Katharina- vorher T32 FFM
Kontaktdaten
Katharina
Montag ist Vater`s  "Freigang", bisschen im BHV rumgelaufen.  In vielen Häusern sind nur max 3 Etagen offen.
Zeig meinen QR-code und scanne in die aufgehängten Zettel, guckt keiner genau hin. Fertig.  
Kann hier nichts über sie finden. Fündig in der T32, 2.Etage, mittleres Zimmer. Nennt sich Katharina, Bulga, etwa 35, ziemlich groß, geile schlanke Figur, gesichtsmäßig ziemlich herber Typ.  Ich handle nicht gern, geb ihr meinen üblichen Fuffi.  
Titten B natur, weich aber stehend, nette braune Saugnippel. Die Haut ist im Vergleich zum herben Gesicht schön weich.
Also leg ich mich zufrieden hin, saug erstmal ihre weichen Nippel und streichle über den geilen Körper, lass sie ordentlich blasen. Macht sie ganz engagiert.  Erst Doggi, wobei sie heftig im Stoßrythmus japst, dann rum in die Missio, lass sie dabei meine Nippel zwirbeln.
Irgendwann dreh ich mich wieder auf den Rücken, das Alter eben, und lass sie schön langsam ihre Hand arbeiten. Dabei fingere ich ihre weiche Muschi. 
Zeitdruck gab es nicht, lediglich bei der Handarbeit Sprüche wie `Ja, jetzt schön Spritzen machen!` aber ohne Druck. Fand ich auch geil.
Brauchbarer Montagsfreigang. WDH 60%. Sie sei erst zwei Tage wieder hier,  hatte vor Corona immer eher in Apptmts gewerkelt. 
Das Zimmer sei deshalb noch nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,derbenno,Cyper,michelinho60,toemi,igelrasur,PHILLIPPUS,M0rty,hjhjhj,Frau_Gloer
Wollte heute die B-Probe machen, aber da war eine andere im Zimmer.  Die sagt, Katharina würde lieber wieder irgendwo im Apptmt. werkeln, irgendwo in Darmstadt.
Ich versuch herauszukriegen wo.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS
Jetzt in Pfungstadt
Classic.ladies.de Skinny Katharina Pfungstadt Hostessen Huren Nutten
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS,M0rty,morten
In dem Zimmer war aber auch schon mal Alexa, die jetzt in der E44 zi33 ist. Sieht der Pfungstädterin in der Figur etwas ähnlich. Verwechselung?
Zitieren
Katharina werkelt mal wieder in der T32,  1.Etage.  Zimmer wechselt wohl öfter. Am Dienstag war sie in dem hinteren Zimmer an der Toilette.   Sie stand da und ist mit ihren Nuttentretern mindesten 185 groß.  Find ich schon geil. Ihre Wäsche war auch recht geil.
Ich mag kein handeln, geb ihr 80 Eu und will mehrere Stellungswechsel.  Quasi gleiches Programm wie vor Tagen.  Was man merkt ist, dass bei Wiederholungstaten das Programm entspannter abläuft. Mehr blah blah etc.   
Bei der allgemein dünnen Besetzung in den Häusern, werd ich evtl. wieder mal bei ihr einlochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,M0rty
Frage 
Versuch sie immer mal wieder zu erwischen, gelingt mir aber nicht.
Hat die mal einer dieser Tage gesehen oder gar gebucht?
Zitieren
Am 23.11 war sie in der T32 1.Etage Zimmer16.
Am 24. hab ich in Zimmer 15 und 16 neue Rum?
Mädels gesehen. Jung und attraktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,ESVAU
Danke, hab sie heute wieder im Zi. 16 erwischt, allerdings ging sie grad.
Am Montag sei sie wieder am Start, Tagschicht. Werd ich mal vorbeischaun.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Das Mädchen ist wieder in Pfungstadt, da die Puffs zu sind. Ist mir leider zu weit.  War schon wer da?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10475417 Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Würd sie jemand mit mir zusammen durchnehmen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
ups, die Anzeige ist weg.  
Egal, bitte PN. Fotos verfügbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Jetzt wieder in offenbach
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ESVAU
Bitte die Anzeige mit verlinken. Und falls neue Telefonnummer - bitte mit hierher kopieren.
Zitieren
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...07528.html
Zitieren
Es bedanken sich: ESVAU
Ups, jetzt Offenbach, schön nah.
Bin heute hin. Ist ein normales Mietshaus in der Nähe des Sana-Klinikums, Parken schwierig.
Man wird in die 3.Etage bestellt. Sie öffnet im transparenten, roten Neglige, darunter nix an, läuft vor mir her mit schaukelnden Arschbacken in eine Art klassisches Eheschlafzimmer mit großem Spiegelschrank.  Da war mein Kleiner schon recht spitz, kommst dir vor wie zu Hause.   Halbe Stunde 100. Ich will dieses heimelige Ambiente aber ausgiebig geniessen und lass mich auf 150 4 60 ein.
Wie vor beschrieben,  sie macht alles brav mit, Küssen aber nicht mit Zunge.  Bei 60 Minuten will ich bitte alle Stellungen durchmachen, ist auch kein Problem. Im heftigen Doggy mit Poppoklatschen stöhnt sie glaubhaft geil mit. 
Reiter ist auch geil, weil ihre weichen B-Tittchen dabei schön im Takt auf- und abwippen.
Irgendwann in der Missio geht mir altersbedingt die Puste aus, und ich bitte sie, mich ehebettähnlich zum Abspritzen aufzufordern.
`Jetzt schön mich spritzen, will spüren deine geile Saft' , und ab geht die Rohrpost.
Danach noch etwas netter AST.  Dürfte ihre normale Wohnung  sein.  Will die kommende Woche dort weiterwerkeln. Werd ich wohl nochmal aufschlagen, bevor sie wieder weiter weg werkelt.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,ins-knie-gefickt,tiger1,Frau_Gloer
Kontaktdaten
0178-6412752
Zitat:Sk*nny Katharina

Ich bin Lol*** Katharina und brauche Dich wie Luft zum Atmen.
Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust wie die Luft zum Atmen. Ich brauche Dein uners"ttiches Verlangen.

Wenn Du Deine erotischen Wünsche aus der Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe was Deine Seele ruft und werde sie erhören Versprochen!!!

Ich genieße Deine Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf eindr*ngen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich f*sseln.

Kuss Katharina

Achtung kein Anruf mit unterdrückter Nummer.
Keine Lust auf SMS und WhatsApp nur Anrufe für Termin.


Alter:
37 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
70 A
Typ:
osteuropäisch
KF:
32
Gewicht:
43 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Türkisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper
Bilder sehen teilweise aus, wie vom Bildschirm abfotografiert...

[Bild: ME14CWDK_t.JPG] [Bild: ME14CWDL_t.jpg] [Bild: ME14CWDN_t.JPG] [Bild: ME14CWDO_t.jpg] [Bild: ME14CWDQ_t.JPG] [Bild: ME14CWDS_t.jpg] [Bild: ME14CWDT_t.JPG] [Bild: ME14CWDV_t.JPG] [Bild: ME14CWDX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,schnorro,matrix,tiger1
Hat sie nochmal jemand gebucht ?
Das Telefon ist oft zu.
Zitieren
(27.01.2022, 21:01)ESVAU schrieb: Hat sie nochmal jemand gebucht ?
Das Telefon ist oft zu.

Hallo,
ja, ich hatte mich letzte Woche mich mit ihr kurzfristig getroffen. Telefon war auch aus bzw. ist noch dran gegangen. Die hatte dann aber zurückgerufen. Wer das nicht möchte, sollte Obacht geben.
Also dann uns Verabredet. Parken ist echt schlecht.
Die Wohnung ist echt was spezielles. Super sauber und es ist glaube ich die private Wohnung. Ehebett ist sowas von Geil! Man meint es ist das Elternschlafzimmer. Empfangen wurde ich in einem kurzen Jeanskleid. Darunter hatte sie nichts an. Gesichtszüge sind nicht so weich, aber hat mich gar nicht gestört. Körper top top top.
Hebe auch eine Stunde gebucht für 150 
Zum Akt: 
Sau Geil sage ich nur. Sie ist echt sehr Skinny und sehr eng. Ich konnte erst nach dem auftragen von flutschi in ihr eindringen. Obwohl ich Sie erst schön ausgiebig geleckt hatte und Sie feucht war.
Nach ein paar Stellungswechsel bin doch ch schön gekommen.
Küssen war kein Problem und das schön mit Zunge.
Sie ist mein Fan geworden und ich werde Sie bald wieder besuchen wenn das Portmonee wieder aufgefüllt ist.
Geht fair mit ihr um. Ich finde Sie eine ganz liebe.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,tiger1,Cyper,Homer J,Lustwandel,ESVAU,Frau_Gloer
Sie tingelt wohl durch die Gegend.
Jetzt ist sie in Zwingenberg im Haus 88.  Ich dachte, das hätte Corona nicht überlebt.
Classic.ladies.de Skinny Katharina Zwingenberg Hostessen Huren Nutten
Leider zu weit für mich.
Zitieren