Ivy - all inclusive und geil.. aka Softsub
Ich war auch schon mal bei ihr in Mannheim. Parken war eigentlich ganz entspannt - sie auch. Man kann gut mit ihr reden. Hab es genossen. Sieht auch gut aus. Preisansage war damals 100,00 EUR für 30 Minuten mit einer ganzen Menge Extras (unter anderem Analverkehr, KB ...). GB hätte jedoch extra gekostet. KB wäre inklusive gewesen. Blow toll. Ballsuck auch. Ist schon etwas devot eingestellt - spanking und führen des Kopfes bei blow und ballsuck - yeah. Verkehr zunächst vaginal und zum Abschluss anal. Anal kann man sie, wenn er mal voll drin ist, auch ohne Zurückhaltung hernehmen. Wiederholung sehr wahrscheinlich.

Übrigens derzeit wieder in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,hjhjhj,
Unter diesem Link (https://www.kaufmich.com/p/softsub) - im elektronischen Qualitätswesen bewandert (ein außergewöhnlicher Hinweis).
Zitieren
Gestern hat sie noch auf Ladies Mannheim inseriert.
Zitieren
Kontaktdaten
Ivy
Mannheim
0152-10300625
Karte Anzeigen
Hier ist die Anzeige ja wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ivy aka Ive aka Softsub
Neu-Isenburg
Hessen
0152-10300625
Karte Anzeigen
Es gibt zwar schon ein verknüpft, Cyper WinkEINE FRAU EIN THREAD hier über Ivy aka Ive aka softsub. Da aber anderer Name und andere Örtlichkeit - ein neues Thema. Bzw. falls ein Admin es verheiraten möchte - gerne.


Vorneweg .... war es GEIL? .. Ja

... war es mal etwas anderes zu meinen sonstigen "GFS" Paysex Erlebnissen .. Ja!

... war es vielleicht genau deshalb Geil?... Ja!

... wird es eine Wiederholung geben... Definitiv - JA!!!

Aber eins nach dem anderen. Nach meinem Bericht über Jsabella und der daraus resultierenden Frage ob ich "oversexed" bin, wollte ich mal was anderes. Ivy's Bilder und die Berichte machten mich neugierig.

Ich hatte mit Ihr über WhatsApp einen Termin am Folgetag ausgemacht - keine Ahnung ob es auch tagesaktuell geht. Für 30 min sind 100 Euro und für 60 min sind 170 Euro zu bezahlen. Gleichzeitig schickte sei mir auch ihre sehr umfangreiche Serviceliste gleich mit und erwähnte das alles ALL INCLUSIVE ist.



Verkehr: GV, AV,Franz., Franz. beidseitig,  D**p Thr**t, GF6, Flotter Dreier (MFF)

Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, ZA aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv,
EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, Squ*rting, Strapserotik, Nylonerotik,
Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen: FS, leichte Erz., sanfte Schl., Fess.-Spielchen passiv, Bru*tw.-Spiele aktiv

Normalerweise bin ich ja mehr für GFS und ZK sind ein muss, aber in diesem Fall war es mir egal. Ich wollte ja mal anderes und das habe ich bekommen!

Also einen Termin ausgemacht und die Adresse per WhatsApp bekommen. Ihr 1 Zimmer Apartment liegt mitten in Neu-Isenburg, deswegen gibt es die Adresse auch erst wenn man ein Date ausmacht. 

Dort angekommen empfing Ivy mich nur mit Slip, BH und Strümpfen.

Realitätscheck Bilder vs. Reality

    [Bild: ME13YHPY_t.JPG] [Bild: ME13YHPZ_t.JPG] [Bild: ME13YHQ0_t.JPG] [Bild: ME13YHQ1_t.JPG] [Bild: ME13YHQ2_t.JPG] [Bild: ME13YHQ3_t.JPG] [Bild: ME13YHQ4_t.JPG] [Bild: ME13YHQ5_t.JPG]





Body - You see is what you get. In den anderen Berichten wird darüber gesprochen das die Brüste hängen würden. mh.. ja und Nein es sind sehr schöne B-Cups (ich hätte auf A getippt)  und da hängt im Stehen mal rein gar nix. Als sie dann über mir war, ja, schon ein wenig hängend, aber das machen natürliche Brüste halt mal. Wenn man ab und zu die künstlichen Sillis sieht, an denen die Schwerkraft keine Auswirkungen haben kann, da so fest.. naja wer's mag. Ich stehe auf Natur!

Alter: Angegebene 30 - Ja, Anfang 30

Gesicht: Da ja keine Bilder mit Gesicht von Ihr auf der Web Page sind - Ja, kein Supermodel, aber ich fand es nennen wir es mal apart.


Sie fragte mich ob ich wirklich bleiben will. Scheinbar hat der ein odere andere Zeitgenosse bei Ihrem Anblick das Weite gesucht  Megalach   - Ich entschied mich zu bleiben. Geldübergabe und die Frage auf was ich den stehen würde. ZK wurden auch auf Nachfrage verneint aber war ja bekannt und sie meinte sie würde es anders wieder gut machen. Was soll ich sagen - stimmt! Nachdem die Details geklärt waren, wurde mir eine Dusche angeboten und nachdem ich aus dem Bad kam ging es auch schon los.

Mein Arbeitsgerät brauchte keinerlei Ermunterung und stand schon wie eine eins. Ivy nackig gemacht, Gummi über meinen Schwanz drüber und los gings. Als allererstes waren mal die Kronjuwelen dran und dann blies sie meinen Schwanz, so gut war es selten - unter meinen Top 3. Abwechslungsreich und Deep Throat - er war ganz drin und das fast ganz ohne Probleme. Ich hatte bis jetzt erst einmal eine DL die unaufgefordert ZA bei mir machte, da Ivy dies anbietet bat ich um eine entsprechende Behandlung. Es war .. ich kann nur sagen .. geil. Ivy gab sich beim abwechselnden blasen und dem RimJob echt mühe. Ich genoss es wirklich ausgiebig.

Um mir eine Pause zu gönnen sonst hätte ich wirklich schon beim blasen abgespritzt, bat ich Ivy sich hinzulegen und ich revanchierte mich mündlich. Die Pussy war schön rasiert und tagesjungfreulich. Ich hatte den Eindruck es machte ihr zumindest ein wenig vergnügen. Die Brustwarzen standen super. Zumindest konnte ich anschließend ohne Flutschi sehr geschmeidig in sie eindringen. Ich konnte das Tempo variieren und ich hatte Spaß! Nachdem ich mich mehrere Minuten ausgetobt hatte, fragte ich nach Anal, was ja auch im Preis inbegriffen war.  Sie bejahte und holte ein wenig Flutschi, rieb es auf ihren Anus und schon war ich drin. Herrlich eng und ich konnte auch hier das Tempo so variieren wie ich wollte. Aber alles hat ein Ende. Die Reibung und der geile Anblick - ich in der Missio auf ihr, mein Schwanz in ihrem Po und die Pussy vor meinen Augen - es kam wie es kommen musste - ich kam!

Netter After Sex Talk...  und nach 35 Minuten war ich wieder draußen.


Fazit:

Französisch:   [Bild: 5stern.png]
ZK :                -
Verkehr:         [Bild: 5stern.png]
ZA:                 [Bild: 5stern.png]
AV:                 [Bild: 5stern.png] mit extra Sternchen

Kosten: 100 € für 30 min und es war jeden Cent wert!
Extras:  all inclusive


Wiederholungsfaktor: 100%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,pimpdriver,Chris33,wolle,hjhjhj,spritzbert,pussyhunter,R.-heimer,klaus70,testmaster,,M0rty,lust6,atlantisfan,Ynra,testandtakethebest
@Matrix
Super Bericht, alles drin..alles dran...jeder kann sich jetzt ein Bild machen. Beifall

Ihr WA-Bild zeigt fast das ganze Gesicht der tätowierten sehr speziellen Frau mit Augenringen.
Hab die schon Monate auf der Liste.

Frage: Kannst du das bestätigen, dass fast der ganze Oberkörper tätowiert ist ?

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
vielen Dank, leider konnte ich zu Ivy entweder keinen kurzfristigen Kontakt herstellen oder sie hatte keine Zeit.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich bei ihr wieder anfragen werden.

Vielen Dank!
Zitieren
(16.10.2021, 14:47)Jack Sparrow schrieb: Frage: Kannst du das bestätigen, dass fast der ganze Oberkörper tätowiert ist ?

Es sind schon viele Tattoos -es ist aber noch reichlich Platz auch am Oberkörper. Die Photos geben den aktuellen Zustand recht gut wieder
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,M0rty
Servus,

ich war vor ein paar Wochen bei ihr in Mannheim und ihr letzter Kunde an diesem Tag und an diesem Ort. Danach ist sie in ihr wohlverdientes Wochenende gestartet.
Gebucht hatte ich 30 min. für 100,-.
Wie schon beschrieben gibt es keine ZK, aber auch keine Aufpreisliste.
Optisch ist sie zwar nicht mein Beutetier, da sie sehr Sunny ist, aber ich fand sie trotzdem sehr erotisch. Wir haben mit Blasen begonnen, was sie sehr gut kann. Man kann sie am Kopf führen und auch schön beim DT auf den Schwanz drücken. Meinen hat sie leider nicht ganz rein bekommen. Zwischendurch hat sie sich super um meine Eier gekümmert und einen super Rimjob hingelegt. Bevor ich den Point of no return erreichte, hab ich sie geleckt. Sie ist sehr sauber, schmeckt gut und nach einer Weile ist sie auch gekommen. Dann hat sie nochmal angeblasen und ich hab sie dann in der Missio anal genommen.
Nach ca. 45 min stand ich wieder auf der Straße.
Sie ist stärkt tätowiert, was mich nicht stört, da ich drauf stehe. Das Gesicht würde ich eher als GND beschreiben, aber die Gesamterscheinung passt einfach perfekt.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Meiner Meinung nach eine sichere Bank ohne zickereien.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,schnorro,hjhjhj,Kaspar,matrix,spritzbert,M0rty
Habe sich auch besucht in Mannheim. Service sehr solide. Eigentlich nur für den blow Job schon ein Besuch wert. Optik nicht so meins aber das gleicht sie durch die anderen Fähigkeiten gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,hjhjhj,M0rty
(18.10.2021, 06:33)dabully schrieb: Servus,
...Das Gesicht würde ich eher als GND beschreiben...

Guten Abend zusammen,
was ist denn bitte GND?
Gute Nacht Deutschland?
Geht Noch Durch?
Verwirrt
Finde die Kleine auch durchaus interessant,
da wüsste ich ganz gerne was du damit meinst.
Und Danke für deinen Bericht. 

Beste Grüße
Compaq
Zitieren
GirlNextDoor
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,compaq
War auch bei ihr. Insgesamt sogar 3 mal...immer wenn sie in Frankfurt ist. Bilder sind echt (eine Wohltat bei all den ueblichen fake bildern) also kann sich jeder selber im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen. Ich mag ihre authentische Art und finde sie sehr korrekt und sympatisch. Da ich fast ausschliesslich auf BJ's stehe werde ich auch wohl noch oefter zu ihr gehen. Tiefes, festes saugen mit allem drum und dran. DT schafft sie zwar nicht aber dennoch sehr tief.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,hjhjhj,M0rty
B-Probe:
Ich habe die Tage den Zweitversuch gestartet.
Besucht habe ich sie in Neu-isenburg. Das Appartment war geräumig und sauber. Wie beim ersten mal sehr nett empfangen, Dusche angeboten bekommen und genutzt. Alles sauber, ausreichend Handtücher vorhanden. Sie fragte auch wieder ob ich denn wirklich bleiben will. Vom Ablauf her hat sich keine große Varianz zum ersten Besuch ergeben. Super gebläse, tief, aber kein Deep throat. Mann kann sie an den Haaren packen und schön auf den Schwanz drücken. Hab sie dann wieder bis zum Orgasmus geleckt und danach nochmal hochblasen lassen. Danach direkt doggy anal genommen und das ziemlich lange und nach einer Eingewöhnungszeit auch ziemlich hart. Sie kniete auf dem Bett und ich stand davor.
Alles in allem absolut keine Beanstandungen von meiner Seite. Sie macht alles was sie anbietet und zickt kein bisschen rum. Alles in allem eben eine sehr liebe und korrekte Frau.
Gebucht hatte ich 45 min zu 130,-.
Ich werde sie eher nicht mehr buchen, da ich eher die Abwechslung brauche und sehr sehr selten mehr als zweimal zu einer Dame gehe.

@compaq: Sorry für die verwirrende Abkürzung. Wie Schin erwähnt sollte das Girl Next Door heißen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,wheatstone,tailwip,memphis,compaq,hjhjhj,frauenversteher1980,M0rty
... mit Anal 130€? Da kann man nicht meckern Wink Beifall
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Bei ihr ist alles was sie anbietet im Preis enthalten, also auch anal.
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980,schnorro,hjhjhj,M0rty
Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Weiß jemand wo sie ist, macht sie Urlaub/Pause?
Zitieren
Ihre WA- Arbeitshandy - ist seit Di nicht mehr aktiv.
Könnte also stimmen, dass sie im Moment nicht verfügbar ist.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Ich hab dann auch mal den Test bei der Frau mit dem Umfangreichen Service-Angebot gemacht. 

Terminabsprache hat gut geklappt. Eine knapp 1,80 große schlanke sehr Intensiv tätowierte Frau um die 30, KF 34, Á-Cups öffnet. 

Duschen und ab aufs Bett, sie fragt nochmal was ich mag, was ich nicht mag, dass es bei ihr keine Aufpreise gibt, in den 100€ für 30 oder 170€ für 60 ist alles enthalten, alles mit Gummi, keine ZK und in den Mund spritzen oder Gesichtsbesamung ist tabu. 

Ich antworte NothingSpecial, Blasen, EL, ZA und Ficken ist nach meinem Geschmack. 

Sie fängt an zu Blasen, ist angenehm, sensitiv, nicht sehr tief, meist bearbeitet sie die Eichel, leckt den Schaft, manchmal halbe Tiefe, selten tiefer, DT war das definitiv nicht, EL sporadisch, Damm lecken ja aber selten, richtiges Rimming war das leider auch nicht. 

Ein paar Mal versucht sie tiefer aufzunehmen und mit der Nasenspitze an meine Bauchdecke zu kommen, klappt nicht ganz und speziell bei der Unterseite vom Schwanz ist noch Platz. Der Druckpunkt in ihrem Rachen war manchmal spürbar, aber sie hat davor gestoppt und auch nicht viel Speichel produziert. Fingern bei ihr nicht erwünscht, oberflächlich streicheln ja, einführen nein. 

Nach ca. 20 Minuten Ficken, Flutschi, Reiter, angenehmes Ficken, das Bett gibt deutliche Geräusche von sich. Wechsel in Doggy, sie schlägt vor, dass ich hinter ihr stehe, sie auf dem Bett kniet. Tiefes Ficken ist ok. Ich frage nach AV, sie holt nochmal Flutschi und auch hier ist nach behutsamen Eindringen volle Tiefe möglich, ich bleibe aber im gemäßigten Modus, mache keine Experimente und beende just in Time.  

Sauber machen, kurzer AST, sie wechselt wohl zwischen Neu-Isenburg und Mannheim. 

Fazit: Für 30 Minuten und 100€ Mit einer deutschen Frau kann man machen, war ok aber auch nicht besonders gut. Rimming und DT nicht so wie ich es erwartet/gewünscht hätte, blasen und ficken war soweit gut, aber auch nicht wirklich herausragend.

Wiederholung  [Bild: gruebel.gif]  Mal sehen, aber nicht ausgeschlossen.   [Bild: confused.gif]
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,testmaster,tailwip,memphis,M0rty,Nonymus,Jack Sparrow,R.-heimer,Investor,hotkiss,matrix,DrumStick,spritzbert,Wiesbaden69,lust6,toemi,Cyper
Kontaktdaten
Ivy
0152-10300625
Damit sich jeder mal ein "Bild" machen kann - aus der aktuellen Anzeige  -

[Bild: ME140BO2_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hal222,lust6,atlantisfan