Quarantäne ade'
Hi Kollegen 
Gerade die Nachrichten in Thailand gesehen, ab 1.November gibt es für einige Länder
keine Quarantäne Bei Einreise mehr,darunter auch Deutschland, 
Bleibt 1 Test vor Abflug einer bei Ankunft in Thailand. 
Hört sich gut an, hoffentlich bleibt es dabei.
Und die zusätzliche Voraussetzung ist natürlich die vollständige Impfung.
Ohne Impfung kein Urlaub in Thailand.
Es bedanken sich: hager1960,Brustmolch
Moin
Das hört sich gut an,
Was ist mit coe und Versicherungen
Mal sehen was sich der Premierminister, alles so einfallen lässt,gebe Thailand noch 2 Wochen Zeit, sonst geht's woanders hin,BASTA
SONNIGE INSEL GRÜßE
PAPA
Es bedanken sich: hager1960,sexy90,freddy123
1. Dezember öffnen die Bars wieder, schaun mer mal obs war wird .
COE wäre dann ja hinfällig, bräuchte bei der Einreise nur Impfnachweiss und Negativer
Covid Test.
Versicherung wird bleiben, allerdings müsste eine normale Reisekrankenversicherung ausreichen,
Sollte eigentlich jeder haben.
Natürlich kann man ohne Impfung einreisen, dann aber die 10 tägige Quarantäne.
Es bedanken sich: Gere6
Neue Nachrichten aus der Bankok Post gelesen. Eine Rückkehr der Touristen ist ab November möglich.
Aber dann auch nicht den dicken Geldbeutel vergessen wenn ihr nach Thailand wollt und reingelassen werdet. Man ist ab dann schließlich High-End- Besucher im Land of smile.Grübel
Deshalb dein Budget auch nicht zu knapp planen man erwartet ja schließlich von euch mehr Klasse statt Masse. Kauft euch jetzt schon besser einen größeren Geldbeutel und bestellt mehrere Kreditkarten um dem auch gerecht zu werden. Vielleicht wird der Nachweis auch dafür ins COE aufgenommen? Man weiß ja nie was die TAT vorhat und wovon sie Nachts noch träumt. Müde  TAT sucht nur High-End-Besucher für LOS     (5555)  Lachen

Ich denke man ist auf dem besten Wege dazu die nächste Hauptsaison zu versemmeln. Ich jedenfalls werde ich mein Budget nicht um das 5 fache aufstocken wie die TAT es wünscht um meinen Urlaub in High End Ressorts (no girl friendly, da wird wohl niemend Freelancer reinlassen) zu verbringen. Da such ich mir lieber 3 mal ein anderes Urlaubsziel aus.  Ausruf

Was meint ihr dazu?
Es bedanken sich: Fogao
Der verlinkte Artikel ist vom 19. Juni 2020
Es bedanken sich: Cyper
(14.10.2021, 09:13)Indian1961 schrieb: Da such ich mir lieber 3 mal ein anderes Urlaubsziel aus.  Ausruf

Dann solltest Du das tun. Ist Dein gutes Recht.

Ich kann nicht verstehen, warum man hier uralte Zeitungsartikel als "Neue Nachrichten" verkauft und - obwohl man offenbar keine Ahnung hat - Verschwörungstheorien verbreitet.

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt und bin vor Ort. 

Bislang habe ich es nicht bereut.
Es bedanken sich: Cyper,freddy123,tiger1,lecker,tuebingen2000
Sorry Männer,

da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Dachte beim öffnen der Bankok Post würde immer die aktuelle Ausgabe erscheinen.
Aber hier eine Neuigkeit! Das COE wird abgeschafft und durch den Thailand Pass ersetzt der online beantragt wird. Thailand Pass soll COE ersetzen ( Aber habe diesmal auf das Datum geachtet  Weia Wir wohl bis bis zur letzten Minute daran gebastelt auf der Homepage. Nur weiß anscheinend Keiner was passiert wenn neue Lockdownbeschränkungen eingeführt werden sollten weil durch die Urlauber die Fallzahlen in die Höhe schießen könnten? Wäre da mein gebuchtes Hotel und der Flug hinfällig und ich muß zuhause bleiben?
https://der-farang.com/de/pages/ausgangs...en-kuerzer
hier die neusten Infos
Den letzten Thread hab ich dicht gemacht - diesen hier auch. Infos zur Einreise und Covid kann sich jeder gerne selber zusammensuchen, hier nicht mehr.

Der nächste der so einen Thread öffnet fliegt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: kurti13