FFM (BHV), Melanie, deutsch, Alter: 28
In der Nacht von Samstag auf Sonntag lud ich in der Elbestr. Richtung Kaiserstraße
Melanie ein.

Melanie:
- 28 Jahre alt (Nachgefragt)
- Etwa 1,70 groß
- Etwa 65 bis 70 Kg schwer
- Deutsche
- BHs der Größe C könnten kneifen
- Sehr unauffällige Klamotten der Richtung Hausfrau getragen
- Kinnlanges schwarzes Haar mit Mittelscheitel
- Recht rundes Gesicht
- Markante Nase
- Neutraler Geruch
- kommt aus der Nähe von Koblenz

Ausgemacht wurde FT für 20€, mit der Option für weitere 10€ auch GVM.

Am Verrichtungsplatz angekommen wurde die Kohle übergeben, sie zog sich komplett aus und begann zu Blasen.
Die Blaserei war sehr langsam, tief und sehr zart, schon zu sanft.
Sie ließ sich ihre großen und prallen Titten, die nur wenig hängen, gut durchkneten auch hatte sie nichts gegen einen Finger in ihrer rasierten Fotze.
Nach ein paar Minuten bat ich sie etwas schneller und mit mehr Unterdruck zu saugen, was aber nur sehr kurz von Erfolg gekrönt war, sie fiel sofort in ihr altes Tempo zurück.
Ich bat sie nochmals um mehr Tempo, aber auch hier hatte ich nur kurzfristigen Erfolg.
Da ich so wahrscheinlich erst nach ein paar Stunden abspritzen würde, bat ich sie mal schön an den Eiern zu lecken.
Sie fing an sehr schön die Eier zu bearbeiten, sehr feucht und zart leckte sie hingebungsvoll die komplette Region ab.
Nach einigen Minuten arbeitete sie sich langsam zu meiner Rosette vor (Unaufgefordert) und leckte nun weiterhin sehr feucht von der Rosette durch bis zum Sack und wieder zurück.
Nach langer Zeit widmete sie sich wieder meinem Schwanz, aber bei dem Tempo war nichts zu machen. Ich versuchte sie in den Mund zu ficken, diesen funktionierte dann halbwegs gut und mit etwas Handunterstützung ihrerseits konnte ich abspritzen.

Sie ist sehr nett und bemüht, wenn auch ein wenig dümmlich, aber nicht unangenehm.
Wegen dem ZA würde ich sie noch mal buchen, aber nur zum ficken.
Zitieren
Klingt doch gut Smile
Vielen Dank für den Bericht, Gruß liegt im Kontrollzentrum Smile
Coito ergo sum
Zitieren
Habe sie Freitagnacht wieder gesehen, sie trägt die Haare jetzt sehr kurz.
Ich habe sie nicht gebucht da sie exakt die gleichen Klamotten wie letzte Woche trug.
Zitieren