DSL am 11.07.08 abends (Discountladies Heidelberg)
Vorletzte Woche habe ich auch mal das DSL getestet. War kurz nach 20 Uhr dort und der zweite Besucher. Später waren so 10 Männer anwesend. Am Eingang wurde mir erklärt das FO und GV mit Sandart wären und erhielt zwei Handtücher. Erstmal die Kleidung im Spind verstaut und gleich ging es die Treppe hoch. Dort warteten 15 Frauen auf einen. Von dünn bis mollig, jung bis reifer alles vertreten.

Kaum hatte ich auf dem Sofa platzt genommen, setzet sich auch schon Simona aus Rumänien neben mich. Große Gespräche war mit allen Frauen mangels Deutsch- bzw. Englischkenntnisse nicht möglich. Also landeten wir auch gleich auf dem Zimmer. Alle Frauen reinigten erst mein bestes Stück mit einem Feurigkeitstuch . Nach Sie kurz ohne Kondom blies, wurde es auch schon übergestreift und Sie fing an wild auf mir zu reiten. Was Sie sehr gut machte., aber natürlich bei der ersten Runde fühlte ich schnell die Tüte.

Erstmal duschen und etwas trinken. Sofort kam die nächste Ladie auf mich zu Arabella.
Diese lies sich auch lecken und blies auch ohne. Erst ging es in die Missionar und dann von hinten, wobei man schon ihre großen Brüste abgreifen konnte.

Danach eine kleine Verschnaufpause, obwohl schon die nächste Frau mit einem aus Zimmer wollte. Die lassen ja einem keine Pause. Nächste Runde ging an die Spanierin Meg. Sie blies sehr ausdauernd und leckte auch die Eier. Wieder das übliche Programm Missionar und von hinten. So jetzt war erstmal eine längere Pause angesagt und unterhielt mich mit den anderen Gästen.

Jetzt sollte es mal ein Dreier sein. Ionela wollte unbedingt das wir noch Lia mit aufs Zimmer nehmen. Lia Streifte aber ziemlich schnell das Kondom über und lutsche lustlos an meinem Schwanz rum. Ionela durfte ich dann ficken, wirkte aber auch sehr lustlos.

Letzt runde durfte es wieder eine Dreier sein. Mara, den Namen der anderen Frau habe ich vergessen bzw. finde Sie auch nicht auf der Homepage. Jetzt musste ich aber feststellen das ich mich übernommen habe. So lief mit den beiden nicht mehr sehr viel. Nach dem ich noch etwas getrunken habe, verlies ich gegen 23 Uhr den Laden.

Fazit: Preislich unschlagbar, anderswo würde ich mich dumm und dämlich zahlen. Es könnten mehr hübschere Frauen anwesend sein und die Verständigung könnte besser klappen. Aber wenn ich das will, gehe ich halt in andere Clubs.
Zitieren
#22
Hallo Leute , war jemand in letzter zeit mal am Wochenende dort - kann ja nicht immer Urlaub nehmen - wie wars ,m werde auf jeden fall berichten
Zitieren
klaus38m schrieb:Hallo Leute , war jemand in letzter zeit mal am Wochenende dort - kann ja nicht immer Urlaub nehmen - wie wars ,m werde auf jeden fall berichten

...hab mal recherchiert, die meisten Kollegen sind wohl unter der Woche dort Klaus 38m, Verwirrt da würde ich Dir doch einfach mal empfehlen, geh hin, teste und schreib nen ordentlichen Bericht...

Ich denke, daß noch mehr User an diesen Info´s interesse haben. Wink

so long Gruß Heli, der am WE auch nicht kann :wein
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
homepage down...im wochenblatt kein inserat...weiß einer die öffnungszeiten für sonntag??? danke
fuck the world
Zitieren
GSDB21 schrieb:homepage down...im wochenblatt kein inserat...weiß einer die öffnungszeiten für sonntag??? danke

... war vielleicht nur ein Aussetzer, bei mir funzt alles...


Öffnungszeiten laut http://www.discountsexladies-hd.de/
Sonntag: 11 - 17 Uhr und 18 - 1 Uhr

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren