_Hulk,AusKoblenz,tonka,Schuhblattler,zamperno,dr.blaufotz,lostinxs2005,Hagbart,Wendelberg,sven
kleiner Besuch, vor ein paar Wochen, an einem Sonntag für 60 Euro für 30 min
nette Frau, sehr große Titten und natürlich behaarte Muschi
sie redet viel, ein bisschen zu viel
Auf der Sexseite nichts zu meckern, klassischer Fick, alles respektiert aber etwas mechanisch ohne Funken: ZK, Lecken, mehrere Stellungen
Fazit: Respektieren Sie den Service ohne mehr, große Brüste zum Lecken und Kneten, viel reden; angenehme, aber nicht erneuerbare Erfahrung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,siola,doofy,sch.sch,drollo,saartester,kabelsalat,Unpop
Kontaktdaten
Ihre Bildergalerie bei Ladies.de um ein Foto ergänzt

[Bild: ME14ULY1_t.JPG]

Ansonsten noch bzw wieder in Saarbrücken tätig
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch
(15.04.2022, 05:48)tiago57 schrieb: kleiner Besuch, vor ein paar Wochen, an einem Sonntag für 60 Euro für 30 min
nette Frau, sehr große Titten und natürlich behaarte Muschi
sie redet viel, ein bisschen zu viel
Auf der Sexseite nichts zu meckern, klassischer Fick, alles respektiert aber etwas mechanisch ohne Funken: ZK, Lecken, mehrere Stellungen
Fazit: Respektieren Sie den Service ohne mehr, große Brüste zum Lecken und Kneten, viel reden; angenehme, aber nicht erneuerbare Erfahrung
Darf ich fragen ob sie natur behaart ist komplett ohne Rasur?
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,
(18.05.2022, 22:33)Nacktschneckenzüchter schrieb: Ihre Bildergalerie bei Ladies.de um ein Foto ergänzt

[Bild: ME14ULY1_t.JPG]

Ansonsten noch bzw wieder in Saarbrücken tätig

also das Bild ist ja schon ansprechend!
Aber ist es aktuell oder ist es ein älteres Bild?
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop
Sie ist naturbehaart, was ich als angenehm empfand. Warum sind heute immer alle voll rasiert? Zumindest eine Teilrasur ist doch auch was schönes und hygienisch genauso wertvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg
Das Bild ist aktuell.
Zitieren
(23.05.2022, 13:36)Unpop schrieb: Sie ist naturbehaart, was ich als angenehm empfand. Warum sind heute immer alle voll rasiert? Zumindest eine Teilrasur ist doch auch was schönes und hygienisch genauso wertvoll.

Weil viele Kunden vor dem GV oder überhaupt nur lecken wollen. Ich war bei einer Nutte die war völlig irritiert, weil ich nicht lecken wollte. Da musste ich mich richtig rechtfertigen, dass ich nur und gleiche ficken wollte.

Eine hat mir erzählt die Lecken gut und gerne 20 Minuten am Stück, was da für Haare in den Mund kommen. Daher sinnvoll sich die Möse zu rasieren.

Zum Glück gibt es noch ein paar bewaldete Nutten.
Zitieren
Habe sie besucht. Sie war super korrekt und nett. Halbe Stunde für 60€. Sie hat keine Berührungsängste. Ihre großen Brüste ließ sie sich bereitwillig kneten. Sie war naturbehaart. Für ihr Alter ist sie noch top in Schuss.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,falco02,
O.g. Simone ist jetzt in Hannover - Podbielskistrasse

Ich kann einigen Vorrednern nur völlig Recht geben und nur vor ihr abraten!
Man soll ihr kurz über KM schreiben und bekommt dann Nummer um per Whatsapp weiter zu kommunizieren.
Gesagt getan... prompt die Nummer bekommen und ihr bei WA geschrieben.... aber... jede "normale" Frage zum Service usw scheint schon zuviel zu sein, sofort schnippische und pampige Reaktionen "nicht so viel Fragen", "steht alles im Profil"...usw usw.... auf meine Fragen gab es allerdings auf ihrem Profil keine Info, naja egal.... weiter versucht freundlich zu bleiben.
Sie beschwert sich das niemand kommt, alle schreiben nur.... angeblich wg der bekannten Adresse... aber bei der Kommunikation im Vorfeld wundert es mich absolut nicht dass da niemand mehr klingelt. Sowas hab ich noch nie erlebt... zu guter letzt wurde ich von ihr noch als "Wichser" betitelt und sofort blockiert, obwohl ich trotz ihrer Art und Weise nie was unfreundliches geschrieben hatte.
Was solls... 100€ + Spritgeld und Zeit gespart, sowas braucht echt kein Mensch. FINGER WEG kann ich nur sagen!!!
Man könnte fast meinen sie will auch garnicht dass jemand kommt :-)))
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Cnn1,siola,saartester,The_Incredible_Hulk,,Waldors
#34
Kontaktdaten
Simone
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hier dann mal wenigstens noch der passende Link zur aktuellen Anzeige von Simone auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10963807

Die Telefonnummer der Dame hat sich nicht geändert und wurde bereits in Beitrag #20 hier im Thread aufgelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,sch.sch,Cyper,altnbengel
Kontaktdaten
Simone aka vollbusigeblondine
Podbielskistrasse 185
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hier auch noch der Link auf ihr Profil bei kaufmich.com:   https://www.kaufmich.com/p/vollbusigeblondine
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,
#36
Kontaktdaten
Simone
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #20
Karte Anzeigen
Aktuell ist Simone offenbar in Saarbrücken. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Simone auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11007400

Die Adresse wird in der Anzeige nicht öffentlich beworben. Die Telefonnummer hat sich auch nicht geändert - siehe z.B. Beitrag #20 hier im Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,saarbub1
War in letzter Zeit mal jemand bei ihr? Mich würde interessieren, ob Sie die Haare unter den Armne inzwischen auch mal wieder wachsen lässt?
Zitieren
weiß jemand ob sie immer noch so geil behaart ist,würde sie gerne besuchen
Zitieren
Zur Zeit residiert sie in Pforzheim

0176-28422310
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#40
...hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Simone auf ladies.de als Quellenangabe (Pforzheim): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11100424
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1