Sarah / Villa HD Heidelberg
http://www.villaroyal-hd.de
war letzte Woche in der VILLA HD in Rohrbach bei Sarah... war außer ihr nur noch eine andere Dame dort, die mir aber optisch nicht zusagte. Sarah ist optisch 1 A nur etwas kleine Brüste 1,60 m groß ; zierlich schlankes Figürchen ; KG 34/36BH 75 B ;20 Jahre jung ; langes, dunkles Haar ; Latina-Typ.. wirkte aber von Anlang an sehr kühl und es kam nicht wirklich Stimmung auf... das nächste was mich stutzig machte .. gesichtsbesamung wird auf der Homepage angeblich von ihr angeboten.. nur leider bietet sie es nicht an ;(

wieder klarer Minuspunkt...

wählte dann das Programm für 75 Teuronen FO mit verkehr... FO würde ich jetzt mal mit ner 3 - benoten.. verkehr war auch okay.. Fazit : für das Geld hab ich schon anderes erlebt. Schade...
Zitieren
Den Laden kannst de knicken, wie alles in Rohrbach Sued, ausser Famila und PraktikerCoolCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der die Kuehle dort auch schon gespuert hatVerärgert
Zitieren
unabhaengig davon sarah schon 20 als es noch 2 gabi agenturen inner hardtstrasse gab Big Grin
die geht auch schon auffe 30 zu..
26-27-
Zitieren
bei agentur gabi war ich eigentlich immer zufrieden
Zitieren
ja das is denke ich auch heute noch so. der service is recht gut in heidelberg in den agenturen aber auch dem entsprechend teuer.
wirklich angegangen bin ich da auch noch nie.
in lu zahlste halt nur 2/3 oder gar 1/2 aberi mmer die chance auffe schnauze zu fliegen.
Zitieren
Luigi schrieb:Den Laden kannst de knicken, wie alles in Rohrbach Sued, ausser Famila und PraktikerCoolCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Ich war früher sehr oft bei den Agenturen in HD-Rohrbach, gehe heute aber entweder ins Sakura nach Stuttgart oder zu Rendevous. Bei Sakura kann man z.B. auch das alte Rohrbach-Highlight 'Evelin' antreffen, die dort ihre Servicepalette ausgedehnt hat (jetzt auch ZK und FO). Bei Rendevous kostet die Stunde zwar 190 EUR, aber dafür ist dort Alles inklusive und man kann dort nicht selten Mädels treffen, die es wirklich nebenbei und mit Spaß bei der Sache machen.
Zitieren
najo aber 190 is auch schon heftig Big Grin da haste quasi 2 extras auch in hd mit drin und wenn du da sagst du willst 2 extras und zk kreigste das meistens auch gebacken, wenn du sagst du zahlst da 200 pauschal und fertig... das is dann das was die sonst in nem halben oder ganzen tag verdienen. die kommen dir da schon entgegen.
sind ja nicht gerade wenig die 50 euro pauschal kennenlern nummer machen und die kosten halt auch 30+ minuten mit vor,nachbereitung.
son stundengast mit extras is da gern gesehen Big Grin
Zitieren