H14 Maya
Traurig 
Kontaktdaten
Maya
Lupi H14
Karte Anzeigen
Spontanbesuch in der Lupi. Nicht viel los. Weder Kunden noch DLs obwohl schon früher Abend. In H14 fällt mir ein Neuzugang auf.

Maya
ca 1,70 cm, KF 36, A Brüste
schwarze Haare, zwei geflochtene Zöpfe
Nerd Brille
Alter tipp ich mal auf Ende 20

Ohne große Vorabsprache zu ihr rein und hoch in ein mini Zimmer in dem es ca 28 °C haben muss. Maya ist nett, spricht gut deutsch, angeblich erst seit ein paar Tagen in der Lupi.

Sie ziegt sich den Slip aus, BH lässt sie an. Da es so eine Art Korsett ist finde ich es mal ganz schick und reklamiere nicht. Es gibt ein Vorspiel, sie bringt mich erst mal mit der Hand auf Bertriebsgröße. Dann kommt sie zwischen meine Beine. Viel angreifen kann man nicht aber ich mag diese Optik. Blow ist durchaus OK, zum Teil mit Zunge.

Na ja... Irgendwie wußte ich es schon. Meine Quote von Ausfällen bei dem Namen Maya ist 100%. War noch nie richtig gut und auch heute sollte es keine Ausnahme werden. Ich frag sie ob sie auf mich kommt. Macht sie aber nimmt den Schwanz in die Hand und hält so eine komplette Handbreite Abstand. Bei mir noch ganz OK, Bleibt ja noch was übrig aber trotzdem extrem nervig. Will sie auch nicht ändern, auch auf Anfrage. Will ihn nicht komplett sagt sie. Ficken ist so irgendwie blöd, obwohl sie ganz nah kommt was eingentlich echt nett ist. Irgendwann reicht mir das Gestocher mit Handbremse. Missio. Wieder die komplette Hand dazwischen. So etwickelt sich das zu einem Art Kampf, bin ich stärker oder ihre Hand. Gequälter Blick. Ich mach dann mal Schluss. Hätte sie einfach haben können. Sie wirkt etwas geschafft.

Danach haben wir auch nicht mehr viel worüber wir uns noch unterhalten wollen. Nix wie weg. Schaden 50 Euro.

Widerholung - definitiv NEIN. Und wieder ein entäuschendes Treffen mit einer Maya.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,lekali,Jerry,Les1968,sfc750,summerboy,Kitomer,Feger12,Oneu,Ralle69,Thomas071,daniel67,hjhjhj,testmaster,kafied,Teutonne