H11 Alicia mit dem großen Booty
Kontaktdaten
Alicia
Lupinenstraße 11
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich habe am Sonntag mal wieder in der Lupi vorbeigesehen und besagte Dame besucht. Sie war am rechten Fenster von Haus 11. Alicia ist anfang/mitte 20, schwarze Haare glaube ich, Kf. 36/38, schöne B-Cups und einen heftigen Booty. Gebucht wurde das standard Programm für 50€. Sprich Gv/Bj für 20 Minuten. 

Verständigung auf Deutsch war ganz gut möglich, sie ist auch sehr gesprächig. Im Zimmer ging es dann auch direkt zur Sache. Der Bj war irgendwie merkwürdig, sie war sehr engagiert und hat das Vorspiel auch sehr abwechslungsreich gestaltet, allerdings hat man irgendwie doch nicht so viel gespürt. Vielleicht lag es aber auch einfach an mir. Ich würde trotzdem sagen, dass sie das sehr gut kann. Danach ging es über zum Gv welcher leider etwas enttäuschend war. Ihre Hand war immer am Schritt und hier war sie sehr ergebnisorientiert um die Sache schnell zu beenden. Wodurch die Nummer auch schon gefühlt netto nach keinen 10 Minuten vorbei war.

Da ich sowieso eigentlich auf große Brüste stehe und das auch nur eine Notlösung war, werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen. Kann aber sein, dass ich mir vielleicht doch nochmal eine 2. Meinung bilden werde, da der Bj eigentlich ganz gut war und sie echt nett ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,MrMoney777,Woller,peterPowers,karlo,Oneu,Cronauer69,Ralle69,Teutonne