T32 Julia Polin GFS Erlebnis, 1. OG ZI 4 vorher E43
Julia war früher monatelang mein Stammgirl. Mit ihr habe ich einige sehr geile sex Erlebnisse gehabt. Wenn die Kohle stimmt geht da fast alles.

Nur AV wollte sie nicht machen da Schwanz zu groß!

Es hat am Anfang etwas gedauert bis sie mir für 25€ alle geilen Wünsche erfüllt hat. Wenn sie was nicht wollte, hab ich einfach gesagt " aber Tania har auch immer so gemacht" dann ging es.

Sie ist eine ganz liebe und macht guten tabulosen service. :-)
Zitieren
Julia ist in der E47 VH 5.OG Zi.A ab ca.15.00Uhr bis in die Puppen. Habe mit Julia in der Zeit vor gut einem Jahr eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. 

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Pit-Bull-Terrier,Hans ffm
Ich habe sie gestern für 50 Euro gebucht AO .
Sie ist noch so versaut wie früher .
Die hat schön tief geblasen .
Und dann habe ich sie schön in vielen Stellungen gefickt .
Und schön in ihre Fotze gespritzt .
Sie weis noch nicht wie lange sie bleibt .
Ich habe sie gefragt wo sie war so lange sie wollte nicht so mit der Sprache rausrücken .
Da habe ich gesagt dein Sponsor ist wohl pleite da lachte sie nur da war mir alles klar .
Sie ist halt mit alle Wasser gewaschen .
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,limbo,ffmjuergen,lindner
Ich war vor hin bei ihr und war gut!

Es gab für 25€ ZK, FO, GVM / AO mit in Muschi spritzen bot sie mir für 50€ an, lehnte aber ab.

Nach Geldübergabe, entkleidet und aufs Bett. Sofort schön geküsst. Ihre kleinen mini tittchen lässt sie sich ausgiebig lutschen. Sehr kleine Vorhöfe und ausgeprägte Nippel.

Blasen hat sie sehr gut und gekonnt gemacht. Ich hab sie dabei in die Muschi gefingert, was sie nicht störte.

Dann Gummi montiert und schön in der Missionar gefickt. Sie ist sehr eng und macht ne dezente show.

In der doggy macht such ihr kleiner knack Arsch super und sie lässt sich feste stossen.

Dann Gummi runter und sie wichsen lassen und schön auf ihre tittchen gespritzt.

War alles gut, kann man soweit empfehlen. Das sie eine bekannte AO Hure ist schreckt sicher einige ab. Sie sieht halt doch schon sehr verlebt aus und hat so nen leichten Junkie look. Der body ist recht gut wenn man skinnys mag.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ffmjuergen,Hans ffm,ElComandante,lindner,lust6,FRAC088,skk2016
Samstag Abend zog es mich aufgrund mangelndem Angebot in der Lupi nochmal ins BHV. Eigentlich wollte ich zu Laura e45 und ein schönes Programm mit FO und AV buchen. Leider ist sie im Urlaub. Ok nicht weiter schlimm dachte ich mir und steuerte die m42 an um Emilia zu buchen. Fuck leider auch nicht da.

Bin dann doch nochmal zu Julia in die E47. Nach einiger Wartezeit oeffnete sich die Tür und sie freute sich mich zu sehen. Da sie mir optisch nicht wirklich gefällt, da doch schon sehr verlebt und keine Titten einigten wir uns auf nur blasen ohne mit in Mund spritzen für 50€.

Nach Waschung fanden wir uns auf dem Bett ein und es begann ein zaertliches Vorspiel mit streicheln und küssen (war gar nicht vereinbart). Küssen kann sie sehr gut. Auch als ich ihre mini tittchen verwöhnte wurden die dicken Nippel schön prall.

Ich lege mich dann chillig hin und sie beginnt gekonnt zu blasen. Auf Wunsch grault sie auch zärtlich die Eier. Ich fummel an ihr rum und beginne dann ihre geil enge Muschi zu fingern.

Nach einem ausgiebigen blowjob komme ich dann heftig in ihrem Mund.

Danach ins Bad zum waschen. Sie spült sich den Mund mit Mund Spülung. Angezogen und mit Küsschen verabschiedet.

Sie weiß noch nicht genau ob sie nächste Woche noch bleibt oder weiter zieht.

Für mich als Lupi Gänger sind die deutlich tabuloseren uns günstigen Sessions im Bhv hin und wieder mal eine nette Abwechslung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hans ffm,gian,FRAC088,Dreckshesse
Update!

Polen Julia ist abgereist. War vorhin in der e47 und da sagte mir eine Kollegin, das sie gestern abgereist sei.

Hatte geschäftlich in Ffm zu tun, da hätte ein kleiner Sex Zwischenstop nicht geschadet. Egal, freue mich auf die Lupi heut abend.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Ich hatte mich heute mal im Bhv nach Julia erkundigt! Lt meiner Info ist sie in Polen. Sie hatte da ja bereits früher auf dem SS gearbeitet.

Ihr ehemaliger Stammkunde, der in Liebeskasperei verfiel hatte sie wohl ein Jahr gesponsert. Mittlerweile ist er wohl pleite und sie weg.

Ich hoffe die kleine taucht mal wieder auf. Das Angebot in den LH ist derzeit recht bescheiden. Da würde so ein Service Kracher wie Julia gut tun.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Servus Kollegen!

Julia ist seit ein paar Tagen wieder in Ffm. Sie ist in der E47 im 1.OG Rechts zimner D Nachtschicht ab 21 Uhr anwesend!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,ElComandante
#49
(08.07.2016, 23:38)Pit-Bull-Terrier schrieb: Servus Kollegen!

 Sie ist in der E47 im 1.OG  Rechts zimner D Nachtschicht ab 21 Uhr anwesend!

Zu 90 % habe ich sie im 4.OG Zimmer B gesehen, Freitag auf Samstag Nacht Pst




heiner, habe sie mal vor gut 3 Jahren gevögelt
Zitieren
Kontaktdaten
Julia_Polen
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Julia ist wieder anwesend T32 Zi17 OG1 hinten das rechte zimmer nach jako´s World zi 16
Tagschicht und ab und zu mal Nachtschicht
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,my2cents,Cronauer69,RSnake
Im 1.OG hinten sitzt jetzt eine Linda ...
Zitieren
Und heute Abend sass Christina wieder in Zimmer 17 ....
Zitieren
Julia scheint noch kein festes zimmer zu haben!
sie wollte aber in der T32 bleiben!
Man muss halt sie suchen!
LEZTE WOCHE WAR SIE IM 4OG/ ZI 41
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hat sie wieder mal jemand gesehen ? in der T 32 hab ich sie heute nicht gesehen ....
Zitieren
Ab welcher Uhrzeit ist sie denn da?
Zitieren
Ich habe Julia schon zeit Wochen nicht mehr angetroffen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Julia ist wieder in Frankfurt hab sie eben gesehen
M42 Og1 Zi4 das wo man im Gang drauf zu läuft

Sie ist immer noch Skinny  

Servic wie früher Zk Blasen verschiedene Stellungen
gut belastbar hat einiges eingesteckt  Unentschlossen  Mad
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,lindner,my2cents,Snyder
Richtig hatte ich im Nebenforum schon berichtet. Schade Date sie von der E47VH in die etwas abgehalfterte M42 wechseln musste. Ganz ohne Dusche und so
Zitieren
Julia ist weiterhin am werkeln (M 42 / Zi. 4); die Jahre im Gewerbe sieht und merkt man ihr aber immer stärker an. Hinzu kommt der leichte Junkie-Look.

Trotzdem: Sie geht immer noch großartig mit und weiß was sie macht.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Spieler 69,lindner
Kann ich bestätigen, komme gerade von ihr aus oben genanntem Zimmer.
Sie sagt, dass sie 24 Std. dort ist ...

Also ich musste auch 2 mal hinschauen, sie hat sich verändert, war früher schon immer superschlank, aber jetzt ist sie skinny.
Vom Service her gleichbleibend hohes Niveau, bei ihr findet jeder, was er braucht.

Sie meckert, dass kaum Deutsche kommen, sondern nur "Schwarze":-)
Will 4 Wochen bleiben, eine ist wohl rum ...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Makaha,Snyder