Nicole
Kontaktdaten
Nicole
Industrie Büttenen 19
4203 Grellingen
Schweiz
0041-76-7381169
Karte Anzeigen
Nicole

Nationalität: Italienisch
Augen: Blau
Haare: Rot
Alter: 25
Intimbereich: Komplett rasiert
Grösse: 175 cm
Gewicht: 55 kg
 
Fotos die begeistern…
Ich hatte mich schnell für Nicole entschieden. Knackig, schlank und dann noch mit roten Haaren, wer kann da schon wiederstehen. Via WhatsApp (bei der Terminabsprache hatte sie noch einen Comic als Profilbild) am Abend vorher einen Termin für den nächsten Morgen ausgemacht und frisch gestyled auf dem Weg nach Zürich in Grellingen bei Basel vorbei. Die Location ist schon was für sich. An dem Tag ein nebliges Tal, das Haus schwer zu finden und wenn man zum ersten Mal da ist auch direkt keinen naheliegenden Parkplatz entdeckt. Also ein paar Minuten zu Fuß unterwegs gewesen und pünktlich bei Nicole geklingelt.
Als sie die Tür öffnete, habe ich schnell im Kopf meinen Aufenthalt zeitlich reduziert. Sie ist schon die Frau auf den Fotos, diese sind aber schon eine Weile her, schätze min. 5-6 Jahre, vielleicht sogar mehr. Sie hat locker mal min. 10 kg mehr auf den Hüften und ist auch nicht mehr ganz so frisch im Gesicht. Da ich schon mal da war, wollte ich nicht ungefickt wieder weg und so im Zimmer 30 Min für 100 CHF ausgemacht. Ab in die Dusche und dann… ich mach’s kurz:
Sie ist nett, freundlich aber der Service nicht besser als ne durchschnittliche Laufhausnummer.

Nähe ist wohl nicht ihr Ding. Blasen nur mit Gummi, ein paar Minuten aufgesattelt und dann in den Doggy gewechselt. Der Duft aus Möse und Rosette war aber nicht der Beste (und das am frühen Vormittag).
Für mich wird es keine B-Probe geben.

 
Ein paar Tage später hat sie ihr Foto auf WhatsApp geändert. Habe es auch drangehängt - kann sich jeder selbst ein Bild machen...


[Bild: ME13Y7H0_t.JPG][Bild: ME13Y7H1_t.JPG][Bild: ME13Y7H3_t.JPG][Bild: ME13Y7H4_t.JPG][Bild: ME13Y7H5_t.JPG]


[Bild: ME13Y7H6_t.JPG]
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,sagesesam
War übrigens Ende September bei Nicole
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Schaut auf den Pics ja schon geil aus Sabber

Aber jetzt 10 kg mehr und Service ist auch nix. Wein 

Naja danke für den Bericht.

Sagesesam
Zitieren