Cleo, Latina KL
Kontaktdaten
Cleo
Kaiserslautern
0157-83343445
Karte Anzeigen
Ich hab mich mal wieder geopfert und war als Pionier für die geneigte Leserschaft hier unterwegs:
Diesmal war das Ziel die Latina Cloe zu "erforschen".
Vorab: Hatte schon wesentlich schlechtere Missionen.

Ort: Innenstadt KL in einer Strasse der klassischen Komponisten. War ok. Sie werkelt in einem 1-Zimmer-App. incl. Küche, Ess - Schlafgelegenheit.
Terminvereinbarung per WA. Klappte problemlos. Die Bilder passen.
Preise: 80 für 30 Minuten btw. 150 für 60.
Ich habe die Kennlernvariante plus 20.- Öcken für ein Extra gewählt. Also 100 für halbe Stunde.
Cloe spricht gut deutsch, also problemlose Verständigung, wenn man nicht in schnelles pfälzisch rutscht. Da guggte sie schon mal komisch/ungläubig.
Sie ist eine hübsche nette Lady aus Kuba mit schöner weicher Haut, bissel Babyfalten am Baüchlein, aber tollen Naturbusen.
Der Körperkontakt war sehr angenehm, sie sucht den Hautkontakt. Küsst den Hals, die Nippel (beim ficken auch bei sich selbst), das französisch war jetzt nicht so der Bringer, jedoch die Eier schön mit der Zunge.....
In der 69 kam sie (wahrscheinlich), denn sie zitterte und zuckte heftig und hörte mit dem blasen auf.
Missio und Reiter geht sie klasse mit, spielt dabei schön mit ihren Brüsten und guckt dich verliebt an[Bild: Kissed.png]
Alles in allem ein gutes Date.

Demnächst in HD
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Cyper,Stuart,Powerficker1,Nacktschneckenzüchter,hjhjhj
Hallo, mal paar Daten gesichert:

[Bild: ME13YENN_t.JPG]
[Bild: ME13YENO_t.JPG] [Bild: ME13YENP_t.JPG]

Zitat:29 Jahre | 80C | KF 36 | 170 cm | 65 kg | total rasiert | Latina | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

Cloe

Hallo lieber Unbekannter,
ich entführe Dich in meine Welt der Erotik, die Du so
noch nie kennen gelernt hast!

Genieße meine zarte Haut, meinen Luxuskörper, meine
funkelnden Augen und mein charmantes Lächeln! Du
wirst begeistert sein und nie wieder jemand anderen im
Bett haben wollen!

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,Powerficker1,Nacktschneckenzüchter,hjhjhj,yorki