Daria - Haus Rose
Hallo ich war mal wieder  Ficken

So folgt nun mein Zweiter Bericht und Ausflug im P6. Bitte verzeiht mir die Länge, ich selbst lese gerne ausführliche Berichte die aussagekräftiger sind als "Jo, hab mir Heiße Braut gegönnt. Die wo mir hat total entsaftet für 0815-4-69. Alles ok, Digga!".

Nachdem ich Daria bei meinem ersten Besuch im Haus Rose verpasste, nahm ich mir vor es nochmal zu Probieren. Zeitfenster dank Gleitzeit "Dauert länger im Büro heute..." geschaffen (was die Mitbewohnerin zu Hause nicht weiß, macht sie nicht Heiß). Monitor aus und das Auto durch die sich aufbauende hildesheimer Rush Hour ins Parkhaus Rose gesteuert.

Nervös ging es über den knirschenden Kies zum Drehkreuz. Wechselautomat davor kurz begutachtet. 2€ ins Drehkreuz eingeworfen und meinen Körper durch das etwas enge Drehkreuz gekantet. Dabei waren meine langen Arme eher ein Problem als meine leicht überschüssigen Pfunde. Auf durch die Glastür in das nach kaltem Rauch riechende Treppenhaus, die Türklingel ertönte. Ein hoffnungsvoller Blick in den Rechten Flur, Daria da? Da ja, aber Schild an der Tür. Ich fragte die nette Asiatin links von Darias Tür, sie kam zum Schluss, das ich wohl nur kurz warten müsste. Ich schaute mich kurz noch um, da verließ ihr Gast auch schon das Haus. "Warte warte Daria, du hast Gast!".

Daria bat mich rein. Es war angenehm für mich das es keine Sprachbarriere gab. Wie lange wollte ich bleiben, fragte sie nett. Ich sagte 30 Minuten. Preis lag bei 70€, die auch gleich den Besitzer wechselten. Nach Extras wie Lecken (20€), Kuscheln (20€) oder KB (30€) war mir nicht. Ich beichtete ihr, dass ich nervös bin und hoffte das 30 min reichen mich zu entspannen (taten es dank ihr definitiv).

Ich sah mich kurz um: Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, nicht besonders Edel, aber auch nicht heruntergekommen. Frisches Handtuch auf dem Bett, Spiegel über dem Bett, Beleuchtung mit etwas Schwarzlich dabei, kleine Dusch/Wasch Ecke, kleine Couch. Ein hinreichend großes angenehm Hartweiches Bett. Durch ein "Pffffffft" meldete der Raumerfrischer über dem Spiegelschrank die erfolgreiche (nicht penetrante) Beduftung des Raumes.

Nach Händewaschen gings aufs Bett. Ihre zärtlichen Hände stellten Körperkontakt her und wir erkundeten etwas unsere Körper. Es war noch genug Zeit, ich entspannte etwas und wurde erregter.

Sie fragte, ob sie ein wenig Blasen soll? Ja! Gerne. Sie gummierte vorsichtig auf und sie blies ihn mir ohne Handeinsatz sehr zärtlich. Hätte gerne Augenkontakt gehabt, aber ihre Position erlaubte dafür weiter die Erkundung ihres Körpers. Dabei strich ich über ihren kleinen Po über den Rücken rauf zur Schulter. Keinerlei Berührungsängste auch untenrum bei ihr. Brüste zum kneten gab es nicht.

Sie fragte, wie viele Stellungen ich wollte. Joa, 2 oder 3? Aber ob ich solange durchhalte... erstmal setzte sie mit etwas Flutschi auf. Wow. Sehr intensives Gefühl und super eng (für meinen eigentlich eher durchschnittlichen Begleiter).
Hätte in der Stellung alleine schon fast kommen können, was unüblich für mich in der Reiter wäre. Sie fragte ob andere Stellung? Missio wollt ich, damit ich sie weiter sehen konnte. Ich nahm ihre Beine auf nachfrage zusammen und weiter ging es. Dauerte nicht lang, und als sie mir dann in die Augen blickte war Zurückhaltung nicht mehr möglich. So einen Org. hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr. Fast sabbernd in Ruhe ausgezuckt. Dann um die Demontage des Gummis gekümmert.

War noch genug Zeit übrig für etwas AST. Unter Anderem erfuhr ich, dass noch ca. 5-6 weitere Damen, eher ältere, im Haus sind. Das andere Haus ist kein Laufhaus mehr seit der Gesetzesänderung, dass die DL nicht in den VZ wohnen dürfen. Daher gibt es nur noch ein Treppenhaus. Habe mich dann Nett verabschiedet und bin dann auf leicht wackligen Beinen durchs Drehkreuz ins Parkhaus.

Fazit Daria: Eine sehr Nette zierliche Frau, mit einer lieben Stimme und Art. Mit ihrer Zärtlichkeit war sie bei mir genau richtig. Es kam kein Zeitdruck auf. Ich bilde mir ein, dass sie noch dünner ist als auf den Bildern der Anzeigen. Außer mit gutem Licht und Posen wurde bei den (wohl etwas älteren) Bildern in den Anzeigen auch definitiv nicht nachgeholfen. KFA maximal 15%. Brüste nicht wirklich vorhanden. Nach den letzten anderthalb Dekaden mit einer KF38+ Frau zu Hause ist der zierliche Körper für mich gewöhnungsbedürftig gewesen, aber das ist P6 derzeit sowieso für mich. Auch wenn ich gerne etwas mehr in der Hand habe, kann ich mir vorstellen nochmal bei ihr im Bett zu landen, einfach wegen ihrer Art und dem Service.

Anzeigen mit Bildern für sie gibt es hier: https://www.6profis.de/bordell/hildeshei...26560.html
und hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10234912

Fazit Haus Rose: Die Auswahl der doch eher reiferen Damen ist nicht ganz mein Ding, das macht es natürlich schwieriger wenn die auserwählte mal nicht verfügbar ist. Stimmung ist aber insgesamt ok dort. War leben im Erdgeschoss als ich da war.

Ob es für mich so bald wieder dort hin verschlägt kann ich nicht direkt sagen. Zeitfenster mäßig passt es leider am besten, aber eigentlich hab ich vor mir mal einen der Clubs anzusehen, wovon es in der Gegend aber nur eine sehr überschaubare Anzahl gibt. Oder eines der LH in H.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,grifi,Klark-Kent,Sneaker,
Danke für diesen (wenn auch alten) ausführlichen Bericht.
Vieles ist nicht hinzuzufügen.

Daria ist mittlerweile eine meiner Favoritinnen ever im Paysex.
Zumindest war ich noch nie so oft bei und in einer DL wie bei ihr.

Manchmal frag ich mich auch warum:
Fast zu skinny
nicht hochgewachsen
Brüste mini bis fast gar nicht mehr vorhanden

Aber letzteres finde ich schon auch sehr aufgeilend. Der entscheidende Punkt ist jedoch die Zärtlichkeit und die intime Atmosphäre die Daria aufbauen kann. Hinzu kommt die häufige Erreichbarkeit im Haus Rose!

Blowjob vom Besseren tut meiner Begeisterung auch keinen Abbruch, und wie im Vorbericht erwähnt, sie ist eng und benutzt nix Flutschimässiges.

Alles in allem sicherlich ein „Nischenangebot“ wer aber mit den Eigenheiten von ihr zurechtkommt kann eine geile Zeit haben.

70 für 30

p.s.: Die bei ladies angegebene Nummer führt zur „Zentrale“. Aber Daria gibt wohl auch eine Direktwahlnummer raus
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Erich1951,Klark-Kent,wheatstone